Fight

83 5 2
                                    

TW GEWALLT⚠️

Aran pov

Ich traute meinen Augen nicht kita schien es nicht anders zu gehn. Dort lag sie und Evilins älterer Bruder trat auf das H/C Mädchen ein. Sie versuchte sich zu wehren aber er wahr ihr überlegen, Wie von selbst legte sich ein schaler in meinem Kopf um und ich rannte zu ihr.

Kita pov

Aran rannte auf einmal auf die drei los. Und fing an auf Evilins älteren Bruder einzuschlagen Y/N die auf dem Boden lag wurde von Evilin in den Magen getreten ich rannte auf die Mädchen zu und nahm sie hoch. Ich packte aran am Arm und zog ihn mit mir. Ich wusste nicht wohin ich rannte aber eins wusste ich. SCHNELL WEG VON HIER!

Ich bog bei der Kreuzung links ab, ab dort wahren es nur 400m bis zum Haus meiner Oma. Ich entschied spontan nach dort zu gehn. Angekommen steckte ich den Schlüssel ins Loch und schloss die Tür auf meine Oma sah uns und sagte ich solle mit den zwein ins Wohnzimmer gesagt getan!

Y/N die immer noch bewusstlos wahr legte ich auf die Couch und aran bekam ein Einlauf von mir. Ich versorgte seine Wunden und meine Oma kümmerte sich um Y/N die noch immer ohnmächtig wahr.

"Was machen wir mit ihr?" Fragte aran besorgt "ihre Wunden versorgen und dannach rufe ich atsumu oder osamu an die werden Y/N dan abholen" "kita?.." "ja aran?" "wahr es falsch was ich getan hab?" Fragte er mich mit einer besorgten Stimme. Ich hörte die Reue raus.

"Aran...du hast nichts verkehrt gemacht. Aber richtig was du dort gemacht hast wahr es auch nicht, Y/N ist dir bestimmt dankbar" sagte ich.

Y/N pov

Aua mein Kopf! Wo bin ich hier überhaupt? Ich hab hunger! Warum tut alles so dolle weh? Ich will nicht aufstehen! (=meine Gedanken am Morgen be like) ich setzte mich aufrecht hin und sah Aran und Kita.

Jetzt erinnere ich mich! Aran hat mich vor diesem arsch gerettet! Ich muss ihm doch meine Dankbarkeit zeigen. "Danke Aran wegen vorhin ich hoffe du bist nicht allzu sehr verletzt. Aber könntet ihr mir sagen was dannach passiert ist und wo wir hier sind?" "Kein Problem Nekomata-san mir geht's gut soweit aber du siehst echt fürchterlich aus"

Sagte er mit einem leichten Lächeln. Er ist ja schon ganz süß und groß und stark ist er ja auch ich mit meinen (deine Größe) {wenn ihr unter 1,60 seit dan seit ihr jetzt 1,65 ok weil sonst ist es komisch er ist 1,80 oder 1,90 und wenn er dann mit einer 1,45 Dame zusammen ist sieht es komisch aus :^ halt yk?} Sehe ich neben ihm aus wie ein Zwerg.

"Also...." fing kita an "du wurdest nachdem aran auf Evilins großen Bruder losgegangen ist von Evilin in den Magen getreten. Dann kam ich und hab dich geschnappt und aran mit mir mitgezogen und joa jetzt seid ihr hier bei mir"

Sagte er als ob es das normalste der Welt währe. "Oh ok danke ihr beide das ihr mich gerettet habt ich weiß nicht was ohne euch passiert währe" sagte ich.

Wow toll gemacht Y/N bist eine Woche auf der schule befreundestcdich unwissend mit ratsumu und osarate die dir nicht sagen das sie crazy fangirls haben und du wirst als du dir nur ganz entspannt was zu essen holen wolltest zusammen geschlagen! Pff- i mean wer kennst nicht? Ganz normaler tag.

Dachte ich mir und warf mir selbst all die Schuld an den Kopf. Ich spürte eine große Wärme Hand auf meinen Rücken und sah dannach der Person der die Hand gehörte in die Augen. "Mach dir kein Kopf Nekomata-san" sagte aran "Y/N, nenn mich Y/N aran ok?" Lächelte ich ihn woraufhin er knallrot wurde.

My Ordinary Life [Aran X READER] GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt