Ketten und Flug?

4K 146 21
                                    

Lächelnd isst Jimin mit den anderen sein Frühstück und fängt leise an zu schnurren.
__________

Jin POV 

Nach dem Essen räumen alle den Tisch ab und setzten sich im Wohnzimmer auf das Sofa. Jimin hat sich auf dem Sofa neben Yoongi gesetzt und lehnt an Yoongi's Brust.

Jin hat sich auf den Sessel gesetzt und die anderen haben sich wieder auf dem Sofa verteilt hingesetzt und schauen Jin erwartungsvoll an.
"Also Jung's!..... wie ihr ja wisst fliegen wir ja bald in den Urlaub nach L.A.! Jetzt muss ich wissen ob Jimin mitkommt, weil dann muss ich noch etwas nachbuchen!"

Die Jung's gucken erwartungsvoll zu Jimin und dieser guckt nur etwas unsicher zu Jin.
"Hyung ist das auch sicher?...... ich würde gerne mitkommen wenn ich darf...... aber es ist doch bestimmt teuer!...."
"Mach dir keine Sorgen darum Jimin~ wir machen das schon~" sanft lächelt Jin Jimin an und holt den Laptop. Er geht auf die Seite und ruft dann an.

Nachdem er eine halbe Stunde telefoniert hat, hat er für Jimin noch ein weiteres Ticket bekommen aber guckt etwas bedrückt hin zu den anderen.
"Ich konnte noch ein Ticket für Jimin beststellen aber die Bedienung ist das er mitfliegen kann ist das er ein Halsband und Leine tragen muss!" Jimin guckt zu Jin aber lächelt leicht.

"Kein Problem Hyung~ das werde ich schon hinbekommen!~ und danach darf ich es ja wieder ablegen!~" er lächelt und legt die Arme um Yoongi's Taillie. Die anderen freuen sich und verschwinden nach oben in deren Zimmer.

Yoongi krault Jimin's Öhrchen und streicht ihm durch's Haar.
"Dann müssen wir ja für dich noch Kleidung und noch anderes für dich holen. Ich glaube Jin Hyung und ich werden mal mit dir shoppen gehen müssen~" Jimin guckt zu Yoongi hoch und guckt ihn feagend an.

"Was ist shoppen? Kann man das essen?" mit aufgestellten Ohren guckt Jimin zu Jin und Yoongi, die jedoch lachen nur. Yoongi zieht Jimin mit auf die Beine als er aufsteht und geht mit ihm hoch in sein Zimmer.

"So jetzt ziehen wir dir mal was anderes an und dann fahren wir los~" als die beiden fertig sind gehen sie runter und Jin wartet schon auf sie mit dem Autoschlüssel in der Hand.

Zusammen fahren sie in die Stadt und gehen in diverse Klamottenladen und in einen Schuhladen.
Nachdem sie über 4 Stunden Shoppen waren kommen sie total vollbepackt wieder und bringen alles in Yoongi's Zimmer.

Jin verschwindet wieder runter in die Küche und macht das Essen während Yoongi seinen Schrank umräumt um Jimin's neue Sachen dann einräumen zu können wenn sie gewaschen sind.

Jimin POV

Ich muss mich bedanken! Aber wie?.... vielleicht...... nein das traue ich mich nicht! Wie soll ich es sonst machen?.....

Jimin sitzt bei Yoongi auf dem Bett und guckt ihm zu. Nachdem Yoongi eine komplette Komode freigemacht hat packen sie die Sachen aus und bringen sie zum waschen runter und gehen dann in's Wohnzimmer und setzen sich auf's Sofa. Jimin kuschelt sich an Yoongi und schläft ein. Yoongi jedoch streicht durch sein Haar und guckt etwas Fernsehen.

Nach einer weiteren Stunde sind die anderen Jung's auch unten im Wohnzimmer und gucken zum laufenden Gerät. Taehyung und Jungkook können es sich aber nicht nehmen lassen Jimin zu ärgern. Sie spielen an Jimin's Katzenschwanz herum und ziehen etwas daran. Doch Jimin schläft einfach weiter. Nachdem Taehyung aber zu fest daran gezogen hat schreckt Jimin auf, faucht Tae an und will ihn kratzen aber kann sich noch zurückhalten.

"Kim Taehyung! Lässt du das wohl! Lass Jimin doch mal schlafen!" Yoongi guckt Tae böse an der sofort mit Jungkook zusammen in die Küche zu Eomma Jin rennt und auch dort bleiben.
"Yoongi Hyung das hättest du auch netter sagen können!" Hoseok guckt ihn an und Yoongi erwiedert seinen Blick stur.
"Sie hätten Jimin in ruhe lassen sollen! Der kleine braucht Schlaf!" Yoongi streichelt über Jimin's Kopf, der sich langsam wieder hinlegt und versucht weiter zu schlafen.

When you see me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt