Yoongi Pov.:
Nachdem ganzen Stress der letzten Tage ist nun endlich wieder etwas Ruhe in das Haus eingekehrt. Jungkook und Taehyung haben sich scheinbar ausgesprochen, denn die beiden hängen wieder pausenlos aufeinander, so wie noch vor dem Urlaub.
Jin ist wieder munter am Kochen und Backen. Er hat gestern noch irgendwas von einem Café geredet und wie toll er es dort findet.Unser Sonnenschein ist wieder Feuer und Flamme für das Tanzen und geht nun wieder regelmäßig zum Tanzstudio eines guten Freundes.
Namjoon hingegen hat sich in den letzten Tagen kaum noch bei uns blicken lassen, wenn kam er nur zum Essen runter.Jimin ist entweder bei Jin in der Küche, in unserem kleinen Garten oder bei mir.
Und ich?
Tja, ich bin seit zwei Tagen wieder am Trainieren. Ich hatte jetzt genug Pause von meiner Karriere und mein Coach macht mir auch wieder die Hölle heiß.Ich stehe morgens ganz früh auf, esse etwas, gehe dann zum Training und komme erst spät am Abend wieder nach Hause. Die anderen kennen das ja schon, aber Jimin nicht. Denn dieser ist Abends so anhänglich, als wenn ich nicht mehr wieder kommen würde.
Die anderen lenken ihn zwar so gut es geht ab, aber immer klappt das auch nicht. Mitnehmen kann ich ihn zum Training nur leider auch nicht, denn meistens schleichen sich ein paar ungeladene Gäste in die Halle und wollen irgendwas von uns aufnehmen oder uns ausfragen.Gerade sitze ich auf der Bank in der Sporthalle und trinke aus meiner Flasche Wasser.
"Yoongi?"
Verwundert blicke ich zu einem meiner Teammitglieder.
"Ja?"
"Sag mal stimmt es, dass deine Ex wieder aufgetaucht ist?"
Verwirrt ziehe ich die Augenbrauen zusammen."Ja schon, aber wieso?"
"Ich wollte dir nur sagen, dass falls du Hilfe damit brauchst, kannst du gerne zu mir kommen. Mein Vater ist Anwalt und kann da vielleicht was regeln."
Skeptisch blicke ich ihn weiterhin an doch nicke dann freundlich."Das ist lieb von dir, vielleicht komme ich bei Gelegenheit darauf zurück."
Mein Gegenüber nickt kurz und geht wieder weg.Was war das denn?
"Los Leute! Pause ist vorbei."
Und somit geht es wieder zurück zum Training.Die Stunden vergehen und langsam werden wir alle immer unkonzentrierter und müder. Die Spielpässe werden unsauber, die Spielfeldregeln immer häufiger missachtet und der ein oder andere bekommt mal einen Ball an den Kopf.
"So genug für heute! Ruht euch morgen aus. Übermorgen geht es weiter mit dem Training. Ich erwarte euch alle um Punkt sieben Uhr in der Frühe hier. Ich habe ein Freundschaftsspiel organisiert, was wir gegen die Mittagszeit spielen werden. Also erholt euch und wir sehen uns übermorgen."
Was? Ein Spiel schon übermorgen?
"Coach, meinen Sie wirklich ich bin schon bereit dafür? Ich trainiere erst wieder seit ein paar Tagen?"
"Ja Yoongi du packst das. So schlecht bist du nach deiner kleinen Pause gar nicht. Also mach dir keine Sorgen"
Mit diesen Worten dreht sich mein Coach um und lässt uns alleine in der Halle zurück. Kurz holen wir noch alle einmal Luft und gehen dann mit unseren Sachen in die Kabine.
Es ist still zwischen den Mannschaftsmitgliedern. Jeder hängt seinen Gedanken nach und macht sich frisch."Also dann, einen schönen Abend und wir sehen uns übermorgen."
Mit diesen Worten verlasse ich die Kabine und anschließend die Sporthalle. Verwundert blicke ich in den bereits dämmernden Himmel.Warum wird es denn schon dunkel?
Verwundert blicke ich auf mein Handy und bleibe wie angewurzelt stehen.
Schon kurz vor 21 Uhr? Oh weh, das gibt doch bestimmt wieder Ärger mit Jin.
Schnell checke ich die ganzen Nachrichten von meinen Freunden und mache mich dann schnellen Schrittes auf den Weg nach Hause.Als ich endlich vor der Haustüre stehe und sie gerade öffnen möchte, wird diese auch schon aufgerissen. Jin, Hobi, Namjoon und Tae stehen nun vor mir und sehen nicht sehr begeistert aus.
"Yoongi, ich weiß dein Training ist wichtig, aber warum kommst du bitte erst jetzt? Es war abgemacht, dass du spätestens um 20 Uhr zu Hause bist."
Jin blickt mich finster an."Jin es tut mir leid, ich hatte die Uhr nicht im Blick. Übermorgen haben wir ein Spiel"
Ich versuche ihm die Situation zu erklären."Das ist ja schön, aber unser kleiner Hybrid hängt schon sehr lange am Fenster und wartet auf dich. Jungkook hat ihn sich vor einer halben Stunde geschnappt und knuddelt mit ihm auf der Couch."
Endlich lassen mich die vier in das Haus und ich lege schnell meine Tasche ab. Leise gehe ich in das Wohnzimmer und sehe Jimin mit Jungkook auf dem Sofa sitzen. Langsam und leise gehe ich um dieses herum und sehe, dass der kleine Hybrid schon zu schlafen scheint."Hallo Jungkook."
Leicht lächele ich den Jüngeren an, welcher sofort zu mir schaut und das Lächeln erwiedert."Ich nehme dir Jimin ab und gehe mit ihm in's Bett."
Kookie nickt und ich nehme die schlafende Person in meine Arme. Meine müden Muskeln strenge ich nochmal etwas an und nach kurzer Zeit liege ich mit Jimin im Bett."Gute Nacht mein kleiner."
Kurze Zeit später bin ich auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
When you see me!
FanfictionPausiert (01.09.2024) Jimin, ein kleiner Hybrid der nichts anderes kennt außer die Flucht. Sein ganzes Leben lang musste Jimin vor seinem gewalttätigen und perversen Besitzer davon laufen und sucht verzweifelt einen Platz wo er bleiben kann. Er den...