9

407 20 3
                                    

Am nächsten Morgen werde ich von mom geweckt die mich auffordert mich fertig zu machen da wir in 30 min zum Krankenhaus fahren. Schnell krabbel ich aus dem Bett und laufe mit meine nackten Füßen über den kalten Boden zum Kleiderschrank wo ich mir eine schwarze zerlöcherte Jeans und einen weißen Pulli rausfische. unter dem Pulli ziehe ich ein schlichtes schwarzes Shirt an. Schnell hübsche ich ins Bad wo ich mich schnell desche und meina Haare wasche. Ich schlüpfe schnell in die frische Kleidung föhne meine Haare. Um sie zu stylen hab ich keine Zeit mehr da ich meine Mutter von unter schon rufen höre. "komme schon" rufe ich zurück. In einem affenzahn fetze ich die Treppe runter wo mich meine mum sofort in eine Umarmung schließt und mir einen Kuss auf die Wange drückt. "So willst du was essen" fragt sie mich noch schnell aber ich schüttel nur den Kopf "nadann komm husch husch ins auto" meint sie und scheucbt mich mir einer Handbewegung aus dem Haus. Nach den Termin fahren wir noch schnell einkaufen. Laut Arzt sollte in einem Monat wieder alles komplett verheilt sein. Mein Handy klingelt und ein Blick darauf verrät mir das jemand in die Team Gruppe geschrieben hat das nächste Woche eine Party ist wo wir hingehen. Am Abend schrieb ich noch ein bißchen mit omi und das gin die ganze restliche Woche so das wir jeden Abend telefonieren oder schreiben. Er zeigt zwar immer noch gleich wenig Begeisterung wie am Anfang und meist rede nur ich und er hört zu. Heute ist Samstag und die Party auf die ich mitgehen musste irgendwie freue ich mich ich weiß zwar nicht wer alles dort ist aba ich war schon lange nicht mehr feiern also ist mir das ziemlich egal. Am Abend ziehe ich mir eine schwarze Hose und einen grauen Pulli an Osamu zieht eine graue Hose und einen schwarzen Pulli an. Zusammen gehen wirr nach unten wo suna schon steht um uns ab zu holen. Am Haus an dem die Party steigt steigen wir aus dem auto aus und gehen den Vorgarten zur Tür entlang. Die Musik dröhnte schon von draußen durch die Tür wir gingen rein und treffen sofort auf ein paar unseres teams. Auch von karasuno sind Leute da. Nekoma und sejo haben anscheinend auch nicht nein gesagt. Gerade als ich mich zu oikawa und kuroo gesellen will sticht mir eine schwarze lockenpracht ins Auge. Die ich aber sofort aus den Augen verliere. Ich zucke mit den Schultern und setze meinen Weg vort. Oikawa springt mir sofort in di Arme und kuroo zerrt ihn von mir runter. Wir unterhalten uns ein wenig ich hab die beiden echt gern mit denen kann man viel scheiße bauen da fehlt nu- "HEY HEY HEYYY"  wenn man vom Teufel spricht. Da kommt bokuto auch schon durch di Menge und springt kuroo an und zieh ihn in eine feste Umarmung. Und darauf auch mich und oikawa. Ich spüre einen stechenden Blick im Nacken was mich aber nicht stört. Kuroo und ich holen uns was zum trinken und bringen den anderen beiden auch was mit. Nach gut 2 Stunden haben wir schon einiges getrunken was man auch merkt. Plötzlich rief jemand das wir Wahrheit oder Pflicht spielen also setzrn wir uns alle in einen Kreis ich schaue durch die Runde und erkenne oikawa bokuto kuroo kenma hinata kagejama terushima duga daichi iwa akaashi und omi. Warte mal omi? Was macht er den hier? Doch bevor ich weiter denken könnte hörte ich schon meinen Namen "Wahrheit oder Pflicht" fragt mich kuro mit einem perverse grinsen. Er weiß das ich omi mag und wird sicher irgendwas dummes machen da ich aba nicht will das er mich fragt auf wen ich stehe nimm ich Pflicht. "ohh gut Dann must du dich auf sakusas schoß setzen" grinst er mich an. Mir weicht die Farbe aus dem Gesicht und auch omi sieht kurz erschrocken aus. "a-aber i-" "kein aber hop hop" drengt kuroo mich. Ich schaue kurz zu omi der nur mit den Schultern zuckt weshalb ich zu ihm krabble. Er sitzt im schneidersitz und ich setze mich einfach auf ihn drauf. Alle sehen uns mit einem dummen grinsen an "grinst nicht so scheiße!" fauche ich. "iwa WoP?" und so geht das locker eine halbe Stunde weiter. Ich werde immer unruhiger und rutsche hin und her bis omi seine Hände an meine hüfte krallt und mich mit etwas durch zum still sitzen zwingt. Er kommt mit seinem Mund meinem Ohr näher und ich spüre seinen Atem im machen weshalb ich gänsehaut bekomme. "Wenn du nicht aufhörst haben wir ein Problem also lass das" raunt er mir ins Ohr und beugt sich wieder nach hinten seine Hände jedoch lässt er an meiner hüfte und lockert den Griff. Da ich ihn ärgern will drehe ich mich kurz um und schaue ihm in die auger er bewegt seinen Kopf keinen Millimeter nur seine Auge richten sich auf mich. Ich grinse ihn an und er zieht eine Augenbrauen hoch. Sofort bewege ich mein Becken und sehe wie er sich zusammenriss. Er stand ohne irgendein Wort auf wirft mich über die Schulter und marschiert mit mir raus. Die Blicke der andern scheinen ihn nicht sonderlich zu stören. Draußen vor der Tür stellt er mich ab holt einen Schlüssel und schleift mich zu seinem Auto. Ohne ein Wort zu sagen fährt er los und liefert mich zuhause ab. Er steigt einfach aus und bringt mich zur Tür. Ich schließe auf und trete ein dicht gefolgt von omi. Er ging mit mir die Treppe rauf und schaucht mich ins Bett wo er mich zudeckt und mich kurz mustert. "du hast echt viel gesoffen. Schlaf dich aus und schreib mir morgen. Gute Nacht tsumu" daraufhin gibt er mir einen Kuss auf die Stirn was ich aber nicht mehr so ganz mitbekomme da ich schon eingeschlafen bin. Ich nahm noch war wie sich Schritte meinem Bett entfernten. Danach viel ich in einen tiefen Schlaf.

Warum antwortest du nicht? (Sakuatsu) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt