28. August 2013 Sonntag, 13:19 Uhr
~Klaus~
"Das kann doch nicht ihr Ernst gewesen sein!", murmelte Klaus vor sich hin, nachdem er Elijah die morgige Situation erklärt hatte.
"Bruder, nachdem was du ihr beziehungsweise Katerina angetan hast, kannst du beim bestenwillem nichts anderes erwarten. Mich wundert es schon, dass sie mit dir...naja du weißt schon. "
Elijah's anstendige Art brachte Klaus zum grinsen.
Immernoch der edle Elijah
Schnell drehte er sich um und schaute Klaus mit einer hochgezogenen Augenbraue an, "Was denkst du zu unternehmen? ""Bitte," meinte er amüsiert, "sie wird mir nicht widerstehen können"
Mit hochgezogenen Augenbrauen verließ Klaus den Raum und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer, wo sich Rebekah und Hailey um Hope kümmerten.
"Ihr müsst mir einen Gefallen tun", bittete Klaus seine Schwester und Hailey.
"Und das wäre?", fragte Rebekah als erstes, "Nein warte, lass mich ratten" Sie tat so als würde sie nachdenken, "Ich denke es geht um... wie hieß sie noch gleich?" Der Sarkusmus in ihrer Stimme striefte so sehr, dass man danach greifen konnte. "Sie hatte so lange dunkelbraune Haare, ebenso dunkele Augen und hat wohl die Nacht in deinem Bett verbracht. ", beschrieb Rebekah immernoch mit sarkastischem Unterton. "Ah ja, Kaityln Salvatore, die Schwester der Salvatore - Brüder, die dessen 'Mutter' du gejagt hast und ihre Brüder bedroht, verletzt und weiteres getan hast"
Klaus verdrehte die Augen, "Ja, ich weiß, was ich getan habe. Aber vielleicht kann ich das wieder gut machen"
"Achja? " sie guckte ihn erwartend an," Wie willst du das schaffen? Doch nicht etwa mit Schmuck, Kleidern und weiteres, oder?"
"Ich habe eventuell etwas, dass sie interessieren könnte"
Kopf schüttelnd drehte Rebekah sich zum gehen um, aber verharrte dann in ihrer Bewegung.
"Warum Nik?", fragte sie, "Soweit ich weiß liebst du niemanden außer deiner Familie. Was hat sie an sich, das sie von anderen bildhübschen Vampir Mädchen unterscheidet? "
Klaus, der sich ebenfalls zum gehen gewandt hatte, drehte sich wieder um, "Ich habe das Gefühl, dass sie mich versteht, Rebekah. Anders als Caroline oder Cami, weiß sie, was es bedeutet ausgestoßen zu sein und wie es sich anfühlt alleine zu sein."
"Aber du bist doch nicht ausgestoßen", meinte Hailey, die bisher noch nichts gesagt hatte.
"Ich werde immer der Bastard der Familie sein" und mit diesen Worten verschwandt Klaus aus dem Raum.**************
28. August 2013 Sonntag, 14:16 Uhr
~Kaitlyn~
Kaitlyn drückte das fremde, undschuldige Mädchen an die Wand.
"Du gibst jetzt kein Mucks von dir" Vernebelt von der Manipulation nickte das Mädchen mit einem träumerischem Ausdruck auf dem Gesicht. Dann bieß Kaitlyn in ihre Hals Schlagader und trank genussvoll aus ihr. Das Gefühl von Macht und Befriedigung, das sie jedesmal bekam wenn sie Blut trank, erfüllte ihren Verstand und sie wurde mit jedem Schluck gieriger. Und sowie immer, hielt der Gedanke an noch mehr Blut an ihren Händen sie nicht auf, dass Mädchen zu töten. Als sie den letzten Blutstrophen ausgesaugt hatte, ließ sie sie fallen und verschwand schnell aus der einsamen Gase und wich sich den letzten Beweis ihrer Schandtat vom Mund.
" Was willst du?" fragte Kaitlyn genervt und drehte sich zu Klaus um, der hinter ihr erschienen war. "Nichts besonderes, nur weiß ich, wo sich deine Mutter aufhält. Interesse? "
Noch genervter als zuvor, verschränkte sie die Arme und verdrehte die Augen, "Haha, sehr lustig. Sie wissen genauso wie ich, dass Katherine tot ist."
Leicht grinsend schüttelte er den Kopf, "Nein, ich spreche hier von deiner leiblichen Mutter, Liebes." Sie kniff die Augen zusammen und suchte nach einer Spur der Lüge, aber da war einfach keine.
"Schön" fing sie immernoch misstrauisch an, "dann verrate es mir"
"Werde ich, unter zwei Bedingungen" erwiderte er jetzt breit grinsend.
"Und die wären?"
"Du gehst etwas mit mir trinken und ich komme mit zu Lilly Salvatore"
Kaityln fing daraufhin an trocken zu lachen, "Auf garkeinen Fall! Weißt du, mir ist es so ziemlich egal, was für schlimme Dinge du getan hast, aber was du meinen Brüdern und vorallem Kathrine angetan hast, kann ich doch nicht einfach so vergessen"
Diesesmal war sie keineswegs traurig, aber stink wütend.
"Es tut mir leid, aber nicht deret wegen. es tut mir deinet wegen leid. Dafür, dass du an meinen Taten leiden musst" sagte Klaus ehrlich, während er ihr eindringlich in die Augen schaute. Nach einer Weile des Schweigens sagte sie, "Na schön. Ich erfülle deine Bedienungen, aber denk ja nicht ich würde dir verzeihen. Ich mache das nur, wegen meiner Mutter"
Es bildete sich wieder ein Grinsen auf seinem Gesicht ab, "Ich hole dich morgen um 5 ab" meinte er und ging dann urplötzlich und ließ sie einfach mitten auf dem Gehweg stehen.
Erst zu dem Zeitpunkt bemerkte sie die ganzen Menschen um sie herum, die an ihr vorbei liefen und seufzte laut.
Sie schüttelte den Kopf und wählte Gingers Nummer, die sie von ihr bekommen hatte.
"Hallo?" Meldete sich ihre Stimme aus dem Handy.
"Hier ist Kaitlyn, dass komische Mädchen aus deinem Laden. Nun ja, ich weiß nicht mit wem ich sonst sprechen soll und du wolltest doch sowieso meine Geschichte erfahren."
"Oh ja, klar können wir reden. Kommst einfach um 7 in den Laden. Da haben wir geschlossen und können ungestört reden"
Erleichtert seufzte Kaitlyn nocheinmal, "Ja, wir sehen uns dann" murmelte sie und legte nach der Verabschiedung auf. Dann machte sie sich auf den Heimweg, da es erst gegen 3 war.Bild: Rebekah Mikaelson
Lied: Lana Del Rey - Honeymoon
Hey meine doppelten Vampire, ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet, aber bei war echt viel los und dann war ich noch im Urlaub, wo ich kein Wifi hatte um abzudaten, aber jetzt bin ich wieder da!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)Eure Zelal♡
DU LIEST GERADE
The Originals - A King only bows down to his Queen
FanfictionSie packte ihn am Arm und drehte ihn zu sich, "Als ich gestorben bin ist nicht mein Leben an mir vorbei gezogen. Nein, ich sah jeden einzelnen Moment, den ich mit den Leuten, die ich liebe, verbracht habe und all unsere Momente waren dabei"...