"Ups...ich wollte nicht stören. " sagte das Mädchen und wollte gehen, doch Dad ließ mich los und hielt sie am Arm fest.
" Skylar , bleib doch. Ich muss eh weg."und mit diesen Worten verschwand er auch schon.
" Wer bist du?"fragte das Mädchen arrogant und blickte mich an, als ob ich ein Stück Dreck wäre.
" Sophie Snape. " erwiederte ich ebenso arrogant.
" Snape?"
" Ja Snape. "
"Er ist dein Vater? "
" Ja. So siehst's aus. Und wer bist du? "
" Skylar Gorbatschow. "
"Skylar was?"
" Gorbatschow. ", wiederholte sie nochmals. Gorb... was? , " Okay, du bist die Tochter von Sev, als hat Daddy bestimmt nichts dagegen. ", murmelte die Brünette. Ihr Haare hangen ihr bis zur Taille, sie war ziemlich klein und schlank. " Ich bin Skylar Riddle. Aber sag das jah keinem, sonst war das das letzte, was du jeh gesagt hast."
" Riddle? So wie Tom Riddle? " fragte ich ungläubig.
" Mein Vater mag diesen Namen nicht. "
" Das weiß ich. Nur es ist so... ähm unerwartet, dass er eine Tochter hat. Ich meine er ist Lord Voldemort. "
"Und dein Vater ist Severus Snape. Auch nicht viel ungewöhnlicher."erwiederte Skylar schnippisch und ich schmunzelte.
"Da hast du Recht. " auch sie formte ihre rosa-roten Lippen zu einem leichten Lächeln. Zum ersten Mal sah ich genauer in ihr Gesicht. Sofort war mein Blick auf ihren Augen. Sie waren unglaublich atemberaubend. Ich blickte in tiefe eisblaue Augen.
" Wow, deine Augen sind der absolute Hammer." lobte ich.
" Ich weiß. "
" Okay warte mal kurz. Wenn Voldemort, ich meine der Dunkle Lord, dein Vater ist. Wer ist deine Mutter? "
" Bellatrix Lestrange. Kennst du bestimmt. "
Und ob ich sie kannte.
" Ja ich kenne sie sehr gut. Sag mal, warum bist du nicht in Hogwarts? "
"Wegen Dumbledore. Du glaubst doch nicht, dass Mum und Dad mir erlauben würden, dort hin zu gehen."
" Dumbledore ist tot."
" Das heißt, ich darf vielleicht nach Hogwarts. " sagte Skylar überglücklich.
" Ganz bestimmt sogar. Dad wird Schulleiter. "
" Genial! Dann sind wir zusammen in einem Haus und können die Schlammblüter foltern. "
Wie die Mutter, so die Tochter. Oder hieß es: Wie der Vater, so die Tochter? Ach egal es passte beides. Bellatrix und Voldemort waren identisch. Nur hatten sie ein anderes Geschlecht und Bellatrix hatte hoffentlich weniger Leute ermordet. Aber man weiß ja nie...
" Naja. Ich bin nicht in Slytherin. "
" Ach Rawenclaw ist auch noch okay. Dann bist du halt eher schlau. "
" Oder mutig. " erklärte ich zögerlich.
" Gryffindor?!" kreischte Skylar und blickte mir tief in die Augen.
" Süße, ich kann meine Gedanken sehr gut verschließen."lachte ich, als ich merkte, wie sie versuchte in meinen Geist einzudringen.
" Schatz es..." Draco kam angelaufen und blieb sofort stehen, als er mich und Saraya sah.
" Draco. " sagte diese zuckersüß und wunk ihm zu.
" Sky, ich hätte nicht gedacht dich so schnell wiederzusehen. "
" Ich auch nicht. "
" Na waren die Muggel zu viel für dich." lachte mein Freund.
" Ätzend. Das sowas leben darf.", Sie ging auf Draco zu und zückte ihren Zauberstab. Oh Gott, was hatte Drac denn falsch gemacht?
"Ich sehe, du bist größer geworden. "
"Du ja irgendwie nicht meine liebe Cousine. "
"Cousine? ", rief ich und beide blickten mich an.
" Na klar Cousine! Ihre Mutter ist Bellatrix. Sie ist Draco's Tante du Dummerchen. "
"Oh klar."murmelte ich und klatschte mir an die Stirn.
"Es wird immer größer unser Familientreffen. " scherzte Drac und kam auf mich zu und küsste mich.
" Familientreffen? " jetzt war Skylar diejenige, die uns dumm anschaute.
" Soph ist meine Freundin. "
" Deine schwangere Freundin. " mir viel es leichter mit fremden Personen darüber zu reden, als mit meinen Freunden.
" Wie alt seit ihr? Siebzehn? "
"Ja..."
" Naja, wenn ihr meint.Draco, du bist da. Also was ist mit Vivien? Ist sie wieder aufgetaucht? "
" Ja", erwiederte Drac erleichtert. " Delaja und Sabi sind auch da. Wissen deine Eltern schon Bescheid, dass du wieder da bist?"
"Sieht es so aus?"
" Nein. " antwortete ich sofort.
Am Tisch herschte wieder nur Schweigen, bis Voldemort die Stille brach.
" Das neue Schuljahr beginnt wie gewohnt, Sophie, Delaja, Vivien, Sabrina und Draco ich erwartet Disziplin. ",wir nickten. " Severus, ich möchte, dass die Schule gereinigt wird."
" Ja my Lord. "
"Ich komm auch mit nach Hogwarts. " Die große Tür wurde aufgestoßen und Skylar kam rein.
" Skylar, mein Engel. " flüsterte Bellatrix leise und stand auf.
" Mum lass mich nie wieder in eine Muggel Stadt. "
" Versprochen. " versprach ihr Mutter liebevoll. Ja genau liebevoll...
" Wo ist Nagini? "
" In meinem Zimmer. " erklärte Voldemort ebenfalls liebevoll.
Skylar drehte sich um und verschwand.
" Nagini ... Nagini ... was meinte Dumbledore nochmal?", überlegte ich und dann auf einmal fielen mir die Schuppen von den Augen. " Horkrux. "
Ja das könnte sogar passen. Nagini war immer in seiner Nähe und Voldemort passte super gut darauf auf, dass ihr nichts passierte. Sobald ich Harry sah, musste ich ihm unsere Vermutung bestätigen.
In den nächsten Wochen freundete ich mich sehr gut mit Sky an. Man merkte sofort, dass es die Tochter von Voldemort und Bellatrix war. Sie war die jüngere Bellatrix nur mit braunen Haaren und diesen unglaublichen Augen. Diese eisblauen Augen.
__________________PinkesHerz ich hoffe, das warten hat sich gelohnt ;) schaut doch mal bei ihr vorbei.
Vergesst nicht zu voten und zu kommentieren. Ich würde mich freuen. ♡
DU LIEST GERADE
Sophie Snape, Liebe siegt #WattyOscars2017
FanfictionSophie's sechstes Schuljahr beginnt in Hogwarts. Doch warum ist Draco im Moment so abweisend ihr gegenüber? Und wie wird Severus - ihr Vater reagieren, wenn er von Sophie's Geheimnis erfährt? Dumbledore ist tot. Trotzdem geht für Sophie ihr sieb...