8.Kapitel

523 41 5
                                    

Felix PoV.

***

Zeitsprung~~>Abend.
Auf dem Weg zum YouTubehaus.

***

Nebeneinander gingen Kadl und Ich zum Youtubehaus. Simon hatte Kadl einen Plan geschickt wie wir zu der besagten Wohnung gelangen könnten.

Wir gingen um eine Ecke und sahen es. Menschen strömten in das Treppenhaus und Kadl und ich warfen uns lediglich einen misstrauischen Blick zu, aber wir gingen in das Treppenhaus.
Oben angekommen begrüßte uns Simon. Er sah noch nicht sehr angetrunken aus, was mich irgendwie beruhigte.
Doch wie mein Bauch es wollte lies er mich erröten, denn am liebsten wäre ich wie ein quickendes Fangirl auf und ab gesprungen, weil ich grade im Youtubehaus stand. In dem Youtubehaus.

Er reichte uns die Hände und stellte uns ein paar Leuten vor.

"Jetzt lass ich euch mal alleine... da hinten gibts Getränke, dort ist das Klo und dahinten hockt der DJ. Sucht euch Bekanntschaften. Viel Spass."
Mit diesen Worten lies uns Simon letztendlich in seine Wohnung.

Die grosse Wohnung die man in seinen Vlogs sonst vollgestellt und mit Softboxen belagert sah, war nun aus geräumt und grosse Möbel wurden zur Seite geschoben.
Aus dem Wohnzimmer wurde also eine grosse Tanzfläche. Uch fragte mich ob Simon überhaupt mal über die Nachbarn nachgedacht hatte. Aber gut, das war nicht mein Problem.

Kadk und ich trennten uns schnell und wir quatschten mit ein paar anderen Gästen. Zwischendurch kamen ein zwei Youtuber mit ihren kleinen Kameras, die für mich immer aussahen wie Taschenspiegel, und hielten sie uns vor die Nase.
Es kamen immer mehr Leute und der Alkoholpegel stieg.
Ich war leicht angetrunken und ließ mich von irgendeinem Mädchen überreden mit ihr tanzen zu gehen. Also wackelten wir Hand in Hand zur Tanzfläche und tanzten. Sie legte ihre Arme um ich und ihr Hände in meinen Nacken. Ich legte meine Arme ebenfalls um sie und meine Hände ruhten auf ihrer Hüfte.
Wir kamen uns immer näher und letztendlich legte sie ihren Kopf auf meine Schulter und ich stütze meinen Kopf auf ihren. In dieser Position wippten wir noch ein wenig zum Takt der Musik.
Ich beobachtete die Menschen die in den Raum stürmten und mittlerweile kam es mir so vor als wären wir in einer Disco.
Die Menschen drängten sich. Und plötzlich sah ich diesen einen Jungen. Ich nahm meine Kopf von dem meiner Tanzpartnerin und starrte den Jungen an, welcher anscheinend etwas suchte. Er schaute wie wild durch die tanzende Masse und merkte wohl garnicht das meine Blicke auf ihm ruhten.
Er schaute sich um, bis unsere Blicke sich trafen.
Der Raum schien wie leer und alles um uns herum war verschwunden. Nur wir beide.

//Naa ihr Snitches :3
Ja hier bin ich wieder :)
Mir geht es ein wenig besser und joa ich hoffe ihr genießt die Ferien und was soll ich sonst noch sagen?
Ausser DANKE für 180 READS *---*
Ich glaub ich spinne, nach so kurzer Zeit DANKE *--*
Das macht mich echt glücklich :3

Endlich treffen Rewi und Felix aufeinander hmm??
Mehr werdet ihr dann beim nächsten Kapitel lesen :)
Soll ich vielleicht dann zu den ich denke mal kommenden, 200 Reads ein Special machen? So ein Fact-Teil? Schreibts in die Kommentare bis dann und Tüdelüüü <3\\

~You'll be always mine~ Rewilz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt