4. Unerwarteter Besuch + Abendessen

838 37 22
                                    

Also ganz ehrlich gesagt, gehen mir Lukas und Eric mit ihrem Liebesgequatsche ziemlich auf die Nerven. Zwischen mir und Legolas ist doch noch nicht mal etwas passiert und sie reden schon vom Küssen und von was weiß ich nicht alles. Okeey, ehrlich gesagt will ich jetzt gerade auch gar nicht wissen, von was sie reden. Naja auf jeden Fall haben die Glück, dass ich mich für das Abendessen vorbereite, denn ansonsten hätte ich den beiden schön längst 'ne Ansage gemacht oder ich hätte ihnen eine gescheuert.

Ich zog mir ausnahmsweise mal ein Kleid an, denn eigentlich mochte ich Kleider nicht wirklich. Das Kleid war komplett Schwarz und ist mit ein paar Goldsteinchen verziert und ich muss echt sagen, dass ich zum ersten Mal ein Kleid mag.

Als ich wieder zu den Jungs gegangen war, sahen diese mich erstaunt an. ,,Du und ein Kleid? Das ist ja vielleicht mal ungewohnt!", meinte Eric ehrlich. Ja okey, ich muss schon sagen ich habe noch nie ein Kleid vorher getragen.. ,,Ähm.. Ja? Man kann ja auch mal was neues ausprobieren. Findet ihr nicht?"

Darauf antwortete Lukas äußerst schnell: ,,Doch, doch. Es ist nur so das du früher immer über Mädels rumgelästert hast, wenn sie auch nur eine Art von Kleid getragen haben, deshalb wundern wir uns jetzt so. Verstehst du?" Ich nickte. ,,Aber dir steht das Kleid!", kam es noch von Eric. ,,Findet ihr?" Sie nickten wieder. Puuh! Dann habe ich mir ja das richtige Kleid ausgewählt. Naja hauptsache es gefällt Legolas auch so wie den beiden.

Plötzlich begannen die beiden vor mir wie zwei Verrückte zu grinsen? ,,Was habt ihr denn?" ,,Ehm.. Du hast den letzten Teil von deinen Gedanken gerade laut gesagt..", wies mich Eric, immer noch grinsend, darauf an was ich getan hatte. Scheiße!

Ich wurde richtig rot und machte schon einer Tomate Konkurrenz. Aber das brachte die beiden nur noch mehr zum Lachen. Na toll, da denkt man 'einmal' so etwas und dann muss man es natürlich laut aussprechen. Na klar! Das kann doch nur wieder mir passieren!

Dann klopfte es an der Tür und es steht... NICHT Legolas davor. Boar, im ernst jetzt? Jetzt steht nicht einmal Legolas davor? Aber die kenne ich doch... Ist das nicht...  ,,Hallo mein Kind! Ich bin Galadriel, und bin extra wegen euch Dreien noch einmal hergekommen."

,,Hallo Galadriel, möchtet ihr hereinkommen?", diese nickte. Als Galadriel reinging und ich hinterher, warfen mir die Jungs verwirrte Blicke zu. Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Also meine Kinder, erstmal ich bin Galadriel und ich bin hergekommen, weil ich die Information bekommen habe, dass ihr drei aus einer anderen Welt hergekommen seid. Ist das richtig? Und wenn ja wie seid ihr her gekommen?"

,,Also, ja das ist richtig. Wir sind aus einer anderen Welt. Aber wir wissen weder wie wir hier her gekommen sind, noch warum wir hergekommen sind. Haben sie vielleicht eine Ahnung?", sagte ich zu ihr.

Diese nickte verstehend. ,,Ich glaube, ihr seit die drei Auserwählten, die uns im Ringkrieg begleiten sollen. Denn das steht in der Prophezeihung, das drei Kinder, also etwas ältere Kinder, von ihrer Welt in unsere geschickt werden. Weil sie ganz Verschiedene Fähigkeiten haben. Wollt ihr eure Fähigkeiten heute noch wissen?"

,,Ja na klar! Ansonsten müsstet ihr doch extra nochmal herkommen und das wäre doch echt nicht nötig!", meinte Eric.

,,Nun gut. Also ich fange mit dir an" sagte sie und wandte sich an Lukas. ,,Du hast die Fähigkeit, dass du unendlich gut mit Waffen, egal ob Bögen oder Schwertern, umgehen kannst. Du bist sozusagen jemand den man immer gebrauchen kann. Zum Beispiel gegen die Orks oder ähnlichem."

Jetzt wandte sie sich an Eric: ,,Du mein Junge, bist sozusagen, unsterblich. Du kannst durch keine Waffen verletzt werden und auch wenn du getroffen wirst, dann heilt sich deine Wunde sofort wieder von ganz allein."

Nun bin aber mal gespannt, was sie zu mir sagen will: ,,Und du mein Kind, Naja eher gesagt meine Nichte, kannst die Vier Elemente beherrschen. Egal an was oder wen du denkst, sobald du zum Beispiel Wasser in deiner Nähe hast, kannst du das Gesicht sehen. Aber das ist noch nicht alles. Die Person die du liebst, die kann deine Gedanken lesen und du seine. Also pass immer gut auf deine Gedanken auf! Nicht das du dann mal an was schlimmes denkst und er genau in dem Moment deine Gedanken liest. Aber du wirst schon noch mehr über deine Fähigkeiten erfahren", sie zwinkerte mir zu. Ehm... Okey?

,,Aber Frau Galadriel, woher wollt ihr denn bitte schön wissen, das wir die Auserwählten sind?", fragte ich immer noch leicht verwirrt. ,,Weil ich es spüre, ich spüre die Energie in euch und wie sehr ihr euch wünscht endlich mal auf ein richtiges Abenteuer zu gehen und das kann ich nur bei Euch, den Auserwählten, spüren"

Okey. Das klingt schon sehr vertrauenswürdig. ,,Aber für Anna, ist doch der Ringkrieg viel zu gefährlich" ich warf Eric einen bösen Blick zu als er dies sagte. Ich bin doch kein 3-Jähriges Kind mehr, das nicht auf sich selber aufpassen kann! ,,Mein Junge, sie ist alt genug um auf sich selber aufzupassen und durch ihre Fähigkeiten ist sie 10 Mal so stark wie ihr beiden Jungs zusammen! Also glaubt mal an sie und unterschätzt eure Freundin nicht!" Ich warf ihr einen Blick zu der soviel heißen soll wie: Danke euch! Danke das ihr an mich glaubt!

,,So wenn ihr mich jetzt endschuldigen würdet, ich muss noch etwas mit Thranduil besprechen." Mit diesen Worten verließ sie unser Zimmer.

,,Alter! Habt ihr das gehört! Wir sind die drei Auserwählten! Wir!" Ich freute mich gerade so doll, wie ein fünfjähriges Kind zu Weihnachten, das hunderte von Geschenken bekommen hat! OMG. Ich glaub das noch gar nicht!

Weil stellt euch mal vor es steht eines Tages irgend ein Typ (Nichts gegen Galadriel) vor eurer Tür und sagt euch, ihr seit irgendwelche Auserwählten und könnt somit nach Mittelerde gehen. Ich meine Hallo? Wer würde denn bitte schön nicht gerne nach Mittelerde gehen?

,,Ich glaub das noch gar nicht!", meinte Eric. ,,Sag mal kannst du Gedanken lesen? Genau das habe ich gerade gedacht!", stellte ich empört fest. ,,Tja, aber klar ist, das ich nicht der jenige bin, den du liebst. Denke ich zumindest"

,,Hey! Es gibt nur eine Person die ich liebe und das ist Legolas!", gestand ich ehrlich. Lukas zeigte mit seinem Finger hinter mich. Und dort steht Er! Upps! ,,Äh, wie lange stehst du da schon?", fragte ich unsicher. ,,Seit dem Galadriel rausgegangen ist und du dich mit dem Rücken zur Tür gestellt hast", antwortete er auf meine Frage. Und schon wieder wurde ich knallrot und Lukas und Eric sahen mich belustigt an.

Oh man, es ist echt nicht fair! ,,Was ist nicht fair?", fragte Legolas. Oh, ich habe vergessen das die Person die ich liebe meine Gedanken lesen kann.. ,,Ehh.. Das ich schon zum zweiten Mal heute so Rot werde..", man warum muss ich nur immer so ehrlich sein oder eher gesagt, Warum kann ich ihn nicht anlügen? ,,Weil ich es sowieso bemerken würde wenn du mich anlügst", antwortete er schon wieder auf meine Gedanken. Also so langsam geht mir meine erste Fähigkeit schon auf die Nerven!

,,Wenn ihr dann bitte kommen würdet, wir würden gerne bald zu Abend essen", meinte Legolas. ,,Übrigens das Kleid steht dir", sagte er noch zwinkernd zu mir. Dann gingen wir zum Abendessen.

Da redete ich die meiste Zeit mit Legolas und zwischen durch, ging ich auch manchmal zu Lukas und Eric.

Nach dem Abendessen gingen Lukas, Eric und Ich in unser Zimmer und schliefen dann schnell ein. Schließlich war der Tag ganz schön anstrengend...

----------------

Heii! Ich habe es endlich geschafft!

Hoffe es hat euch ein wenig gefallen?

Hier eure Fragen:

1. Seit ihr auf Facebook?
-Ich bin auf Facebook!

2. Wenn ja, dann wie heißt ihr?

-Ich heiße Anna Leipziger.

3. Habt ihr ein Lieblings-PC-Spiel?

-Jaa mein Lieblings-PC-Spiel ist Spellforce.

Okey. Dann bis nachher ich uploade, nachher nochmal!

Bis denne!

xxAnnacx

Legolas. My Dreamboy. *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt