7. Eine kurze und doch anstrengende Reise

560 37 19
                                    

Am nächsten Morgen wurden wir ganz schön früh aus den Federn geholt. Naja vor uns steht ja eine etwas anstrengende Reise. Nachdem wir dann mit frühstücken fertig waren, packten wir schnell das wichtigste in kleine Rucksäcke und natürlich durften wir kein Lembersbrot vergessen! :D

Dann ging die Reise los, wir beschlossen lieber zu Fuß zu gehen, was mich nicht sonderlich störte. Denn ich bin ja nicht mehr verletzt.  Zum Glück.

Ich lief die ganze Zeit lief ich zwischen Eric and Lukas. Ganz vorne liefen Gandalf und Boromir. Dann liefen die Hobbits vor uns, und hinter uns somit Gimli, Legolas und Aragorn. Eric, Lukas und ich redeten gerade davon, dass wir einen Wettbewerb machen wollen, wer mehr Orks tötet. ,,Darf ich auch daran teilnehmen?", vernahm ich Gimli's Stimme, von hinten. Ich drehte mich während des Laufens um und sagte zu ihm: ,,Na klar" dann fing ich an zu flüstern: ,,Ich brauche ja wenigstens einen Konkurrenten." Daraufhin fing dieser an zu grinsen.

,,Dürfte ich auch?", fragte Legolas höflich wie immer. ,,Na klar, aber sei nicht zu traurig, wenn du nicht gewinnst", meinte ich grinsend. ,,Wie sollst du denn bitte schön besser sein als ich?", fragte er ungläubig. ,,Hier mit", ich bildete in meiner Hand einen Feuerball. ,,Aber nur ein Feuerball bringt dich auch nicht zum Sieg"

,,Das denkst du", er kann ja denken was er will, aber ich weiß, das wenn ich in Schwierigkeiten, stecken könnte, dann würde sich meine Klinge in eine Elementklinge verwandeln und mit der Klinge, würde ich dann nicht so schnell besiegt werden. ,,Tja wenn du meinst"
,,Wir schlagen hier ein Lager auf!", wurden wir von Aragorns Stimme unterbrochen. ,,Morgen werden wir dann den Rest der Reise antreten!"

Aragorn machte ein Lagerfeuer, während Boromir und Gimli nach Holz suchten. Meine besten Freunde und ich suchten uns eine schöne Ecke wo wir uns wärmen konnten. Kurze Zeit später kamen Merry und Pippin zu uns. Sie setzten sich vor uns. ,,Anna kannst du ein paar Kunststücke?", fragte Merry. Ich schaute ihn verwirrt an. ,,Na mit Feuer, Wasser oder so!", half Pippin mir auf dïe Sprünge. Achso! ,,Okey! Gerne!"

Ich dachte ganz fest an Lukas, Eric und Feuer, schloss meine Augen und als ich sie wieder öffnete sah man wirklich, Lukas und Eric im Feuer. ,,Cool! Kannst du das auch mal mit uns machen?", fragte Merry ganz aufgeregt. ,,Ja klar, ich kann es probieren"

Ich schloss wieder meine Augen, dachte an Merry, Pippin und Feuer. Dann öffnete ich meine Augen, und sah ein Feuerbild, von Merry und Pippin. Die anderen die auch um dem Lagerfeuer rum verteilt saßen, schauten uns gespannt zu. Nur irgendwie ist Legolas nicht da? Hoffentlich ist ihm nichts passiert.

Ich werde jetzt mal etwas anderes Probieren. Ich denke an Legolas, meine Große Liebe und Feuer. Als ich wieder ins Feuer starrte, sah ich Legolas sein Gesicht, umrahmt mit einem Herz. Bei diesem Anblick, musste ich ungewollt grinsen. ,,Das ist echt schön", flüsterte mir eine raue Stimme ins Ohr. Ich drehte mich leicht erschrocken um und dort saß der grinsende Legolas.
Nun musste ich auch wieder grinsen. Man kann der einen erschrecken! ,,Ja, ich weiß.", und dann noch dieses Grinsen! Das bringt einen ja fast immer um den Verstand! ,,Danke!"

Also so langsam geht mir diese Fähigkeit echt auf die Nerven! Ich glaube ich muss aufhören zu denken! Sonst.. Okey, ich fange schon mal damit an! ,,Darf ich mich heute Abend zu dir legen?", fragte er leicht schüchtern? Dürfte er nicht wissen, das ich so wieso nicht nein sagen könnte? ,,Danke!" Wie auf anhieb legte er sich mit seinen Sachen neben mich.  Vorsichtig, ob ich etwas gegen sagen würde, legt er seinen Arm um mich. Als er bemerkte das ich nichts gegen tat, zog er mich auf seine Brust, sodass ich dann so einschlafen konnte....


---------------
Heei! Ich habe es endlich geschafft!
Ich finde ich bin echt nicht fürs Geschichten schreiben geboren, aber es macht mir trotzdem irgendwie Spaß.
Okee, Nun zu euren Fragen:

1. Habt ihr Haustiere?
-Ich ja ich habe zwei Hündchen. Zwei kleine Dackel, Peggy und Pongo. Dann noch vier Häschen, zwei große und zwei kleinere. Und dann noch ein paar Fischchen.

2. Was war eure schlimmste Verletzung?
-Naja ich hatte noch nicht so schlimme Sachen, außer als ich mir mein Steißbein verstaucht hatte, und ich kann euch sagen, das tut echt sehr doll weh, wenn man nicht weiß ob man stehen oder sitzen sollst weil alles wehtut. Und ich hatte mir einmal meinen Oberschenkel gezerrt, und das 3 Wochen lang. Und in der Zeit hatten wir einen Sporttag.

3. Habt ihr irgendwelche Vermutungen wie die Geschichte weiter gehen könnte?
-Ja das habe ich tatsächlich :D

Okee! Bis dem nächst!
xxAnnacx

Legolas. My Dreamboy. *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt