6

408 18 0
                                    

Durch das nervige Geräusch meines Wecker werde ich wach. Da der Dreck aber nicht ausgehen will pfeffer ich ihn volle Kanne gegen die Wand. Samu der nur 1 Meter daneben im Türrahmen steht keucht erschrocken und schaut mich aus seinen großen grauen Augen an. "sagmal spinnst du der hätte mich fast getroffen" meckert er empört. Ich zucke mit den Schultern und verschwinde mit der schukuniform im Bad. Als ich mich für die Dusche ausziehe betrachte ich mich im Spiegel und sehe die ganzen blau-lila Flecken im spiegel. Schnell binde ich mir einen Plastiksack um den Gips das der nicht nass wird und Dusche mich vorsichtig ab. Während ich mir die Zähne putze kommt samu ins Bad und meckert mich wieder an "man jetz beeil dich doch dad fährt uns also gib gummi." motzte er. Ich verdrehte nur die Augen und mach mich schnell fertig, schnappe mir meine Schultasche und steige zu dad und samu ins Auto die anscheinend schon gewartet haben. "morgen Dornröschen auch mal wach" scherzte dad und schenkt mir durch den Rückspiegel ein Lächeln bevor er sich auf die Straße konzentriert und losfährt. Die fahr lang reden wir nur über belanglose sachen, großteils über das spiel heute nachmittag. Gegen wen wir spielen wissen wir nicht, ist aber auch egal unser team wird sie fertig machen. An der Schule angekommen steigen wir aus. "viel Glück heute. Ihr schafft das" Hören wir unseren dad noch rufen. Als erstes haben wir eine doppelstunde japanisch und dann Mathe. Darauf habe ich 0 Bock also träume ich nur vor mich hin mitschreiben kann ich sowieso nicht die mitschfift kopiere ich einfach von samu und fertig. Danach haben wir Sport aba da hab ich freistunde und ich konnte den Lehrer überreden samu auch frei zu stellen da ich in ja "bräuchte". Die restlichen Stunden vergehen wie im Flug und endlich ist es Mittagspause. Samu und ich gehen in die Mensa wir wir auch schon unser Team sehen und uns mit unserem Essen dazu setzen. "tsumu geht's dir besser?" höre ich auch schon Kita der mich mustert. Alle Augen waren jetzt auf mich gerichtet. Ich lächle alle an und nicke eifrig "jaa heite werde ich euch auf jeden dmfalk anfeuern" grinse ich. Sofort fangen alle an zu lachen und wir essen gemeinsam. Die Gespräche finde ich irgendwie langweilig weshalb ich einfach auf meinem Handy rumtippte.

Chat
Omii hast du gut geschlafen :)
Ich schon
Wie geht es dir eigentlich?
Gelesen

Ach omiomi sein nicht soo jeder will mit
Mir schreiben auch du! Das weiß ich;)
Gelesen

Nadann....
Viel Glück heute <3
Gelesen

Etwas enttäuscht stecke ich mein Handy zurück in die Tasche und Beteilige mich an den Gesprächen des teams, da leitet auch schon die Klingel und wir müssen zurück in den Unterricht. Da ich aber null Konzentration habe falle ich mit den Gedanken die ganze Zeit zu kiyoomi und dem Spiel später. "atsumu miya wie lautet die Antwort?" reißt mich meine Lehrerin aus meinen Gedanken. Hilfesuchend schaue ich zu meinem Bruder der mich aber nur dumm angrinst. Na warte der kann was erleben. Langsam drehe ich mich in Richtung meiner Lehrerin und schüttel zögerlich meinen Kopf. " miya atsumu, ab zum Direktor das ist das 3 mal das ich dich in meinem Unterricht dabei erwische das du nicht aufpasst!" keift sie mich an. Ich verdrehte die Augen und schlenere aus Raum zum derektor. Toll jetzt darf ich einen aufsatz in englisch schreiben warum ich mich im Unterricht nicht ablenken lassen darf. Da das die letzte Stunde war haben wir jetzt aus und ich gehe zur Turnhalle wo auch schon mein Team steht. Ich setze mich neben den Coach der schon alles aufgebaut hat und nun mit dem Team redet. "atsumu schön das du gekommen bist. Kannst dich auf die Bank neben nur setzen" rief mir der Trainer zu. Das Team kommt auf mich zu und jeder fragt mich wies mir geht. Suna kommt mit einem fetten Stift auf mich zu und krizelt mir was auf den gips und gibt den Stift weiter an kita und so weiter bis jeder etwas drauf geschrieben hat. Ich freue mich sehr und umarme alle fest. Die Tür geht mit Schwung auf und die itachiyama kommt herein. Was wir spielen gegen sie? "ahh willkommen da seid ihr ja wir freuen uns natürlich sehr das sie Zeit finden könnten" sagt unser Trainer hocherfreut und läuft mit ausgestreckter Hand dem Trainer der itachiyama entgegen. Dieser sieht ebenso erfreut aus und schüttelt eifrig seine Hand. "uns ist es eine Freude gegen sie spielen zu können." sagt er schnell. "Also ab an eure Plätze wir sind ja schließlich zum spielen hier" riefen beide Trainer. Ich setze mich also erneut auf di Bank und schaue zuh wie alle auf ihre Plätze gehen. Ich schaue zu den Gegnern und da steht er. Sakusa kiyoomi. Ich hatte voll vergessen das er in dem Team ist und so starre ich ihn jetzt schon 5 min an. Er muss es gemerkt haben den er blickt umsich bis seine dunklen fast schwarzen Augen auf meine braunen treffen. Er schaut mich an und zieht beide Augenbrauen hoch und sieht überrascht aus mich zu sehen. Da ertönt auch schon der pfiff und die teams beginnen zu spielen. Den ersten Satz haben wir sogar gewonnen den zweiten und dritten aber nicht. Natürlich sind alle enttäuscht das sie nicht gewonnen hatten was mir furchtbar leid tut. "Leute lasst die Köpfe nicht hängen, ihr wart super das nächste Mal macht ihr sie fertig!" rief ich aufs Spielfeld und renne auf sie zu um sie in eine Gruppenumarmung zu ziehen. "Nein wir werden gewinnen" murmelt samu und alle müssen lachen. Dabei spüre ich die stechenden Blicke des anderen teams in meinem Rücken und einen ganz besonders.

Warum antwortest du nicht? (Sakuatsu) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt