Aran pov
Ich stant vor den kaffe und wartete sehnsüchtig auf Y/N. Ich trug ein schwarzes Kragen shirt mit einer dunklen Hose und einem beige farbenen Mantel.
Ich wahr eine halbe Stunde zu früh also was erwarte ich? das sie schon da ist?
Ich wartete also geduldig und brav das meine Begleitung eintrudelt.Ich schaute mir ab und zu die Leute an, schaute mir an wie sie gehn, wie sie lachen und miteinander kommunizieren. "Oh, bin ich zu spät?" Erklang eine Stimme die mich nach rechts schauen ließ.
Dort stand Y/N ihre Haare wahren in eine schöne Frisur gestylt und sie trug ein schwarzes Kleid was etwas über den Knien endete. Sie lächelte zaghaft was mich schmunzeln ließ.
"Nein..nein keine Sorge ich wahr zu früh" sagte ich dem Mädchen welches kleiner wahr als ich. "Oh- ok wollen wir denn jetzt reingehen?" "Gerne!"
Sie sah wirklich elegant aus wie ein Engel. Sie suchte ein Platz aus und da ich ein Gentleman wahr schob ich ihren Stuhl ran. Ich saß mich gegenüber von ihr hin.
Sie sah wirklich sehr schön aus in ihrem Kleid,es stand ihr sehr gut.
Generell sah sie heute viel schöner aus als sonst . "Aran du starrst" kicherte sie, "Verzeihung du siehst einfach atemberaubend aus" lächelte ich sie an,sie schaute verlegen zur Seite und ihre Wangen färbten sich leicht rot."Du siehst auch gut aus aran-san" lächelte sie jetzt wahr ich der, der rot wurde. Kurz darauf kam eine Angestellte zu uns und fragte was wir haben wollten Y/N nahm ein Glas Wasser und Bienenstich (dieser Kuchen ist sooooo lecker ahhhh) und ich nahm einen zitronentee.
Wir hatten eine sehr schöne zeit. Muss ich sagen sie wahr einfach so atemberaubend und niedlich ihr, kichern wahr süß ach einfach zum verlieben. Am liebsten hätte ich Die Zeit angehalten ich wollte nicht das unser erstes date endet.
Leider mussten sie jetzt nachhause ich brachte sie da hin und verabschiedete mich vor der Tür von ihr. "Aran....danke der Tag heute wahr sehr schön lass uns das wiederholen,ja?" Sagte sie mit Rosanen Wangen und schaute zu mir rauf (ya ihr seit kleiner also sorry wenn ihr eigentlich 5 Meter groß seid aber hier seid ihr kleiner als er)
Sie stellte sich auf Zehenspitzen und küsste meine Wange. Danach verschwand sie im Haus und ließ mich total verdattert zurück. Ich hielt meine Hand an meiner Wange und wurde schlagartig rot mein Herz raste und ich ging nachhause.
Y/n pov
Ich rannte ins Haus hoch in nein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Hab ich das grade getan?! Hab ich das grade wirklich getan?! Omg Y/N beruhige dich.....BERUHIGE DICH. Ich drehte mich um und schrie in mein Kissen.
Ich schaute auf mein Handy
Massenger
100+Osamu💃🕺 3+
Atsumu die ratte💕 20+
Miraine💕 omg y/n h...
Hiro🧍♂️ hey y/n da...
Kuroo🙄💅🏻der fashionstar 3+
Kozuken🤍 y/n bit...
Nekoma🙄💅🏻🤍❤ teroyaki💕:eyo le...
Yamamoto 3+[Hier sind noch mehr aber uch hab kein bock lol]
Ich hatte wirklich keine Lust irgendjemanden zu antworten deswegen ging ich wieder aus der app und öffnete instagram.
Doch....als ich mur die Story von atsumu ansah....hätte ich ihn töten können."DIESER GOTTBERDAMTE PENNER?!" Schrie ich laut und wütend. "Y/N DEINE SPRACHE?!" "SORRY DAD" nein scheiße wenn Papa das herausfinden ist aran tot. Zum Glück hatte ich die art von boomerdad die nur Facebook benutzten und zu memes von 1930 lachen.
Aber trotzdem wie konnte er es wagen mich und aran im kaffe zu fotografieren?! Ich rief also auf der Stelle atsumu an um ihn durchs Telefon anzuschrein.
Atsumu die ratte💕wird angerufen...
Nimm ab nimm ab oder ich komm rüber und töte dich.
_________________________________________
[664 wörter]
Ja ein kürzeres Kapitel für den Neustart ig-
Ich wollte eigentlich dieses Jahr wieder regelmäßig Updates machen aber joa passiert ich versuche jetzt aber wieder mehr Kapitel rauszubringen♡
☆Julihina24☆
DU LIEST GERADE
My Ordinary Life [Aran X READER] German
AcakHey das ist meine erste xReader FF. Ich hoffe sie gefällt euch ich hab nie wirklich FF über unseren lieben aaran gesehen also ja :) Viel Spaß beim lesen. RECHTSCHREIBFEHLER WEIL ICH DUMM BIN ☆Julihina24☆