Felix PoV.
"Du bist schwul? "
Fragte sie."Jaa bin ich!"
"Ohh scheisse, dass ehm ist jetzt echt peinlich. Es tut mir leid. "
"Nein, das ist nicht schlimm.
Komm wir reden einfach ein wenig."
"Okay, lass uns das tun. Auf welche Schule gehst du?""Naja, es ist alles sehr kompliziert. Ich war ein Jahr in Köln. Und bin dort zur Schule gegangen. Ich habe dort mit meinem Freund gewohnt. Aber ich bin wieder hierher gekommen. Momentan sind ja Ferien, aber ich werde dann hier mein Abi beenden. Und du?"
"Ich gehe in Berlin zur Schule. Da wohnen wir ja jetzt. Aber wieso bist du von zu Hause weggegangen?"
"Gefühlschaos. Nennen wir es so."
"Und hast du momentan einen Freund?"
Rewi. Zischte es durch meinen Kopf. Das erinnerte mich an die vorherigen Jahre, an meine Depressionen.
"Nein, und es ist egal."
"Hmm okay, wenn du nicht drüber reden willst ist es okay."
"Das ist nett Danke. Hast du den einen Freund?"
"Naja ich hätte dich, denk ich mal, nicht geküsst, wenn ich nen Freund hätte."
"Das stimmt."
"Erzähl mir doch mal was über YouTube?"
"Nagut, mein Kanal heisst Rotpilz und ich hab um die 300 000. Ich lade dort täglich Minecraftvideos, manchmal auch Vlogs hoch. Ja das wars eigentlich schon. Ich hab momentan aber ne Pause gemacht. Und du, schaust du Videos von YouTubern?"
"Ne ich bin völlig fremd, was das angeht, aber meine ganze Klasse feiert Youtuber und so. Ich hab keine Ahnung wieso. "
"Naja momentan ist das wirklich irgendwie angesagt... Wollen wir wieder nach unten? Ich glaube es gibt noch Kuchen."
"Oh ja dann lass uns nach unten gehen."
Wir gingen also die Treppen nach unten, unsere Mütter saßen noch immer im Wohnzimmer und redeten.
Als wir vor ihnen standen, fragte meine Mom ob ich Saskia Alles gezeigt habe. Ich nickte als Antwort.
"Gut, dann lass uns doch Kuchen holen?!"
Alle stimmten zu und schon nach ein paar Minuten hatten wir alle ein grosses Schokokuchenstück auf unseren Tellern.
Nachdem wir alle aufgegessen haben,redeten wir noch ein bisschen und dann gingen die beiden auch schon wieder.
Auch wenn Saskia meine Nummer wollte, sagte ich, dass sie mir lieber auf Facebook schreiben soll. Ich wollte ihr nicht gleich meine Nummer geben.
//wie hat euch das gestern gefallen? Soll ich sowas nochmal machen?
Habt ihr gut geschlafen?
Ich schon :DLasst Kommentare da :> Bis zum nächsten Mal!\\