Felix Pov.
Heute war Silvester.
Natürlich fuhren Kadl und ich zu Rewi um dort zu feiern.
Schnell hatten wir die Sachen zusammen und saßen im Zug.17:23 Uhr stand auf meinem Handy. Unter der Zeitangabe standen lauter Benachrichtigungen von meinen sozialen Netzwerken.
"Felix?"
"Ähh ja?"
"Handy ist wohl wichtiger als dein Freund hmm?"Ich schmunzelte.
"Nein du bist der Grund weshalb ich auf diesem Planeten bin. Du bist mein Lebensziel ."
Sagte ich ironisch poetisch.
Er lachte. Aber es verschwand schnell."Ist irgendwas?"
Fragte ich ihn, dann doch besorgt."Nene. Alles super!"
"Sehr geehrte Fahrgäste, wir erreichen in Kürze den Hauptbahnhof Köln. Ausstieg in Fahrtrichtung rechts. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Start ins neue Jahr!"
Das war das Zeichen, welches und sagte, dass wir aussteigen müssten.
Kadl stand auf und nahm meine Hand, er zog mich hoch und wir gingen schon mal zur Tür.Langsam kam der Zug zum stehen und die Tür ging auf.
Kadl und ich mussten uns in der Masse erstmal zurechtfinden, bis wir dann endlich vor dem Hauptbahnhof standen.Mit den Longboards unterm Arm gingen wir noch schnell zu Subway und kauften uns etwas.
Und schon im nächsten Moment standen wir auf unseren Boards und fuhren in Richtung Youtubehaus.
Jeweils in der einen Hand einen Wrap von Subway und in der anderen Hand die Hand von dem Anderen.Wir mussten ein paar lange Straßen entlang fahren auf denen schon viele Menschen saßen, welche schon ziemlich betrunken aussahen.
"Die nächste Straße rechts Kadl!"
Leitete ich ihn, obwohl er den Weg genaustens kannte.Als wir dann um die Ecke gefahren sind standen dort schon unsere bekannten Youtubefreunde.
Rewi PoV.
Nur noch Felix und Kadl fehlten. Ich diskutierte grade mit Taddl, ob wir noch ein paar Bierflaschen und Feuerzeuge mitnehmen sollten, als Felix und Kadl um die Ecke kamen.
Hand in Hand.
Lachend.
So unbeschwert.Ein wenig drückte es in meiner Brust. Ich wusste nicht wieso, immer hin war Felix nur mein bester Freund mehr nicht.
Vielleicht war es einfach nur die Sehnsucht, nach dieser Unbeschwertheit.
// Yeah ein Kapitel \(^-^)/
Habt ihr mich vermisst?
Nein? Ok.Ich hoffe es gefällt euch. Ich bemühe mich, dass jetzt wieder öfter was kommt, deeeenn ich bin euch so UNGLAUBLICH dankbar. Wir haben fucking 4k Reads *~*
DANKE! \\