30. August 2013 Dienstag 11:56 Uhr
~ Kaitlyn ~
Damon und Stefan hatten besser reagiert als Kaitlyn gedacht hätte. Sogar auf die Information, dass Katherine sie groß gezogen hatte und das Kath nur wegen ihr 1864 bei ihnen gelandet war. Nun ja, wenn man aber tatsächlich an den Doppelgänger-Fluch glauben wollte, dann war es wohl Schicksal, dass Lily Salvatore ihre Tochter an Katherine weiter gegeben hatte.
Schicksal in oder her, Kaityln wollte und würd ihre Rache bekommen und es war ihr egal, welches Opfer sie dafür bringen musste.
" Ähm, ich muss los. Wie ihr ja wisst, steht wieder der Miss Mystic Falls Ball an und ich muss April bei den Vorbereitungen helfen", meinte Barbiepüpchien nach einer Weile, bei der es sich herausgestellt hatte, dass sie Caroline hieß. Als sie sich verabschiedete schaute sie zu Klaus und gab ein Zeichen, dass er ihr folgen solle. Er wirkte kritisch, aber tat, worum sie ihn gebeten hatte. Kaitlyn wusste, dass sie nicht hätte lauschen dürfen, aber es interessierte sie aus irgendeinem Grund, was sie so geheimes zu bereden hatten.
Die ist dümmer als ich dachte. Als ob es bei Vampiren etwas ändert wenn sie 15 meter weiter weg stehen.
"Du hast versprochen niewieder zu kommen Klaus!", zischte sie mit ihrer nervigen Stimme.
"Wir hatten ein Deal und der war, dass du für immer verschwindest, wenn ich dir meine Gefühle zeige. Du kannst doch nicht einfach so aufkreuzen nachdem wir miteinander geschlafen hatten!"
Der letzte Teil versetzte ihr ein Stich mitten ins Herz, was Kaitlyn jedoch niemals zugegeben hätte.
Klaus schaute sie gleichgültig an,
"Mein Leben dreht sich nicht um dich, Caroline. Du bist frei, ich bin nicht hier um mit dir zusammen zu sein."
Kaitlyn atmete laut aus. Ihr war garnicht aufgefallen, dass sie den Atem angehalten hatte. Als Caroline endlich verschwand, drehte sie sich zu den Anderen. "Wann ist dieser Miss Mystic Falls Ball? ", fragte sie ganz nebensächlich.
" In 2 Tagen. Du willst doch nicht etwa mitmachen?", antwortete Stefan und zog die Augenbrauen hoch. Jedoch ignorierte sie seine Frage,
"Und Caroline hat schon mal gewonnen?"
"Ja, das hat sie" Stefan zog seine Augenbrauen noch weiter nach oben und dann schüttelte er seinen Kopf.
"Ich werde mitmachen", verkündete Kaitlyn grinsend, "Ich meine es sollte auch mal eine Salvatore gewinnen. Schließlich gehören wir zu den Gründerfamilien"*************
"Du willst mitmachen? ", fragte Klaus sie amüsiert.
Nachdem Damon, Elena gegangen waren, hatten sich auch Kaityln und Klaus vom Staub gemacht und Stefan alleine zurück gelassen.
" Ja, das will ich und außerdem, warum gehört dir immernoch dieses Anwesen?", fragte sie um das Thema zu wechseln, misslungen.
"Und das hat nichts mit Caroline zutun?"
Kaitlyn verdrehte die Augen, "Was soll das bitte mit dem Barbiepüpchien zutun haben?"
"Ich weiß, dass du gelauscht hast, Liebes und danach war deine Stimmung deutlich gesunken. Könnte das zufällig mit der Information zu tun haben, dass ich mit, wie du sie freundlich nennst, Barbiepüpchien Sex hatte?"
Sie fing an gespielt zu lachen, wobei sie hoffte, dass es ihm nicht auffiel.
"Nur weil wir einmal miteinander geschlafen haben, heißt das nicht, dass ich Gefühle für dich habe und außerdem bin immernoch sauer auf dich, aber du könntest mir einen Gefallen tun. Ruf Rebekah an. Ich brauche ein Kleid, dass jeden vom Hocker haut und ich habe ein unmissverständliches Gefühl, dass Rebekah Barbiepüpchien genau so wenig leiden kann wie ich"
Grinsend nickte er und schaute ihr in die Augen. "Du bist einversüchtig", stellte er selbst sicher fest und ging davon und ließ sie auf der Couch zurück.
"Nein, bin ich nicht!" , schrie sie ihm noch hinterher und seufzte.
"Nein, bin ich nicht", widerholte sie flüsternd.
Da Kaityln nichts zu tun hatte entschied sie sich dafür ihren Racheplan vortzusetzen, deshalb wählte sie Damons Nummer, die sie von Klaus bekommen hatte.
"Wer ist da?", meldete sich Damon schon nach dem zweiten Klingeln.
"Deine reizende Schwester. Nun ja, also ich habe gehört, dass Mutter noch lebt und ich würde es sie gerne sehen" Sie klang so unschuldig und ehrlich, dass sie selbst auf sich reingefallen währe.
"Oh ja, natürlich. Sie ist gerade bei uns. Komm einfach vorbei"
"Ja, dass wäre toll. Ich bin aufdem Weg"
Nach ihrer hervorragender Schauspielerei klopfte Kaitlyn sich selbst auf die Schulter und setzte sich in eines der vielen Autos vor dem Anwesen und fuhr in die Salvatore Pension. Damon hatte ihr die Adresse gesimst, aber die war nicht nötig, da Katherine ihr einfach alles über ihre Brüder verraten hatte. Von ihren Schwächen und Stärken bis hinzu ihren Adressen. Die Fahrt fühlte sich kürzer an als gedacht, denn Kaityln hatte jede kleinste Szene nocheinmal durch dacht und sich schon einmal vorbereitet.
Bevor sie klopfen konnte öffnete Stefan schon die Haustür und machte einen Schritt zur Seite.
Sie wartete bis er sie herein beten würde, aber das tat er nicht.
"Oh ja, das Haus wird nur von Vampiren besitzt."
Dumme Kinder, dachte sie sich mit einem kleinem Grinsen im Gesicht und trat hinein.
Sie betrachtete die Einrichtung des Hauses, wo sie hätte leben können und dann fiel ihr Blick auf Damon, der mit einer dunkelhaarigen Frau redete, die ihr den Rücken zugekehrt hatte.
Automatisch beschleunigte sich ihr Herz und drohte fast heraus zu springen. Da tratt Stefan neben sie und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
"Sie wollte nichts mit uns als unsere Mutter zutun haben mit der Begründung, dass sie sich zu der Zeit wie eine schwache Frau gefühlt hat"
Kaitlyn nickte und hob den Blick vom Boden als eine klare Frauenstimme zu sprechen begann, "Du bist es wirklich meine wunderschöne Tochter, Kaitlyn"
Sie schaute in eisblaue Augen wie die von Damon und brachte kein Wort herraus.
Sie fühlte sich zum zweiten Mal in ihrem Leben sprachlos und das in den letzten zwei Tagen.
Nach einer kurzen Weile nickte sie und dachte daran, was sie zutun hatte.
"Ja, dass bin ich und anscheinend willst nach Stefan nichts mit mir zutun haben?". Ihre Stimme klang vorwurfsvoll und etwas zu kalt.
Augenblicklich schüttelte Lily den Kopf, "Um himmelswillen nein. Die ganze Zeit die ich mit dir verbracht habe fühlte ich mich wie die stärkste Frau der Welt. "
Kaitlyn zog scharf die Luft ein und tat so als würde sie nachdenken.
"Können wir spazieren gehen?", fragte ihre Mutter sie dann.
Sie nickte und die beiden gingen schweigend zur Hintertür hinaus direkt in den dunkelen Wald hinein.
"Wie war dein Leben? War es gut? "
" Mehr oder weniger", antwortete Kaityln kurz und knapp.
Ich will es jetzt endlich hinter mich bringen
Als sie sich weit genug von Damon und Stefan fühlte, dass sie sie nicht mehr hören konnten, packte sie Lily an der Kehle und drückte sie gegen den nächst besten Baum.
" Was tust du da?", fragte Lily schockiert mit weit aufgerissenen Augen.
"Dachtest du ernsthaft ich würde dir verzeihen, dass du mich weg gegeben hast? Du hättest mich bei dir groß ziehen können. Egal was Giuseppe gesagt hätte. Aber du hast mich wie Handelsware einfach weg gegeben. "
Kaitlyn schob ihre Hand ganz langsam in Lilys Herz und drehte es ganz langsam. "So bin ich auch gestorben bevor ich so mächtig wurde. Ja, sie vergewaltigten mich und dann rissen sie mir ganz langsam das Herz heraus."
Lillian war schon garnicht mehr im Stande ein Wort heraus zu bringen und dann ganz schnell riss Kaitlyn ihr Herz heraus und sie sank zu Boden.
Kait stand noch eine Weile neben der toten Leiche ihrer Mutter.Jetzt muss ich nur noch Katherine rechen.
********
Bild: Lily Salvatore
Lied: Empire Cast - Good Enough
DU LIEST GERADE
The Originals - A King only bows down to his Queen
FanfictionSie packte ihn am Arm und drehte ihn zu sich, "Als ich gestorben bin ist nicht mein Leben an mir vorbei gezogen. Nein, ich sah jeden einzelnen Moment, den ich mit den Leuten, die ich liebe, verbracht habe und all unsere Momente waren dabei"...