34. emel & adar (Mutter & Vater)

221 17 2
                                    

Das ist doch.. Tauriel... Mutter..  Oder wie auch immer. Sie redete gerade mit Kili.. Meinem Vater... Sie schaute sich ebenfalls kurz um, und schaute mich nur ganz kurz an, wendete danach jedoch ihren Blick wieder ab. Will die mich verarschen? Das ist nicht lustig.. Ich ging einfach wieder in die Burg, ohne irgend jemanden zu beachten, oder eines Blickes zu würdigen. Da sah man seine Mutter das erste Mal und dann.. Nd dann das! Das ist doch nicht fair! Ich kämpfte mr hier den Leib aus der Seele und dann.. Dann wird man noch nicht einmal richtig beachtet! Das ist echt nicht nett!

Ich verzog mich einfach in mein Zimmer. Als ich dann dort endlich angekommen war, schloss ich mich einfach ein. Danach legte ich mich auf mein Bett, und fing an zu weinen.. Ich war wirklich nicht nahe am Fluss gebaut, doch jetzt reicht es! Das war doch nicht fair! Ich sah einmal meine Eltern und dann erkannten sie mich nicht oder was? Wo ist denn die Gerechtigkeit in diesem Land geblieben? Ich weiß solangsam nicht mehr was ich machen soll.. Egal was ich mache, irgendwie ist alles falsch! Ich hörte ein Klopfen an der Tür, machte jedoch nicht auf. 

,,Hey Anna! Ich bins", hörte ich die Stimme von Legolas. Okey, er war die Ausnahme. Ich ging langsam zur Tür und schloss sie auf. Ich ging einen Schritt bei Seite damit er eintreten konnte. Als ich die Tür hinter mit schloss, fragte er mich: ,,Hey, warum weinst du denn?", fragte er mich besorgt. Ich erzählte ihn die Geschichte mit Tauriel, also meiner Mutter. Er schüttelte nur kurz den Kopf, bevor er mich in den Arm nahm. Das war das, was ich gerade brauchte. Wir wurden unterbrochen durch ein Klopfen an der Tür. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und machte die Tür auf. 

Und dort stand sie: Tauriel. ,,Was willst DU denn hier?", fragte ich, mit extremer Betonung auf dem Du. Neben ihr erschien noch Kili. Na das wird ja immer besser! ,,Dürfen wir reinkommen?", fragte der Bruder von Fili. Ich ging wieder einmal einen Schritt bei Seite so dass sie eintreten konnten. Jetzt bin ich aber wirklich einmal gespannt, was sie mir zusagen hatten!  Ich hatte ihnen nämlich nichts zusagen! ,,Lúthien, Tochter...", fing meine Mutter an zu reden. ,,Ich weiß das du wahrscheinlich enttäuscht von mir sein musst, aber wie soll ich denn handeln? Ich seh meine Tochter zum aller ersten Mal.", sie wollte Mitleid haben. 

,,Ja, Mutter, aber mir geht es doch auch nicht anders! Ich sehe meine Mutter zum ersten Mal, und sie guckt mich ganze drei Sekunden an, bevor sie ihren Blick wieder abwendet. Was soll ich denn da denken?", meinte ich. Sie nickte verstehend. ,,Es tut mir wirklich leid.. Ich wusste nur nicht wie ich mich verhalten sollte.. Es tut mir wirklich leid", sie sah wirklich sehr traurig aus, und egal was sie tat, ob es gut oder böse sei, sie ist und bleibt immer meine Mutti.. 

,,Schon gut", sagte ich. ,,Es ist ja nichts schlimmes passiert.", darauf hin nahmen mich Tauriel und Kili in den Arm, und es tat gut endlich mal seine Eltern in der Nähe zuhaben. Schließlich geschah es ja nicht sehr oft. 

Ich löste mich nach einiger Zeit wieder, und schaute meiner Mutter in die Augen. Sie hatte wunderschöne Augen.. ,,Alles wieder gut?", fragte Kili, um sicher zu gehen das ich ihnen wirklich vollkommen verziehen hatte. Ich nickte und lächelte ihn an. Wir redeten noch eine Weile, Legolas kam später auch wieder, obwohl ich nicht einmal bemerkt hatte das er gegangen war. Ungefähr um 18 Uhr, sind wir dann essen gegangen. Danach ist jeder in sein Zimmer gegangen. Ich konnte jedoch nicht schlafen, also beschloss ich zu meinen Pferden zu gehen. Ich hatte sie in letzter Zeit wirklich zu sehr vernachlässigt. Was echt nicht fair von mir war, schließlich machten sie sich immer Sorgen um mich. 

Ich war auf gerade auf dem Weg, jedoch sah ich etwas anderes als erwartet.... 

----------------

Hey! Na was denkt ihr? Was wird sie wohl sehen? Und dieses Mal möchte ich bitte wirklich ein Kommentar haben.. Sonst uploade ich nicht! 

Okey.. Ja tut mir leid, das es so lange gedauert hat, aber naja mein bester Bro hat mich bei Whatsapp ohne irgendeinen Grund geblockt.. Darüber musste ich erstmal hinweg kommen.. Naja jetzt auch egal. Also dann bis Morgen! Aber nur wenn ihr Kommentiert! 

Denkt dran!

Also dann xD

xxAnnacx

Legolas. My Dreamboy. *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt