Mein schmunzeln ist aber im nächsten Moment sofort wieder weg.
Chat
BlockiertTraurig starre ich auf mein Handy. "So ein arsch" Murmel ich vor mich hin. Ich hab keine Ahnung warum aber ich will ihn unbedingt kennen lernen und das er so sturr ist macht ihn noch interessanter. Ich wäre ja nicht miya atsumu wenn ich mich von so einer Kleinigkeit davon abbringen würde ihn kennen zu lernen. "Ich mache mir einen neuen account auf insta und schreibe ihn einfach dort an" spreche ich mit mir selbst. Gesagt getan.
Chat
Omiomi das war aber nicht
nett :(Miya...
Der einzig wahre =)
Du hast einen Zwillingsbruder....
Na und ich bin aber der bessere und ältere
Und nerviger und dümmer
Gemein :(
Ich hab deine Spiele gesehen.
Du spielst zwar recht gut aber du
Denkst nicht nach und bist viel zu energischOh Omi war das ein Kompliment? :)
Omi?
Jap kiyoomi ist mir zu lang
Und deshalb omiWer hat gesagt das du mich so nennen darfst
Für dich immer noch sakusaIch hab das so bestimmt omilein:)
GelesenOK wir machen eindeutig Fortschritte er hat mich noch nicht blockiert, was mich echt freut. Er hat mich zwar wieder ignoriert aber wir haben ein Gespräch aufgebaut. Da es schon 11 Uhr ist und ich langsam echt kohldampf bekomme husche ich schnell ins Bad wo ich mich beim Anblick im Spiegel fast erschrocken habe. Dunkle augenringe, blasse Haut und Tränen unterlaufen Augen. Man könnte meinen da steht eine Leiche. Ich putze mir die Zähne Wäsche mein Gesicht und kämme mein Haar so gut wie möglich. Langsam Schleife ich mich die alte Holztreppe hinunter die bei jedem auftritt schrecklich laut knarrt. In der Küche angekommen laufe ich erstmal auf den Kühlschrank zu den ich aufreiße um mir die Suppe die Oma gemacht hat warm zu machen. Während die Suppe warm wird mach ich mir erstmal einen Tee da mir echt kalt ist. Ich schaue auf meine Nackten Füße und mir wird auch sofort klar warum mir klat ist. Also flitze ich die alte Treppe wieder hoch um mir dicke wollsocken anzuziehen die Oma mal für mich gemacht hat. Mit warmen Füßen schlendern ich langsam wieder nach unten bis mir einfällt das die Suppe am Herd steht. Sofort sprinten ich die Treppe nach unten wo sich aber meine Socke bei einem a stehendem Stück Holz verfängt und ich die letzten 15 Stufen Kopf voraus nach unten donnere. Ich versuche mich so gut es geht mit der Hand ab zu fangen was aber nicht so gut geklappt hat, denn Bein Aufprall höre ich ein lautes knacken und einen höllischen Schmerz in meiner rechten Hand. Ich erschrecke mich als ich sehe das mir mein unterarmknochen aus dem arm schaut. Fuck ein offener bruch und der schmerzt auch noch höllisch. Ich merke wie mir die ersten Tränen die Wange runter Rollen und ich höre wie in der Küche die Suppe überkocht aber ich kann nichts tun mein Arm oder besser gesagt mein ganzer Körper schmerzt. Aus meiner Hosentasche hole ich mein Handy das bei dem Aufprall ordentlich was abbekommen hat und rufe die Rettung an. Die auch nach kurzem warten sofort eintrifft da wir hier nie abschließen da wir sowieso keine Nachbarn haben können sie auch ohne die Tür auf zu brechen herein. Wo sie mich auf eine trage heben und mit fragen Löchern. Schnell rufe ich einem zu das der Herd noch an ist und er ihn abstellen soll den Oma killt mich wenn ich die Bude abfackel. Im Krankenhaus angekommen werden alle kontaktiert und ich sofort auf eine OP vorbereitet aber zufor noch ?geröntgend? Was ich aber nicht wirklich mit bekommen habe. Langsam öffne ich die Augen schließe sie aber sofort wieder da das Licht echt hell ist. Ich versuche es nocheinmal und blinzle ein paar mal bis ich merke das ich garnicht alleine bin. Der geruck von Desinfektionsmittel schießt mir erst jetzt in die Nase und das nervige piepen der Maschine an die ich angeschlossen bin auch. Als ich mich versuche aufzusetzen schießen alle augenpaare zu mir. Neben dem Bett sitzt Oma und weiter hinten an einem Tisch Opa mit samu die anscheinend gerade am Kartenspielen waren. "Teufelchen Endlich bist du wach" schluchzt sie mir ins Ohr und umarmt noch stürmisch. Osamu springt auch sofort auf und fällt mir um den hals "du Idiot anscheinend kann man dich doch nicht alleine lassen" murmelt er in meine halsbeige während er halb auf mir liegt und mich umarmt. Ich muss kichern den samu ist fast nie so anhänglich was ich aber niedlich finde. Da s hwingt auch schon die Türe auf und mum und dad stehen mit 4 Kaffee bächern im Türrahmen. Opa der mich auch kurz umarmt hat und mir eine kleine kopfnuss verpasst hat nimmt meiner Mutter die Becher ab und stellt sie auf den Tisch um anschließend einen Arzt zu holen. Mum und dad umarmen mich auch wobei mein dad mir eher wie Opa eine kopfnuss gibt.
Da kommt auch schon ein Arzt ins Zimmer und scheucht alle anderen mit seinem Klemmbrett aus dem Raum. Empört holen mum und Oma schnappartig nach Luft und verlassen dann widerwillig den Raum. Auch wenn sie nicht verwandt sind, sind sie sich doch sehr ähnlich, wahrscheinlich haben sie sich deshalb von Anfang an so gut verstanden. "ok Herr miya sie hatten großes Glück das nur ihr Arm und die Name gebrochen sind, an den rippen haben sie Prellungen und ein paar bleue Flecken also nichts was auf die Dauer ein Problem sein könnte aber sie ein Problem haben wir. Sie spielen doch Volleyball oder? " zögerlich nicke ich" nunja wie soll ich sagen es könnte sein das ihr arm noch so heilt wie er sollte und dann könnten sie auch kein Volleyball mehr spielen. " gab er ruhig von sich. Ich reiße meine Augen auf und fange sofort an zu schreien." WAS? Nein ich muss weiter spielen ich liebe Volleyball ich kann nicht aufhören" platzte es aus mir heraus. "beruhigen sie sich wenn sie ihren Arm schonen und regelmäßig herkommen um zu checken ob alles passt ist es unwahrscheinlich" beruhigt er mich sofort. Woraufhin ich nur etwas niedergeschlagen nicke. Der Arzt Löcher mich nun mit Fragen und führt einige Tests durch und da alles gut ist kann ich morgen wahrscheinlich wieder nachhause.
Eine Nacht sollte ich aber zur Beobachtung bleiben. Da wir sowieso morgen wieder heim wollten da Montag ist und wir Dienstag Schule hatten ist das zum Glück kein Problem. Da die besuchszeit schon um ist sind alle schon vor einer halben Stunde nachhause. Morgen wird mich Opa holen und wir treffen uns alle am Flughafen noch einmal. Da ich nochmal einen Fernseher im Zimmer habe He ich ein Handy vom Nachttisch und sehe direkt das ich eine nachricht von kita habe. Irgendwie hab ich angst sie auf zu machen, was wenn er sauer ist weil ich nicht aufgepasst habe und ich jetz nicht beim training sein kann. Ich gebe es nur ungern zu aba vor kita hab ich echt angst er ist zwar immer für uns da und hilfsbereit und nett aba wehe man baut scheiß! Der typ hat eine aura da bekomm ich schon allein meim Gedanken daran gänsehaut. Zögerlich öffne ich die Nachricht fange beim Lesen aber sofort an zu lächeln.Hey tsumu
Wir haben schon mitbekommen das du im Krankenhaus liegst und was passiert ist. Wir hoffen natürlich das du bald wieder gesund wirst und wieder bei Spielen dabei sein kannst. Am Dienstag haben wir ein Trainingsspiel es wäre schön wenn du trotzdem dabei wärst um uns anzufeuern.
Gute Besserung und liebe Grüße von allen.Ich musste lachen er schreibt wie eine alte Frau was irgendwie niedlich ist. ich schreibe schnell zurück und scrolle noch ein bisschen durch insta bevor ich das handy wegleg und in einen festen Schlaf falle.
DU LIEST GERADE
Warum antwortest du nicht? (Sakuatsu)
FanfictionIst eine sakusa x atsumu Geschichte Atsumu schreibt einem jungen den er nicht kennt über instagram. Der junge hat aus Versehen auf eine Story geantwortet und wird atsumu nicht mehr los. Atsumu merkt zwar das dieser jemand kein Interesse an ihm hat u...