Ich ging gerade nach unten, als ich das Türschloss hörte. ,,Schön, dass du wieder da bist, Mama" begrüßte ich sie herzlich. Sie legte glücklich ihre Tasche beiseite. ,,Ich wünsche dir viel Spaß auf der Shiratorizawa Oberschule!" Verkündete sie glücklich und hielt mir einen Zettel mit der Genehmigung hin. Ich weitete meine Augen und begutachtete den Zettel. ,,Boah wie cool!" Rief ich und sprang hoch. Ich konnte schon von klein auf so hoch springen, was mich bei Weitsprung immer die beste gemacht hatte. ,,Das heißt, ich kann dann meinem Lieblingssport freien Lauf geben?!" Fragte ich aufgeregt. Sie nickte lächelnd. ,,Ich freu mich ja so für dich!" Sagte sie glücklich und umarmte mich. Ich, auf einer so tollen Schule, ist ein wahrer Traum!
~~In der Schule~~
,,Guten morgen Schüler, wir haben heute eine neue Austauschschülerin" verkündete der Lehrer der Klasse. Ich kam hinein und begutachtete die anwesenden. Alle waren entweder gut gebaut oder sahen einfach nur gut aus. Der größte Teil der Klasse bestand aus Jungs, was auch irgendwie cool war. ,,Du kannst dich neben Ushijima setzen. Ushijima, bitte hebe deine Hand" sagte der Lehrer. Ein großer, gutaussehender junge meldete sich. Er war in der Mitte des Klassenraumes und neben ihm war ein freier Platz. Ich setzte mich neben ihm und holte mein Collageblock für Materialien raus. Dort schrieb ich alles wichtige auf.
In der Pause setzte ich mich an eine freie Bank und holte mein essen raus. ,,Es gibt eine Cafeteria" sagte eine unbekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. ,,Das selbstgemachte schmeckt immer besser" sagte ich lächelnd. Ushijima setzte sich neben mich. ,,Hast du schon einen Club ausgesucht?" Fragte er dann. Ich schüttelte mit dem Kopf. ,,Ich weiß noch nicht einmal, was für Clubs hier sind" ich strich mir über meinen Hals und lächelte verpeilt. ,,Es gibt einen Volleyball Clu-"-,,da will ich rein!" Unterbrach ich ihn. ,,Sorry, dass ich dir das Wort abgeschnitten hab.." ich drehte mich zu ihm und wollte weiter zuhören, aber er stand auf und ging einige Schritte nach vorne. ,,Dann komm mit" sagte er und drehte seinen Kopf zu mir. Ich stand mit einem Lächeln auf und ging ihm hinterher. Er erzählte mir, dass ich die Managerin vom Volleyball Club sein kann.
Wir kamen an der Sporthalle an, wo ich schon die Bälle hörte. Ich lächelte bei dem vertrauten Geräusch. Wir traten ein. Alle in der Sporthalle sahen zu Ushijima und mir. ,,Wir haben eine neue Managerin" sagte er und deutete zu mir. Ich lächelte sanft zu den anwesenden im Raum. ,,Hallo, ich bin die neue Austauschschülerin Sofia James" stellte ich mich vor und beugte mich vor. Ich hörte Geflüster wie: ,,die ist ja süß" oder ,,das wird unsere Managerin? Echt süß" ich richtete mich wieder auf. ,,Ihr braucht mir auch nichts über Volleyball erzählen, ich hab selber große Erfahrung damit" fügte ich hinzu.
Alle stellten sich vor und begrüßten mich.,,Spiel mir Mal einen Ball zu!" Rief Tendou. Ich tat, wonach er gebeten hatte. Es war sehr angenehm, den Jungs zu helfen und so. Ein super Tag in der neuen Schule. Am Ende des Tages lag ich in meinem Bett und dachte über den heutigen Tag nach. Es war ein echt schöner Tag.. und schon war ich im Land der Träume...
DU LIEST GERADE
the new member from the Shiratorizawa (haikyuu FF)
FanfictionSofia James ist eine Austauschschülerin von Amerika. ein Jahr wird sie bei der Shiratorizawa als Austauschschülerin sein. Es wird so viel neues passieren...