Y/N povHeute wahr ein Tag wie jeder andere dachte ich zumindestens. Ich ging wie immer nach dem Unterricht zum Training der jungs dort begrüßte ich mein Großvater. Der mich wie immer sehnsüchtig erwartete ich bin froh so ein tollen Großvater wie ihn zu haben. Zu anderen ist er streng aber zu mir liebevoll und nett.
Das Training begann und ich sah zu so wie immer das Handy vom meinem Großvater klingelte und er sagte er müsse ran gehn. Bevor er jedoch die Halle verließ streichelte er mir nochmals über den Kopf. "Bin gleich wieder da meine süße" sagte er und ging dran. Es wahr Pause weil mein Opa halt fehlte ich unterhielt mich mit Kuroo und den anderen ein wenig weil ich sonst nichts anderes zutun hatte.
Mein Großvater kam rein und brabelte irgendwas von Trainings Lager mit der karasuno und setzte sich wieder neben mich. "Ich hoffe ich hab dich nicht zulange allein gelassen meine kleine" lächelte er mir zu "nene Opa alles ok" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. *BAM* hörte man die hallentür aufgehen und dort wahr nimand geringeres als hoshi meine kleine Schwester ;-; "MANNN HÄTTE SIE NET WEGBLEIBEN KÖNNEN ARGGGG" dachte ich.
"OPAAAAAA DU WEIßT DOCH DAS ICH BESSER BIN ALS Y/N ODER ICH HAB EINE 1 IN MATHEEEE" schrie sie durch die Halle "woow toll gemacht aber besser als meine kleine y/n bist du nicht du bist schließlich erst in der 1Klasse der mittelschule und sie ist in der 3Klasse der Oberschuleda sind die Aufgabenviel schwieriger" sagte mein Opa. Ich schaute überzeugt und sie ging dan beleidigt wieder weg.
Das Training wahr nach 3 Stunden endlich vorbei und ich würde wie jeden Tag von meinem Opa nachhause gefahren. Zuhause angekommen wartete aber eine böse Überraschung auf uns. "Papa wir müssen reden" sagte meine Mutter streng "ähm ja? Was ist den yuna?" Fragte mein Opa unwissend "es kann nicht sein das du Y/N in Schutz nimmst wenn sie eine schlechte Note schreibt aber Hoshi nicht lobst wenn sie eine 1 schreibt!" Sagte sie.
"Meine liebe" fing mein Großvater an. "Es ist ja wirklich nicht richtig was ich gemacht hab aber es geht nicht das hoshi sie vor anderen runtermacht" fuhr er fort. Verblüfft sah meine mom zu meinem Opa und ging zu hoshi in die Küche. Das letzte was wir hörten wahr wie sie meine kleine Schwester ausschimpfte das sie keine Lügen Geschichten erzählen soll und sowas.
Danach kam meine mom wieder und sagte das wir über etwas Wichtiges reden müssten. Wir gingen in die Küche und setzten uns. "Also-" begann sie und nahm meine Hand ich wahr verwirrt weil sie dies sonst nie tat oder wenn es ernst wahr. "Wir können die Miete nicht mehr zahlen sie wird einfach immer Teurer, und yusei also dein Papa mein liebes hat eine neue Arbeitsstelle bekommen dort verdient er viel mehr,wir werden Opa jeden Tag wenn du keine Schule haben solltest und jede Ferien besuchen ok? Ich weiß es ist schwer für dich und es tut uns auch leid" sprach sie am Ende immer trauriger und umarmte mich.
Mein Opa schaute traurig und umarmte mich ganz fest und er weinte sogar etwas. "Yuna. Verspreche mir das du Y/N nicht wegen jedem mist anmotzt jeder macht Fehler und außerdem hat sie jetzt keine richtigen Vertrauensperson mehr ok?" Sagte er ruhig. "Ich werde versuchen und es tut mir sooo unfassbar leid meine süße ich würde auch am liebsten hir bleiben" sagte sie "ist gut, aber halt dich an das was Opa gesagt hat ok? Ansonsten sag ich ihm es" sagte ich meine Mutter brachte lachend hervor "ohhh jetzt hab ich aber Angst, jaja ist schon gut".
[Nächster morgen]
"Y/N KOMMST DU ENDLICH ODER BRAUCHST DU HILFE" schrie meine kleine Schwester von unten "BRAUCH HILFE KOMMST DU BITTE HOCH" "JAJA ICH KOMME" schrie hoshi meine kleinere Schwester die eine kleine zicke ist. "Was brauchst du" fragte sie Quängelte. "Ich bekomme den Koffer nicht zu setzt du dich bitte drauf damit er zu geht" "JA" sagte sie freudig und setzte sich drauf damit er zuging es klappte und hoshi nahm mein Rucksack und meine Jacke und ging nach unten damit ich nur noch den Koffer die Treppen runter tragen muss.
Wir setzten uns ins Auto und fuhren zum neuen Haus. Die Fahrt dauerte extrem lange und hoshi die Nervensäge quengelte die ganze Zeit. Ich spielte an meinem tablet oder schaute YouTube. Nach 9 Stunden fahrt kamen wir ENDLICH an. "Mama ich und Y/ N haben Hunger ihr Bauch hat bestimmt 10000 mal geknurrt" sagte hoshi "HEY DU KLEINE RATTE PASS AUF WAS DU SAGST" "sag nur die Wahrheit" meinte sie. Ok muss zugeben sie hatte recht. Wir gingen rein und WOW das Haus wahr RIESIG. Meine mom meinte Opa kommt am Wochenende auch mal her mit dem Team und die Möbel kommen morgen an. Yaay.
Ich und hoshi hatten beide ein einzelnes Zimmer und unsere Zimmer wahren gleichgroß. "Wir müssen erst nächsten Montag also nächste Woche zur schule Richtig?" Fragte hoshi "jep wir müssen ja noch alles einrichten und so" meinte mein dad. "Achja am Donnerstag kommen die Nachbarn mal vorbei ich weiß nicht wie viele Kinder sie haben aber sie gehen auf die selbe Schule wie du. Ich glaube inarizaki heißt sie" meinte meine mom.
Kuroo🙄💅🏻der fashionstar
Heyyyy, kitten das Team
vermisst dich besonders
Dein Opa:( hir ist es so
Langweilig ohne eine Y/NHey kuroo:(
Ich vermisse euch auch
Total aber wir sehn uns ja
Bestimmt bald wieder ;)Ohhhh weiß kitten
Etwa etwas was ich nicht weiß?Sag ich nicht HEHEHE
Ich antworte danach nichtmehr sondern ging was essen wir hatten Pizza bestellt. Ich hatte meine Lieblings Pizza und sie schmeckt voll gut ahhhh ich liebe diese Pizza einfach. "Der pizzaman wahr voll nett Y/N schau ich hab ein Lutscher für dich bekommen und ein für mich er hatte etwas dunklere Haut und wahr RIESIG." sagte hoshi und gab mir den Lutscher. Als ich fertig gegessen habe machte ich mich fertig und ging dann auf die Matratze die im Zimmer lag damit wir wenigstens etwas hatten und nicht auf dem kalten Boden liegen mussten die alten haben wir weggeworfen. Ich schlief ein und träumte schöne Träume.
_________________________________________[1040 Wörter]
Hey das ist meine erste xreader ff ich hoffe sie gefällt euch gut :D
Ich finde aran? aaran? Ist voll underratet er braucht mehr liebe :(
🤍🌙ich hoffe euch hats gefallen☆Julihina24☆
DU LIEST GERADE
My Ordinary Life [Aran X READER] German
RandomHey das ist meine erste xReader FF. Ich hoffe sie gefällt euch ich hab nie wirklich FF über unseren lieben aaran gesehen also ja :) Viel Spaß beim lesen. RECHTSCHREIBFEHLER WEIL ICH DUMM BIN ☆Julihina24☆