atsumus dead

63 0 0
                                    

Y/N pov

AHHH DIESER MISER ARSCH HAT MICH WEGGEDRÜCKT?! Kein Wunder das er keine Freunde hat! Vor lauter Wut Stampfte ich rüber zu den miya Zwillingen und hämmerte gegen die Tür.

Osamu der so freundlich wahr mir die Tür zu öffnen lächelte mich an. Dies ignorierte ich und rannte rauf zu atsumus Zimmer riss die Tür auf und wahr bereit ihn zu töten.

Atsumu der gemütlich auf sein Bett chillte lächelte mich an. "ATSUMU DU HÖSSLICHER BASTARD LÖSCHE DAS BILD ODER ICH KASTRIERE DICH WÄHREN DU NICH LEBST" "hä warum das Bild ist doch MEGA suppa duppa cute♡ das lösche ich garantiert nicht!" "DU HÄSSLICHE MISGEBURT-" "WIE WAHR DAS?!"

Es kam zum Kampf....ein Kampf ums handy- ich bersuchte ihm es aus der hand zu reißen aber der idiot hielt es viel zu dolle fest! Arg ich wünschte ich könnte das Handy einfach in meine Hand zaubern! Warum ist er nur so stur?! Er soll das Bild nur löschen mehr verlange ich doch garnicht!

Osamu der uns beobachtet und sich prächtig amüsiert hätte ich auch eine reinballern können! Was grinst der jetzt so doof der sollte lieber helfen! "OSAMU ICH SAG KITA DAS DU UND ATSUMU MICH ÄRGERT DANN SEIT IHR ZWEI FÄLLIG!"

Ich verließ das Haus der miyas und ließ die idioten geschockt zurück. Tja selbst schuld♡ ich hab die Stärken mittel♡ hahaha morgen wird ein schöner tag♡FÜR MICCCHHHHHHHH♡

{Timeskip: next day}

Ich bin schon extra etwas früher aufgestanden, damit ich vor den miyas aus dem Haus bin. Die zwei haben mich gestern über 30 mal angerufen. Jedoch hab ich das ignoriert. Ich lief regelrecht zur Schule nur damit ich vor den Zwillingen da bin.

Ich sah kita und sprintete in einem Tempo zu ihm wo selbst Flash neidisch wird. Ich stoppte kurz bevor ich ihn erreichte und begrüßte ihm. "Guten Morgen Kita-san" lächelte ich ihn an. "Ah morgen y/n, wie wahr dein date mit aran gestern?"

"Wundervoll nur das atsumu uns heimlich fotografiert hat und das Bild nicht löschen will....dabei hab ich ihm sooooo nett gefragt aber er will es einfach nicht löschen....kitaaaa~ kannst du ihm nicht bitte was sagen? Mein Papa bring aran sonst um wenn er das heraus findet"

Kita schaute mich entsetzt an. Er seufzte laut streichelte mir über den Kopf und nickte. "Atsumu ist unmöglich." Flüsterte er so leise das man ihn kaum verstehen konnte.
Ich muss zugeben kita wahr so viel anders als bokuto- und er ist ziemlich cool aber das liegt wohl in der Familie.

Ich bedankte mich und ging in das Klassenzimmer. Ich wahr noch ein wenig müde weswegen ich ein wenig vor mich hin döste. Bis ich nach ungefähr einer Stunde eine Hand an meiner Wange spürte die sachte drüber streichelte. Ich schaute auf nur um in arans Augen zu sehen.

Er lächelte leicht. "Na~ gut geschlafen?" Fragte er. Ich nickte und kuschelte mein Gesicht mehr in seine Hand. Es gab mir ein Gefühl von Liebe und Geborgenheit. Jedoch ging aran einfach weg T^T wie kann er nur?! Es wahr doch grade soooo schön!

Ich wollte grade wieder mein Kopf auf den Tisch legen als ich atsumu und osamu an der Klasse vorbei gingen sah.....oh gott beide sahen blass aus....wie Leichen. Naja osamu nicht si schlimm wie atsumu der sah halb tot aus......

"Mach dir um die keine sorgen. Die wurden nur von kita zurecht gewissen den geht's gut" hörte ich aran sagen. Ich lächelte ihn an und sagte "Na wenn du das sagst muss es ja wohl stimmen" er lächelte.

{Zuvor in der Sporthalle}

Kita pov

Atsumu kann es echt nicht lassen oder? Wie kann man auf so eine Idee kommen Fotos von jemanden zu machen ohne sie vorher zu fragen?! Das geht garnicht.

Ich wartete und begrüßte die anderen währen ich auf die 2 Chaoten wartete. Aber sie kamen nicht. "Weiß jemand von euch wo die Zwillinge sind?" Fragte ich in den Raum als wir uns umgezogen.

"Mh achja die zwei wahren vorhin auf dem Schulhof....Jedoch weiß ich nicht warum sie nicht beim Training wahren tut mir leid" sagte omimi.
Okay jetzt reicht es ich stürmte aus der Halle und steuerte geradewegs auf die zwillinge zu.

Die zwei sahen mich aber wussten das wenn sie jetzt weg rennen sie die Sache nur noch schlimmer machen würden also blieben sie brav wie zwei kleine Kinder an ihren Plätzen. Bei den zwein angekommen wartete sich eine standpauke die mit allen Wassern gewaschen wahr ich verdonnerte sie auch zu 2 Monaten hallen putz dienst.

Nachdem ich mit der Standpunkte fertig wahr sahen die zwei aus als hätten sie ein gest gesehen. Osamu ging schon vor, dich atsumu ließ ich noch nicht gehen er bekam noch mehr Ärger weil er zwei Personen gegen ihrer Einverständnis hatte + gegen ihren Willen veröffentlicht hatte.

Ich nahm sein Handy und löschte das Foto. Ich stand bestimmt über 20 Minuten dort und hatte ihn ausgemekert.

_________________________________________
[819 Wörter]

Sorry das so lange nicht kam...aber denkt bitte daran das ich auch ein privat leben habe okay und geht mir nicht auf die nerven mit "wann kommt das nächte Kapitel ich will weiter lesen" ja schön ich habe verstanden okay?! Aber werdet
1.nicht Respektlos
2.fragt mich nicht wann das nächste Kapitel kommt okay?
Ich bin nämlich auch nur ein mensch und keine Schreibmaschine!

☆julihina24☆

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 03, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Ordinary Life [Aran X READER] GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt