4.Kapitel

613 44 16
                                    

Felix PoV.

"Jaaaa und was?"
Jetzt erst ging mir ein Licht auf.
"Felix du Spastiker! Jetzt denk mal nach!"
"Ich weiss doch schon! Meinst du wirklich das was ich denke?"
"Am Samstag fährt um 13 Uhr der passende Zug, dass wir pünktlich kommen! "
"Bin dabei!! Ohhh man, wie hast du das geschafft?"
Ich wahr noch viel zu aufgeregt um es zu reapisieren, am Samstag würde ich auf der größten Youtubeparty ever sein. Ganz Twitter redete davon und ich durfte es live miterleben!
Es war in dem Youtubehaus in dem Simon aka Ungespielt, Dner, Taddl und Ardy wohnten.
Ich würde viele Youtuber kennenlernen. Vielleicht war das auch meine Chance größer zu werden.

"Naja ich hab Unge ne Nachricht geschrieben und er hat sogar ziemlich schnell geantwortet und meinte das er sich freuen würde, wenn wir kommen würden..."
"Oh mein Gott Kadl, das wird so geil! Wann treffen wir uns und welchen Zug nehmen wir?"
"Das ist die Sache...ich denke ich komme vorher zu dir und fahren dann von deinem Hauptbahnhof nach Köln!"
"Ja können wir so machen... also komm einfach um 14 Uhr...?!"
"Hörst du mir überhaupt zu? Ich sagte doch um 13 Uhr fährt unser Zug! Ich komm also um 11 Uhr zu dir!"
"Okay geht klar! Ich hol dich vom Bahnhof ab..."
"O-okay..."

Wir besprachen noch das wichtigste und legten dann auf.
Ich schmiss mich verträumt auf mein Bett und hörte mir in Gedanken ein paar Lieder an.
Ich starrte an die Decke...

Was würde ich ohne Kadl nur tun? Seine Stimme ist so warm ich könnt eihm stundenlang anhören...und seine weichen Haare die beim longboarden immer im Wind wehten...
Warte?! Was redete ich hier??

Um meinen Gedankenstrom zu unterbrechen zog ich mir schnell was an und ging duschen...
Was sollte ich jetzt den ganzen Tag machen, ich war eh nur in Gedanken bei der Party...und bei Kadl...

//Jaa ihr lest richtig! Hat sich Felix etwa in Kadl verliebt? Was denkt ihr? Lasst mir Votes und Feedback da!\\

~You'll be always mine~ Rewilz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt