Das mir unbekannte Mädchen, Voldemort, Bellatrix Lestrange, Sev, ich und noch viele weitere Todesser flogen los. Voldemort als einziger ohne Besen. Er konnte einfach so fliegen.
" Rookwood, Avery, Lestrange, Nott.", er zählte noch weitere Todesser auf." ihr seit eine Gruppe. Wir dürfen nicht versagen. Sophie, Sky und Jack ihr seid die kleine Gruppe. Und Sophie du hast etwas geschworen. Du hilfst keinem deiner alten Freunde. ", ich nickte abwesend. Der dunkle Lord teilte noch zwei weitere Gruppen ein und wir flogen in diesen Gruppen weiter.
"Die sieben Harry's müssen sie verwirren. " hoffte ich still und betete.
" Da ist er!"rief diese Sky und steuerte genau auf Kingsley zu.
" Sophie! " rief Jack, als er merkte wie ich auf der Stelle blieb.
" Ich...ich kann das nicht. " hauchte ich und schaute ihm in seine Augen.
" Soph. Du miese Verräterin!" keifte Hermine in ihrer normalen Stimme
" Das ist nicht Potter. ", stellte Sky fest und feuerte trotzdem einen Fluch auf Hermine ab. " Ein bisschen Spaß muss schon sein.", Hermine keuchte auf und hielt sich krampfhaft am Hals des Thestrals fest. Ich schrie auf. "Komm schon Soph. "
" Hör auf. Bitte hör auf."
"Okay. Wir müssen eh zu meiner Mutter und ihr Bescheid sagen, dass es nicht nur einen Potter gibt."
Sie flog los.
" Sophie du falsche Schlange! " kreischte Hermine und drehte mit Kingsley um. Ich folgte Sky und Jack niedergeschlagen.
" Mum! Es gibt mehrere Potters. " erklärte Bellatrix's Tochter.
" Das kann nicht sein."
"My Lord. Es gibt nicht nur einen Potter. " ein Todesser war ebenfalls gekommen.
" Dann findet den richtigen. ", schrie Voldemort voller Wut und der Todesser flog wieder los. "Skylar liebes, ich möchte, dass ihr euch ebenfalls auf die Suche macht. Ich denke Sophie wird den richtigen Potter erkennen. Nicht wahr Sophie? "
" Ja my Lord. " antwortete ich und stieg wieder auf meinen Besen.
Sophie's P.o.v
Als ich in Lauras Gestalt wieder in die Küche kam, standen sieben Harry's vor mir.
" Wow-wir sind absolut gleich. " sagten die Zwillinge gleichzeitig und fingen an zu lachen.
" Ich weiß nicht, aber ich glaube, ich sehe immer noch besser aus."scherzte Fred.
"Bah. Bill, sieh misch nischt an- isch bin 'ässlisch."
" Wem seine Klamotten ein wenig zu weit sind- ich hab hier kleinere", Moody deutete auf einen Sack. "Und umgekehrt. Vergesst nicht die Brillen, in der Seitentasche sind sechs Stück. Und wenn ihr angezogen seid, findet ihr in dem anderen Sack Reisegepäck. " Die sechs falschen Harry's zogen sich aus und Harry's Sachen aus dem Sack von Moody an.
" Wusste ich doch, dass Ginny das mit der Tätowierung erfunden hat." sagte Ron, der auf seine nackte Brust schaute.
" Harry, deine Augen sind wirklich erbärmlich schlecht. " meinte Hermine, als sie eine Brille nahm. Jeder der Harry's nahm sich das Reisegepäck und einen Käfig mit einer ausgestopften Schneeeule.
" Die Paare sehen folgendermaßen aus:Mundungus wird mit mir auf dem Besen fliegen. Arthur und Fred."
" Ich bin George.", sagte der Zwilling auf den Moody deutete. " Kannst du uns nichtmal auseinander halten, wenn wir Harry sind?"
DU LIEST GERADE
Sophie Snape, Liebe siegt #WattyOscars2017
FanfictionSophie's sechstes Schuljahr beginnt in Hogwarts. Doch warum ist Draco im Moment so abweisend ihr gegenüber? Und wie wird Severus - ihr Vater reagieren, wenn er von Sophie's Geheimnis erfährt? Dumbledore ist tot. Trotzdem geht für Sophie ihr sieb...