Hiro

68 3 0
                                    

Kita pov

Ich sah den zwein zu wie sie miteinander flirteten bis es an meiner Tür klingelte. Ich stand auf und ging zur Tür und lunschte erstmal durch den Spion dort stand eine Frau mit völlig verheulten Augen ich nehme an Y/N's Mutter.

"Y/N deine mom ist hier" sagte ich laut genug das man mich bis zum Wohnzimmer hörte. Nachdem ich das gesagt hab öffnete ich die Tür und ließ die Frau hinein. Kaum wahr sie drinnen und hatte ihre Schuhe aus stürmte sie zu Y/N und umarmte sie.

"Mom du erdrückst mich. Ich bekomme schon keine Luft mehr wie willst du dad,hoshi und Opa das erklären?" Fragte sie.

Aran pov

"Mom du erdrückst mich. Ich bekomme schon keine Luft mehr wie willst du dad,hoshi und Opa das erklären?" Fragte Y/N. Ich muss schon zugeben das es ziemlich knuffig aussah wie ihre Mutter sie drückte Y/N's Wange wahr an die ihrer Mutter gepresst was ziemlich witzig aussah.

"Tut mir leid mein engel ich hab mir nur solche Sorgen um dich gemacht" sagte ihre Mutter besorgt. Sie erblickte mich und kam mit einem breiten Lächeln zu mir. "Hallo ich bin Y/N Mutter mein Name ist Yuna Nekomata freut mich! Ich muss mich herzlich bei dir bedanken!" Sie schaute zu kita "und bei dir auch! Ohne euch währe sie bestimmt Krankenhaus reif geschlagen worden" sprach sie und mann konnte deutlich die Angst in ihrer Stimme erkennen.

"Also ich Y/N und du großer fahren jetzt nachhause und noch etwas ihr  seit nächste Woche Samstag  zum Essen bei uns eingeladen unsere andere Tochter hat Geburtstag ihr dürft gerne kommen damit Y/N nicht so alleine ist"  sagte sie freudig.

"Das ist wirklich zu viel des guten" sagte ich "aber nicht doch ihr seit herzlichst eingeladen♡ wer mein engel beschützt bekommt auch eine Belohnung das ist doch klar!" Sprach sie weiter ich glaube so schnell kann man sie nich umstimmen...

Ich wollte grade etwas sagen bis mir jemand mit Gewalt den Mund zuhiel.
"Es währe uns eine Ehre zu kommen Frau Nekomata ich und mein lieber Freund nehmen ihr Angebot herzlichst an" sagte kita. Ich hatte Angst etwas zu erwidern.

"Achja ich bin Shinsuke Kita und das ist Aran Ojiro" fügte er nich hinzu.
"Schön also kommt ihr das freut mich♡, die Feier beginnt so 15:00 ich freu mich auf euch unsere Adresse ist Tachibana-straße 3" "es ist uns eine Ehre Frau Nekomata"
Erwiderte Kita.

"Aran ich darf dich doch so nennen oder? Kommst du wir fahren jetzt und du Shinsuke sag bokuto schöne Grüße ok?" "Ja auf wieder sehn schönen abend!"  Sagte kita wir verabschiedeten uns alle voneinander und dann gingen wir zu dritt zum Wagen von Y/N's Mutter.

Wir stiegen ein und ich sagte Y/N Mutter noch wo ich wohne Y/N sahs mit mir hinten. Ich muss schon sagen sie sieht schon ziemlich süß aus. "Und was sind so deine Hobbys aran?" Fragte Y/N mich aus heiterem Himmel. "Naja Volleyball und sonst wüsste ich nichts was mir sonderlich viel Spaß macht, was sind denn deine" sagte ich. "Also ich singe und spiele Klavier und Geige, außerdem spiele ich gerne Video Spiele und joa zeichnen villeicht auch" sagte sie.

My Ordinary Life [Aran X READER] GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt