Lúthien P.O.V
Nach ungefähr einer Stunde hatten wir es endlich geschafft Ireth aufzuspüren. Sie war gerade umzingelt von einer Horde von Orks, macht aber nicht den Anschein als ob sie müde war oder irgendwann mal aufhören wollte zukämpfen. Ich glaube das lag in unserem Blut. Wir kämpfen solange bis kein Gegner mehr da ist oder... bis wir... nicht mehr können. Sagen wir es mal so.
Mellon landete ein Stückchen entfernt von der Horde, um sie nicht gleich auf uns aufmerksam zumachen und dann rannte ich auch schon los, mit ins Getümmel und killte Ork um Ork. Solange bis keiner mehr übrig blieb und nur Ireth mir noch gegenüber stand. Sie starrte mich erstaunt aber geschockt an. ,,D-Du lebst?", sie schien wirklich ziemlich verwirrt zusein. ,,Wie du siehst schon. Aber nun wird es das Ende deines Weges sein. Du kehrst zurück und teilst den anderen mit das es dir gut geht, und ich ziehe weiter und bringe das zu Ende was du angefangen hast.", legte ich fest. Eigentlich nur aus dem Grund weil ich nicht wollte das ihr noch etwas zustößt. Sie wollte zuerst etwas dagegen sagen, aber ich sah sie nur abwartetend an und darauf verabschiedete sie sich mit einer Umarmung von mir und wünschte mir noch viel Glück für meinen Kampf gegen den Hexenmeister.
Ja. Ihr habt richtig gelesen. Ich werde es jetzt schon tun. Eigentlich sollte und wollte ich erst später gegen ihn kämpfen, aber je später ich es tue desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das sich das Böse noch mehr ausbreitet. Je früher ich es also tue, desto besser! Ich ging also weiter meines Weges, jedoch kehrte ich gleich wieder um, als mir einfiel das ich ja meinen Drachen Mellon mitgenommen hatte. ,,Heyy Mellon! Es wird nun bald losgehen. Ich stelle mich dem Hexenmeister. Und werde ihn -Hoffentlich- vernichten!", er nickte verstehend mit seinem riesigen Kopf. ,,Kann ich dir helfen?", ,,Nun ja. Du könntest mich höchstens zu seinem Berg bringen. Und danach kannst du direkt nach Hause fliegen. Sonst wird es zu gefährlich für dich.", erklärte ich ihm. ,,Ok.", erwiderte er bloß.
Gesagt - Getan.
Also flog er mich direkt zur Höhle des Hexenmeisters. Okay, vielleicht war ich ein wenig übermütig. Denn jeder normale Mensch weiß dass er bestimmt stärker ist als ich, doch das war mir egal. Hauptsache es gab nichts böses mehr auf dieser Welt. Es war mir egal ob ich selbst dabei ums Leben kam, hauptsache meinen Freunden, Legolas und Ireth passierte nichts.
Mellon flog somit wieder weg, und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging in die Höhle, die sich als riesiges Labyrinth herausstellt. Ich ließ mich jedoch nicht beirren und folgte einfocach weiter meinem Bauchgefühl. Bis ich irgendwann vor >>ihm<< stand.
,,Endlich bist du hier, Ich habe nur auf diesen Augenblick gewartet. Und nun kann ich es endlich, Endlich kann ich die ach so starke ,Element-Kriegerin' töten. Wird auch langsam Zeit. Nachdem du auch noch meinen Bruder getötet hast, zeige ich dir nun gegenüber garkeine Gnade mehr! Du hast es nicht anders verdient. Eigentlich. Aber ich biete dir trotzdem etwas an...", erzählte er und schaute mich an als ob ich Abschaum wäre. ,,Lass hören", meinte ich aber nur, weil es mich ja eigentlich nicht interessierte was er von mir denkt. Das wichtigste ist immer noch das er getötet wird und das so schnell wie möglich. ,,Wie wäre es wenn wir beide OHNE Magie kämpfen. Also so komplett ohne Magie damit der Kamf fair wird?", ohne groß nachzudenken sagte ich: ,,Einverstanden"
Ich nahm mir meine beiden Dolche aus meinen Taschen und stellte mich kampfbereit hin.
Er kam auf mich zugerannt, mit seinem riesigen, goldverzierten Schwert. Ich blockte jeden seiner Angriffe erfolgreich ab. Immer und immer wieder versuchte er mir das Schwert in meinem Bauch zu rammen. Jedoch schaffte er es nich. Aber man muss ihm eins lassen... Er schien ziemlich viel trainiert zu haben. So viel Ausdauer wie er hatte. Ich muss schon sagen es überraschte mich sogar ziemlich. Ich hatte es gerade geschafft ihm meine Dolche in die Magengegend zu rammen, als er mir genau in dem gleichen Augenblick sein Schwert in den Bauch rammte. ,,Du hast es geschafft das Böse zu besiegen. Jedoch hast du dafür dein eigenes Leben verloren. Du verdienst Respekt. Jedoch nun.. Sind wir beide tod. Vielleicht hätten wir uns eines Tages noch mal gut verstanden, aber nun muss es so enden! Es tut mir leid. Ich war ein Narr. Ich weiß jetzt ist es zu spät, deshalb sage ich nur noch.. Lebe wohl!",Er hatte recht. Ich habe mich dafür geopfert das das Böse für immer zerstört ist. Aber nun können wenigstens meine Freunde in Frieden leben und brauchen nicht mehr in Angst und Bange zu leben.
Lebe wohl, Legolas.
Lebe wohl, Ireth.
Lebt wohl, Aragorn, Boromir und Gimli.
Lebe wohl, Gandalf.
Lebt wohl, Merry und Pippin.
Lebt wohl, Frodo und Sam.
Lebt wohl, Lukas und Eric.Und alle anderen, lebt auch wohl.
Ich werde euch alle vermissen!
------
Hey na!
Das ist also das Ende...
Der Epilog wird vielleicht heute noch folgen. Mal gucken wie ich damit fertig werde!
Bis morgen oder später!
xxAnnacx
DU LIEST GERADE
Legolas. My Dreamboy. *abgeschlossen*
Hayran KurguMae Govannen. Ich bin Anna und bin 15 Jahre alt. Ich mag Legolas sehr. Ja genau der Legolas aus Herr der Ringe und der Hobbit. Ich bin ein riesiger Fan von beidem. Aber hauptsächlich gucke und lese ich die Filme und Bücher nur wegen Legolas. Genauso...