3. Wo bin ich?

992 43 35
                                    

Mir wurde unsanft an der Schulter gerüttelt. ,,Anna! Hey wach auf!"
,,Ja, ja ich bin doch schon wach!" murmelte ich verschlafen. Ich setzte mich auf und rieb mir verschlafen die Augen. ,,Hää?? Wo sind wir denn hier? Träum ich noch?", fragte ich verwirrt. Um mich rum waren Lukas und Eric und ich lag weder auf einem Bett noch auf einer Couch oder ähnliches. Ein paar Bäumchen stehen noch herum. Aber an sonsten ist die Landschaft leer.
,,Nein du träumst nicht und ich weiß echt nicht wo wir hier sein könnten", gab Lukas zu. Eric schien ebenfalls ratlos zu sein. ,,Sind wenigstens meine Stützen hier?" fragte ich, als ich aufstehen wollte. Die beiden schüttelten nur ihre Köpfe. Ich verdrehte die Augen. Wenn man schon in irgend so 'ner verdammten Landschaft landet, dann können doch wenigstens wichtige Dinge mitkommen oder ist das etwa zu viel verlangt?


,,Aber du hast ja noch uns", meinte Eric tröstend. ,,Na dann, lasst uns die Landschaft erkunden!", entschlossen war ich beim ersten Versuch vom Boden aufzustehen. Okey, als ich kurz davor war zu stehen, sackte ich wieder zusammen. Das ging dann immer so weiter bis zum 10. Mal, als es Eric und Lukas zu viel wurde und sie mir schließlich beim Aufstehen halfen.


Wir gingen in Richtung Wald, in der Hoffnung irgend jemanden zu treffen der uns vielleicht etwas sagen könnte. Kurz bevor wir im Wald waren, kamen eine kleine Gruppe von Elben zu uns. ,,Was wollt ihr im Wald?", fragte der eine, ich glaube das war der Anführer. ,,Wir suchen jemanden, der uns erklärt wo wir hier sind", erklärte ich ihnen. Die Truppe warf sich gegenseitig verwirrte Blicke zu. Doch dann nickte der Anführer. ,,Na dann kommt mal mit!"


Er erklärte uns das er Haldir heißt. Und das der Wald der Düsterwald sei. Er brachte uns zu König Thranduil. Warte mal.. War Thranduil nicht der Vater von... Legolas? (...schwärm...)Stimmt! Und Legolas lebt im Düsterwald! Ich schaute kurz zu Eric hoch der mich ja immer noch stützen musste. Dann flüsterte ich ihm ins Ohr: ,,Legolas, lebt im Düsterwald! Und Thranduil ist sein Vater" Er sah runter zu mir und ich musste schon bei dem Gedanken an Legolas grinsen.

Er sah es und musste leise kichern. Dann flüsterte ich Lukas das gleiche, wie Eric ins Ohr. Und auch dieser musste kichern. Zum Glück bemerkte niemand das wir kicherten, denn ich hatte echt keine Lust denen das zu erklären, das könnte echt peinlich werden...

Als wir dann nach gefühlten Stunden endlich angekommen sind, gingen bzw. humpelten wir zu Thranduil. Doch als er uns sah blickte er verwirrt. Haldir verbeugte sich kurz und sagte dann: ,,König Thranduil, diese drei Kinder suchen jemanden der ihnen erklärt wo sie hier sind, ich habe ihnen bisher nur erzählt das sie im Düsterwald sind" Thranduil nickte: ,,Ich übernehme und schick Legolas her!" Mir wurde ganz warm ums Herz.

Dann fing der König an zu reden: ,,Ihr seid hier im Düsterwald, also in Mittelerde. Wie seit ihr her gekommen?" ,,Ähm.. Also ganz ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung wie wir her gekommen sind.. Wir sind gestern Abend, ganz normal schlafen gegangen, naja bisauf das ich mir das Bein gebrochen hatte, war sonst nichts anders als sonst.", erklärte ich. Er nickte.

,,Ihr wünschtet mich Vater?", wurden wir von jemandem unterbrochen. Wir drehten uns um und ich sah ihn... OMG! Der sieht ja noch besser aus als im Film. Legolas blickte mich kurz an. Dann schaute er wieder zu seinem Vater. ,,Legolas, bringe die drei bitte in Gästezimmer. Reicht euch eins?" Er schaute uns an und Ich sah zu Lukas und Eric. ,,Ähm.. Jaa.. erstmal schon, wir müssen ja unsere Freundin hier immer Stützen nicht das sie uns noch umfällt", meinte Lukas leicht grinsend. Ich nahm meinen Arm von seiner Schulter und schlug ihm meinen Ellbogen in die Rippen.

,,Du sollst nicht immer so gemein zu mir sein!", meinte ich gespielt empört. Worauf er nur noch mehr lachen musste. Ich verdrehte die Augen. ,,Gut. Legolas? Würdest du sie bitte in ihr Zimmer begleiten?", fragte Thranduil erstaunt höflich. So höflich habe ich ihn garnicht in Erinnerung.

Legolas nickte und sagte an uns gewandt: ,,Wenn ihr mir bitte folgen würdet." jetzt nahm Eric mich im Brautstyle hoch, weil es mir ein klein wenig zu anstrengend wurde die ganze Zeit hinterher zu humpeln. Als wir dann endlich angekommen sind setzte Eric mich auf dem Bett ab. Dann wandte sich Legolas an mich: ,,Soll ich euch zu einer Heilerin begleiten?" ,,Nun wenn ihr wollt? Aber bitte sprecht mich mit du an", meinte ich und versuchte äußerst höflich zu klingen. ,,Gerne. Aber dann sprech DU mich auch mit Du an" ,,Nun wenn du darauf bestehst" Legolas half mir beim Aufstehen indem er einen Arm um meine Hüfte schlung und mich somit stützte. So gingen wir dann gemeinsam zu einer Heilerin.


Und ich muss wirklich sagen, da können sich unsere Ärzte mal 'ne Scheibe von Abschneiden! Während es bei unseren Ärzten, meistens im Nachhinein doller wehtut als davor, Leisten die Heilerinnen hier echt gute Arbeit. Denn nachdem sie fertig war, konnte ich sogar schon wieder laufen, zwar am Anfang etwas wackeliger, aber später konnte ich dann wieder richtig laufen. Legolas und ich bedankten uns bei ihr und gemeinsam gingen wir dann wieder zu meinem Zimmer. Naja eher gesagt zu Lukas', Eric's und Meinem Zimmer.

Auf dem Weg dorthin erzählte er mir Viel über sich und seine Kindheit und ich muss wirklich sagen es klingt sehr interessant. Bei uns habe ich nicht einmal ein viertel davon rausgekriegt. Vor unserem Zimmer verabschiedete er sich mit einem Lächeln. ,,Ich hol dich zum Abendessen ab" sagte er noch und zwinkerte mir zu, bevor er dann ging. Als ich rein kam, erwarteten die beiden mich schon. Als sie mich sahen begannen sie wie zwei bekloppte zu Grinsen.

,,Was habt ihr denn für Probleme?", fragte ich, als ob nichts wäre. ,,Ähm naja du warst gerade mit deinem Legolas unterwegs? Mit LEGOLAS!", meinten die zwei. Erst jetzt realisiere ich was gerade passiert ist. Ich war mit ,Legolas' unterwegs! Mit LEGOLAS! Ich musste den Jungs alles haargenau erklären. Obwohl ich ja eigentlich nicht lange weg war...

----------

Heii, ja für das Abendessen mache ich ein extra Kapitel!

Wenn ich es schaffe dann uploade ich morgen!

Hier eure Fragen:

1. Wen von den Mädels aus HdR mögt ihr am meisten?

-Ich mag am meisten Galadriel, ich finde die irgendwie voll cool!

2. Wer ist euer Lieblings Fußballnational Spieler?

-Meiner ist Klose! Auch wenn es ihn leider nicht mehr gibt. Aber er ist der  Beste!

3. Wie lang sind eure Haare?

-Also meine Haare sind schräg geschnitten, auf der Linkenseite gehen sie bis über sie Schulter und auf der Rechtenseiten gehen sie bis über die Ohren.

Okeeii dann vielleicht bis morgen!

xxAnnacx

Legolas. My Dreamboy. *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt