Felix PoV.
Tatsächlich konnte ich Kadl überzeugen. Wir saßen schon eine Weile auf der Couch und manchmal befummelte mich Kadl sogar. Ich genoss es. Jede einzelne Sekunde. Bei ihm, in seiner Nähe verdammt ich liebte ihn. Und jeden Tag wurde es stärker.
Ich musste ihn jetzt spüren.Ich legte meine Hand in seinen Nacken und drückte ihn zu mir. Der Kuss wurde innig und intensiver.
"Tschuldigung' das wir euch stören, aber ich wollt euch noch'n paar Spasten aus dem Youtubehaus vorstellen!"
unterbrach Simon.
Und wen ich neben ihm stehen sah lies mich erfrieren.
Ich errötete und nickte nur.Simon und der Unbekannte setzten sich.
"Hey, ich bin Rewi! Also... Sebastian. Auf Youtube hiess ich Rewinside! Schön dich und deinen.... eh... Freund kennenzulernen!"
Verdammt war mir das jetzt peinlich. Zum Glück war es dunkel und man merkte nicht wie rot ich mittlerweile war.
"Hay, ich bin Felix...auf Youtube heiss ich Rotpilz und das da ist Kadl, aber ich glaube der bringt kein Wort mehr raus so betrunken ist der."
Ich konnte es kaum glauben, dass ich es tatsächlich geschafft hatte zwei vernünftuge Aussagen zu formulieren.
Rewis Lippen umspielte ein Lächeln. Wir unterhielten uns noch eine Weile und nun wusste ich ziemlich viel über ihn."Gut... Felix, ich muss dann mal. Es wird spät und ich werde müde. Wir sehn uns! Ciao!"
Er breitete seine Arme auf, was wohl hieß, dass er mich zur Verabschiedung umarmen wollte.
Gut. Ich umarmte ihn also.
Ich sog seinen Geruch ein und genoss es. Wow. Mur durchstreifte ein unglaubliches Gefühl als er mich berührte.
Wir lösten uns und ich verabschiedete mich mit einem einfach Ciao.Verträumt blickte ich ihm hinterher und lehnte mich dann an Kadl.
***
Zeitsprung~~> Verabschiedung
***
Simon gab mir noch schnell seine Nummer, dann gingen Kadl und Ich auf die Straße.
Ein Wind schwing in der Luft und ich bibberte ein wenig. Noch dazu kam, dass mein Kopf dröhnte und Kadl neben mir sturz besoffen war.Im Hotelzimmer
Wir hatten es tatsächlich ohne weitere Probleme zum Hotel geschafft.
Total kaputt schmiss ich mich ins Bett und war schon halb am schlafen als Kadl aus dem Bad kam. Er hatte sein T-Shirt ausgezogen und hatte nur seine Boxershorts an.
Ich konnte nicht anders als die Augen aufzureißen und ihn anzustarren.
Er leierte im Gegenzug:" Hach Felix. Ich wusste es. Dir gefällt was du siehst. Hm?!"Ich starrte ihn nur weiter an. Er kam näher und nahm meine Hand.Langsam ließ er seine andere Hand auf meinem nieder. Ich lag auf dem Rücken und musste much anstrengend bewegen um zu sehen was er mit mir tat. Letztendlich kniete er sich auf mich und löste unsere Hände.
Es war so schön. Die Berührungen erzeugten eine Wärme in mir und ich glühte.
( Ich denke man weiss was jetzt kommt. Ich beschreibe nicht so heftig. Aber wer so etwas nicht lesen möchte spult einfach mal ein wenig vor.)Er nahm meinen Kopf in seine Hände und zog mich zu ihm hoch. Er drückte seine Lippen auf meine und der Kuss war gleich von Anfang an wollend und intensiv. Dieses Gefühl was in mir dabei ausbrach konnte man nicht beschreiben. Es war wie eine Droge. Ich wollte mehr. Jetzt. Und ihn nie wieder los lassen.
Er drückte uns ein wenig ins Kissen. So lagen wir dort erst mal.
***
Tief atmend legten wir uns nebeneinander. Kadl legte seinen Arm um mich, und so schliefen wir ein..,
//Hey Leute:D Ja... ich bin mal wieder daaa :D
Und ich hoffe es kommen jetzt öfter Teile. Ich war mir sooo unsicher wegen diesem Teil ob ich ihn wirklich hochladen soll... Ich hoffe es stört euch nicht... ich bin immer noch unsicher und habe mittlerweile halb Whatsapp gefragt ob das wirklich okay ist. ._. Egal :)
Oder? Ahhh ich mach mich verrückt. Egal lasst Kritik da und bis bald.\\