Hauptstory
Yoongi Pov:
Endlich sind wir wieder in Korea, den Flug hier her musste Jimin wieder das Halsband tragen.
Meiner Meinung nach übertrieben. Ich meine warum haben die Menschen so ein Bild von den Hybriden? Die machen doch nichts.Sie sind weder blutrünstig noch sind sie gefährlich. Aber ich glaube ich würde mir den Mund fusselig reden. Außerdem kann ich ja nur von Jimin ausgehen. Davor hatte weder ich noch die anderen einen Hybriden.
Als wir am Ausgang vom Flughafen stehen und auf unser Taxi warten, steht Jimin etwas weiter hinter uns und beobachtet die Tauben auf dem großen Platz.
Anscheinend sind diese so interessant, dass seine Ohren immer mal wieder hin und her zucken, damit er auch ja alles mitbekommt was um ihn drum herum passiert.Als schließlich unser Taxi endlich da ist und wir alles eingeräumt haben rufe ich Jimin zu mir, der auch sofort angerannt kommt. Zu siebt warten wir also, dass wir nun endlich wieder nach Hause auf die Couch kommen. Den Flug über haben wir zwar nicht viel machen können, doch trotz alledem hat es ganz schön geschlaucht.
Unser heutiges letztes Ziel fest vor Augen unterhielten wir uns noch etwas. Der kleine Hybrid schaute gebannt aus dem Fenster und beteiligte sich nur wenig an dem Gespräch.
Ich bin ja froh, dass Jimin sich seit dem Urlaub jetzt nicht mehr so vor allem und jedem erschreckt, geschweige denn ängstigt.Endlich zu Hause angekommen gehe ich mit Jimin direkt in mein Zimmer und räumen unsere Taschen aus.
Deckwäsche in den Wäschesack und die nicht getragenen Sachen wieder in den Schrank. Danach ziehen wir uns etwas gemütliches an und gehen zu den anderen nach unten ins Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch."Und was machen wir jetzt? Pizza und ein Film?"
mit diesen Worten hat Jin unsere ganze Aufmerksamkeit und bekommt von allen Seiten wildes Nicken.
Nachdem wir das also geklärt hatten bestellt jeder seine gewünschte Pizza und äußert seinen Filmwunsch. Nur Jimin guckt bei beiden Fragen hilflos zu mir und ich helfe ihm etwas, doch am Ende entschließt sie unser kleiner Hybrid für das gleiche wie Jungkook.Ja die beiden sind seit dem Ende des Urlaubs etwas weiter zusammengewachsen, was mich absolut nicht stört. Es ist auch mal ganz angenehm seine gewohnte Ruhe wieder zu haben, zumal ich ja bald wieder anfangen muss zu trainieren. In der nächsten Zeit ist zwar kein Spiel angesetzt, doch mein Trainer macht mir sonst die Hölle heiß, wenn ich mich nicht bald wieder blicken lasse.
Als dann endlich unsere Pizza angekommen ist und wir uns noch alle etwas aus der Küche zu trinken geholt haben, sitzen wir nun vor dem flimmernden Anfang des Filmes und warten gebannt, dass er endlich loslegt.
Ihr fragt euch bestimmt welchen Film oder? Naja wir hatten keine Lust schon wieder etwas von Marvel zu gucken was unserem Jüngsten total missfällt, aber das ist egal.
Auf jeden Fall läuft jetzt der angesagte Netflix-Film "Kate" auf unserem großen Bildschirm. Der hat sich vielversprechend angehört und auch Jimin hatte mit diesem Film keine Einwände.Gebannt sitzen wir alle jetzt schon eine ganze Zeit vor dem laufendem Film und fiebern alle mit, doch als eine etwas nicht so jugendfeie Szene kommt quietscht Jimin neben mir auf und hüpft hinter das Sofa. Durch dieses Quietschen erschrecken wir uns anderen auch und gucken erschrocken zu dem kleinen Hybriden. Dieser lässt nur die obere Hälfte seines Kopfes hervorschauen und hat die Ohren angelegt.
"Warum hat keiner gesagt, dass in dem Film Menschen getötet werden?"
mit leichten Tränen im Gesicht stehe ich also auf und setzte mich zu Jimin hinter das Sofa und nehme den kleinen in den Arm."Jimin es ist alles gut. Es ist nur ein Film! Alle Schauspieler leben noch. Du brauchst also keine Angst haben."
Vorsichtig streichle ich dem jüngeren über den Kopf, bedacht auf seine angelegten Ohren.
DU LIEST GERADE
When you see me!
FanfictionPausiert (01.09.2024) Jimin, ein kleiner Hybrid der nichts anderes kennt außer die Flucht. Sein ganzes Leben lang musste Jimin vor seinem gewalttätigen und perversen Besitzer davon laufen und sucht verzweifelt einen Platz wo er bleiben kann. Er den...