Felix PoV.
Als ich am Hauptbahnhof ankam sah ich den Zug schon einfahren und ich winkte hastig.
Der Zug hielt und Kadl stieg drei Türen weiter von mir aus.
Wir nahmen uns ib den Arm und mussten die ganze Zeit lachen.
Ich hatte uns zuvor noch nie so glücklich gesehen."Okay...ehm...lass uns doch gleich den nächsten Zug nach Köln nehmen..?!"
"Felix? Hast du mir was zu sagen?"
Er verschrenkte die Arme vor der Brust und zog eine Augenbraue hoch. Verdammt, auch das sah echt heiß bei ihm aus...
Ich wurde leicht rot und kratzte mich am Hinterkopf.
"Naja...zoff mit Mom wegen der Party... ich hab mich rausgeschluchen da sie meinte ich dürfte nicht und Youtube macht mein Leben kaputt..."
"Man Felix! Nagut...da hast du dich aber auch wieder in was reingeritten! Aber weil wir beste Bros sind nehm wir den nächsten Zug nach Köln..."
"Danke Ich liebe dich!"
Ich stockte und es bildete sich ein Kloß in meinem Hals. Verlegen schaute ich ihn an...
Kadk neigte seinen Kopf und schielte, mit einer hochgezogenen Augenbraue, zu mir nach oben.
"Du kleine Schwuchtel, Du!"
Er boxte mich gegen die Schulter und lachte.
Ich stimmte in ein gespieltes Gelächter mit ein.Wir nahmen unsere Boards und ging zügig zu dem Gleiß 6.
Hier würde der Weg in ein neues Leben beginnen. Klang komisch war aber so.
Hier würde ich in eine neue Welt eindringen. Dieser Zug würde mich in mein Leben, in meine Zukunft fahren.
Doch aus dieser Hoffnung wurde ich von Kadl gerissen.
"Felix?! Ist das nicht deine Mom?"
"Shit!!! Mann Kadl, wir müssen hier weg!"
"Hmm zu spät!"
Er zeigte auf meine Mon die uns gerade entdeckt hatte und gerade auf uns zu rannte."Unsere Rettung!Felix komm schnell. Unser Zug trifft gerade ein!!"
Ich drehte mich um. Wirklich.
Und schon stand ich vor der wahrscheinlich schwierigsten Entscheidung die ich je treffen musste.
Entweder stieg ich gleich in diesen Zug, und lebe mein Leben was mir niemand nehmen könnte und würde meine Familie verlieren, oder ich gehe zu meiner Mom und führe ihr Leben...aber hätte eine Familie.// Haha ich bin so böse da lasse ich es bei einer so spannenden Stelle stoppen :D
Ich wollte noch mal Danke sagen ihr seid soo freshe Schnitzel :3 \\