(Familie Malfoy)
"Was machst du hier? "
" Ich will zu Draco. Und du?"
'Das wollte ich auch. Aber er ist noch nicht da. " erklärte ich Vivien.
" Hast du das mit Katie gehört? "
"Ich war dabei."
"Oh. Harry hat dich gar nicht erwähnt. "
"War ja auch nicht anders zu erwarten. Komm mit Vivien wir gehen schlafen, bevor Filch uns erwischt. " Ich ging und sie folgte mir durch das Labyrinth des Kerkers.
" Ähm Sophie, wir müssen hoch."
"Achso also ich penn in meinem Zimmer. Wenn du willst kannst du mit mir kommen und bei mir schlafen. "
"Oh okay Dankeschön. "sagte Sie und ich führte sie zum Büro von meinem Vater.
" Puhhh gerade noch geschaft."dachte ich und sah auf meine pinke Armbanduhr. Es war eine Minute vor Elf.
" Ich bin da."rief ich, als wir eintraten und schloss die Tür. " Vivien ist auch hier sie pennt bei mir." vervollständigte ich meinen Satz und zog Vivien am Arm in mein Zimmer.
" Amigo. " begrüßte ich meinen Hund.."Setz dich doch."
Ich schritt zu meinem Kleiderschrank und zog einen zweiten Schlafanzug für Vivien raus.
" Ich glaube er müsste passen.", und er passte wie angegossen. Wir legten uns ins Bett und unterhielten uns. " Also nochmal warum hasst du Draco?"
"Er ist ein Arsch."
"Ist er nicht."
"Sophie, glaub mir."beteuerte Vivien und sprach weiter" Mit ähm ich weiß gar nicht so genau, so mit 12 oder so was wurde es schlimmer in unserer Familie. Dad fand du-weißt-schon-wen immer toller und besser und faselte die ganze Zeit was von Reinblüter sind besser als Halbblüter oder Muggelabständige. Mom redete einfach mit, da sie ich glaube Angst vor Dad und vor ihrer Schwester..."ich unterbrach sie.
"Bellatrix Lestrange. "
"Ja genau. Weil sie Angst vor ihnen hat. Ich stritt mich öfters mit Dad wegen all dem und suchte Trost und Schutz bei Draco. Doch er gab mir keinen. Auch er hatte fast Angst vor Dad und seiner Tante. Außerdem fand oder sagen wir besser findet er den Dunklen Lord klasse. Ja dann bin ich weggelaufen."
Sie hatte mir schon einmal die Geschichte erzählt, aber diese hier war ausführlicher und genauer. Ich glaubte diese war die richtige Geschichte.
Ich wusste nichts zu sagen und nahm sie deshalb einfach nur in den Arm.
DU LIEST GERADE
Sophie Snape, Liebe siegt #WattyOscars2017
FanfictionSophie's sechstes Schuljahr beginnt in Hogwarts. Doch warum ist Draco im Moment so abweisend ihr gegenüber? Und wie wird Severus - ihr Vater reagieren, wenn er von Sophie's Geheimnis erfährt? Dumbledore ist tot. Trotzdem geht für Sophie ihr sieb...