7

392 19 0
                                    

Ich drehe mich um und sehe wie omi-kun mich anstarrt also renne ich zu ihm rüber. "hey omiii" rief ich ihm zu und will ihn umarmen. Er aber verzieht angewidert das Gesicht und weicht aus. Traurig schaue ich den lockenkopf an der sich umdrehte und zu den Umkleiden marschiert. "haha da hast du aber einen Korb kassiert" lacht samu mich aus. Da sich alle gerade umziehen warte ich draußen auf samu damit wir endlich nachhause können. Ich sitze am Boden neben den Umkleiden als die Tür Aufschwung und ein nasser sakusa neben mir steht. Er nimmt sich einen Stift aus meiner Tasche und schreibt mir irgendetwas auf den Gips. Er steckt den Stift in meine Hand nickt mir noch zu und zieht sich seine Maske an um mit den anderen im Bus zu verschwinden. Immer noch bedröppelt sitze ich am Boden und schau ihm nach bis kita mir auf die Schulter greift um mir zu signalisieren das ich aufstehen soll. Erst jetzt erwachte ich aus meiner starre und wirf einen Blick auf meinen Gips auf dem doch tatsächlich omis Nummer steht. Hoffe ich zumindest. Wie ein kleines Kind hüpfe ich herum und grinse wie ein honigkuchenpferd bis mein Handy klingelt.
Eine Nachricht auf instagram.

Chat

Das du dich so freust. ist ja echt niedlich

Knallrot schau ich von meinem Handy auf und sehe das omi mich durch die Scheibe vom Bus genau gesehen hat. Oh gott ist das peinlich. Schnell verstecke ich mich hinter meinem Team die der itachiyama noch zum Abschied winken und schon ist der Bus weg. "dich hats ja echt schwer erwischt" grinst suna der mit mir und meinem Bruder der einzige ist der noch vom Team da ist. "stimmt doch gar nicht" protestiere ich und stemme meine Hände in die Hüften was sich sofort als Fehler herausstellt da mich sofort ein stehender Schmerz durchfährt.

Von samu und suna hör ich nur ein belustigtes "wenn du meinst". Zuhause angekommen ruft mom uns sofort zum Essen und fragt uns zum Spiel aus. "und wie wars habt ihr gewonnen" "ne ohna tsumu hatten wir keine Chance achka und er hat anscheinend einen neuen freund" gibt samu gelangweilt von sich und sofort schießen alle augenpaare auf mich. Ich laufe knallrotan und merke wie mir heiß im Gesicht wird. "stimmt doch garnicht wir kennen uns nur flüchtig und er ist immer gemein zu mir" mechere ich sofort "oh wie süß mein kleines Baby is auch endlich verliebt" schreit meine min sofort und das schüttelt nur belustigt den kopf. "wer ist denn der glückliche" hackt er nach "keiner!" brüllte ich "sakusa kiyoomi" meint samu nur Stumpf und sticht mit seinem Stäbchen ein stück Fleisch auf. Meiner Mutter entkommt ein entsetzter laut was mich sofort zu ihr sehen ließ. Oh nein sie hasst mich und sie hasst ihn fuck jetzt bin ich am ar-. Ich kann nichtmal zuende denken da klatscht meine mom freudig in die Hände und springt auf "Schatz hast du das gehört unse Baby und sakusa. Das ist perfekt 2 gute Spieler er ist ordentlich hübsch nett und sicher auch höflich. Du musst ihn unbedingt zum Essen mitbringen!" ruft Nein schreit sie schon erst zu dad Dann zu mir. Ich reiße meine Augen auf und renne sofort in mein Zimmer. Die haben ja nen Schuss. Aber ich kann ihn ja trotzdem mal anschreiben.

Warum antwortest du nicht? (Sakuatsu) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt