Als jeder in seinem Zimmer ist können sie einfach nicht glauben wie gemütlich oder luxuriös das alles hier ist.
Dann kann der Urlaub ja beginnen!
_______________________Die Stunden vergehen und ihr könnt euch bestimmt vorstellen was die Jungs machen, oder?
Genau, sie liegen auf den Liegen am Pool und lassen sich die Sonne in's Gesicht scheinen. Mit kurzen Hosen und Oberkörper frei lassen sie es sich gut gehen. Bis aber auf den kleinen Jimin. Der hat sich etwas in den Schatten unter eine angepflanzte Palme gelegt und schnurrt leise vor sich hin, doch ja nicht zu weit weg von seinem Hyung. Es könnte ja was passieren.
Am späten Nachmittag bekommen alle hunger und sie beschließen sich Pizza zu bestellen. Da Namjoon aber der einzige ist der wirklich fließend Oxford Englisch sprechen kann, muss er die Misere auf sich nehmen und das Telefon in die Hand nehmen, um für die gefräßigen Mäuler das Essen zu bestellen.
Nadem dies auch geschehen ist und jeder das gewünschte Essen bekommen hat, warten sie nun geduldig auf ihr Essen. Als dann aber Taehyung und Jungkook am Pool stehen und rumalbern, schleicht sich Hoseok von hinten an sie ran und gibt den beiden einen Schubs, beide fallen in's Wasser. Als Taehyung und Jungkook wieder auftauchen, gucken die beiden leicht säuerlich zu Hoseok hoch.
"Ey was sollte das?" -Taehyung
"Ja genau! Wir waren gerade trocken gewesen!" lächelnd guckt Hoseok zu den beiden und hockt sich an den Rand des Pool's.
"Meine Güte, ich will doch auch nur meinen Spaß haben. Außerdem ist es warm und ihr werdet schnell wieder trocken, wenn ihr jetzt raus kommt." freundlich säuselnd, klimpert Hobi etwas mit den Augen.Nach ein paar Minuten in denen die beiden noch im Wasser geblieben sind und die anderen versucht haben nass zu machen, kommen auch die nassen beiden aus dem Pool und wickeln sich in Handtücher ein.
So langsam verschwindet die Sonne hinter den Bergspitzen LA's, es wird langsam frischer und das Essen ist auch angekommen. Alle sitzen zusammen im Wohnzimmer mit ihrem Essen und reden etwas über den vergangenen Tag. Mit vollen Bäuchen und zufriedenen Gesichtern, lauschen nun alle dem angemachten englischen Nachrichtensender.
"Namjoon! Man versteht nicht's. Was reden die da?" nach einem langezogenen Seufzen übersetzt Namjonn den anderen die Nachrichten und stellt kurzerhand einen koreanischen Untertitel ein, damit er seine Ruhe vor lästigen Fragen hat.Von all dem was im Wohnzimmer passiert, lässt Jimin sich nicht stören und kuschelt sich müde bei Yoongi an die Seite. Dieser guckt, zu dem deutlich kleineren, mit einem sanften lächeln hinunter und streicht zärtlich durch Jimin's Haare.
So langsam werden auch die restlichen Jungs müde und jeder verkriecht sich in sein Bett. Yoongi, der von Jimin belagert wird, hebt den jüngeren vorsichtig hoch und trägt ihn in deren Zimmer. Mit vorsicht bedacht legt er den kleinen Hybriden auf dem Bett ab und geht sich seinen Pyjama anziehen. Als er zurückkommt sieht er einen kleinen Hybriden, der ihn mit süßen verschlafenen Augen ansieht.
"Schlaf weiter Jimin~" langsam geht er auf ihn zu und legt sich neben Jimin.Vorsichtig rutscht der kleine Hybriden vom Bett runter und geht zum bereits eingeräumten Kleiderschrank. Jimin zieht sich ein großen Pulli und eine frische Boxer heraus und zieht sich schnell um. So schnell ihn seine Füße tragen, läuft der jüngere zurück zum Bett und hüpf darauf. Yoongi kichert etwas und zieht den kleinen Hybriden in eine Umarmung und zieht die Decke über die beiden.
"Gute Nacht Jiminie~ schlaf schön~" mit einem freundlichen Nicken kuschelt sich Jimin ein und brummt zufrieden. Nach ein paar Minuten sind die beiden friedlich eingeschlafen.Die Stunden vergehen und es wird morgen. Doch lange Zeit bleibt es einfach nur still im Haus. Auch gegen Mittag ist es immernoch ruhig bis sich Jin langsam nach unten in die Küche begibt und etwas zu Essen macht.
Den restlichen Tag verbringen wirklich alle Mitbewohner dieses Hauses mit chillen, zocken, schlafen, schwimmen und essen.
Die darauf folgenden Tage war es nicht besser, bis auf ein paar Besuche an einem abgelegenen Strand. Auch ein bisschen Sightseeing machen die Jungs mit. Jimin geht es mit dieser Situation ganz gut, denn hier in LA gibt es mehr Hybriden als in Korea, doch unterhalten konnte er sich mit keinem, der an ihm vorbeigehenden.So langsam neigt sich der Urlaub dem Ende hinzu und die Herzen werden schwer.
Am Tag der Abreise machen alle nocheinmal mehr Fotos als die Tage davor. Sie sprechen einen Passanten an und fragen ob er von ihnen ein Gruppenbild machen würde.
Gesagt, getan.
Kurze Zeit später haben die Jungs ein schönes Gruppenfoto. Doch dann müssen sie zum Flughafen und dann beginnt die lange Reise in das Heimatland._______
Ja ich bin noch am leben. Sorry für die lange Wartezeit.Jamini
DU LIEST GERADE
When you see me!
ФанфикPausiert (01.09.2024) Jimin, ein kleiner Hybrid der nichts anderes kennt außer die Flucht. Sein ganzes Leben lang musste Jimin vor seinem gewalttätigen und perversen Besitzer davon laufen und sucht verzweifelt einen Platz wo er bleiben kann. Er den...