Y/N pov
Aran beugte sich leicht runter und küsste meinen Scheitel. Ich würde leicht rot und schaute ihn ungläubig an aber da verabschiedete er sich schon und ging. Ich wankte ihm noch und ging dann mit einem angenehmen Kribbeln im Bauch nachhause.
Aran pov
Als Y/N erleichtert aufatmete beugte ich mich nach unten und küsste ihren Scheitel. Eigentlich wollte ich ihre Lippen küssen aber dazu währe es noch zu früh. "Bye Y/N-chan!" Sagte ich und ging.
Ich lief mit einem Kribbeln im Bauch weiter es fühlte sich unbeschreiblich toll an. Y/N ist eine nette und freundliche Person. Obwohl sie erst seit ein paar Wochen auf der schule ist hat sie schon recht viele Freunde und schlau ist sie auch.
Y/N pov
Ich wahr zuhause in meinem Zimmer und dieses Kribbeln im Bauch wahr immer noch da. Unglaublich ich hatte mich also tatsächlich in das Ass des Volleyball Teams verguckt.
Ich holte mein Handy raus und schrieb Mirane
Miraine💕
Miraine ich muss
Dir was sagen!Was den Y/N?
Du kannst mir
Alles sagen ich
Stehe zu dir!Ich hab mich glaube
Ich verliebtWas wirklich!?
Ohhh wer ist es denn
Sag schon ich bin ganz
Schön aufgeregt!Meine bff wird
heiraten!!!!
Ahhhhh!!!!!Miraine übertreib
Doch nicht soUnd es ist Aran aus
Meiner KlasseOmg! ICH WUSSTE
DA LEUFT WAS
WIE DU IHN ANSIEHST
SAGT ALLES !!!LOVE IS IN THE AIR~
i punch you far
Away from me if you
Dont stopp this sh!tJa ja tut mir leid
Aber ich freu mich
So für dich!Aww das ist so süß von dir♡
Für dich alles mon
Bebe♡Ich verließ den Chat zwischen uns und legte mich schlafen. Morgen wahr schließlich ein großer Tag.
[Timeskip morgen]
Y/N pov
Ich stand früh am Morgen auf und machte mich fertig. Dannach ging ich nach unten un die Küche. (Btw es ist 5 Uhr morgens). Ich fing an Dinge für einen Kuchen raus zu holen und legte mir alles zurecht.
Ich fing an eier, milch und Mehl in eine Schüssel zu geben danach fügte ich noch Vanillezucker und Vannile Pulver hinzu und fing an alles mit einem Handmixer zu verühren. Ich nahm mir die Backform und ließ die Flüssigkeit die irgendwie zu Kuchen wird reinlaufen. Dannach rammte ich das Teil in den Ofen und ließ es ausbacken.
Ich hatte dies nach einige male gemacht bis ich 5 dieser Kreise hatte ich ließ es auskühlen und fing an die Dekoration aus Fondant auszustechen und auszuscheiden. Ich formte Rosen aus allen möglichen Farben. Als dies erledigt wahr rollte ich den rest des Fondant aus um ihn später über den Kuchen zu stülpen.
DU LIEST GERADE
My Ordinary Life [Aran X READER] German
Ngẫu nhiênHey das ist meine erste xReader FF. Ich hoffe sie gefällt euch ich hab nie wirklich FF über unseren lieben aaran gesehen also ja :) Viel Spaß beim lesen. RECHTSCHREIBFEHLER WEIL ICH DUMM BIN ☆Julihina24☆