//vor ab wollte ich sagen, dass die nächsten 7 Kapitel vorproduziert sind, da ich in den Urlaub fahre. \\
Felix PoV.
Rewi.
Und schon rief meine Mom:" Felix? "
Ich tat unwissend und antwortete:"Hmm?"
"So ein Rewi steht hier!"
"Ähh jaa...Er kann kommen, wenn ich mir was angezogen habe!"
Warum hielt meine Mom Rewi nicht auf, immerhin kannte sie ihn von meiner Erzählung.
Schnell zog ich mir was anderes an und richtete meine Haare.
"Mom? Er kann kommen!"
Ein paar Sekunden später hörte ich schon jemanden der die Treppen hoch kam.
Die Tür öffnete sich und Rewi guckte mich an.
Schon als er rein kam begann er zu reden:" Felix!? "Er schloss die Tür und stellte sich vor mich.
"Bitte, tue mir das nicht an!"
"Ich? DU hast mich doch geküsst. Und DU hättest auch noch mit mir geschlafen. Und DU wusstest was mit Kadl passiert ist und hast genau dasselbe getan. Und DU hast MIR falsche Hoffnungen gemacht!"
"Felix, bitte hör mir zu! Ich will keinen Streit und ich weiss, dass das scheisse von mir war, aber besser hätte ich es dir vorgestern gesagt, als ein Jahr später.
Bitte Felix! Schmeiss das nicht alles so hin!""Tue ich aber!"
Mir kamen die Tränen, aber ich verdrückte sie."Felix..." flüsterte er.
"Geh! Bitte..."
Er rümpfte die Nase und fing an zu lachen.
Er fand das also lustig.
"Denkst du ernsthaft, dass ich gehe? Felix, ich mag dich. Aber ich liebe dich nun mal nicht. Das musst du verstehen. Ich bin nicht schwul."
"Und dafür hasse ich dich.
Verdammt, ich liebe dich. Jedes einzelne verfickte Teil von dir. Schon seit ich dich das erste Mal gesehen habe. Und dagegen kann ich nichts machen. Und es tut weh so zutun, als wären wir nur beste Freunde als würde ich dich nicht lieben.
Du bist perfekt. Du ergänzt mich. Aber das klappt nicht wenn nur ich das fühle. Also bitte geh!"
Wimmerte ich."Fe-elix, ich..."
"Nein Rewi bitte!"
"Nagut, ich schreibe dir!"
"Nein! Das wars. Tschüß! "
"Tschüss..."
Er ging aus meinem Zimmer, die Treppen runter. Ich folgte ihm nicht, sondern blieb einfach stehen.