Ich stand um 6:00 Uhr auf und machte mich fertig. Jetzt habe ich Frühstück.. ich ging aus meinem Zimmer, in Richtung Cafeteria. Dort holte ich mir mein Frühstück und setzte mich an einen freien großen Tisch. Nach der Zeit setzten sich andere Leute in die Cafeteria und redeten miteinander. ,,Hey Sofia" sagte jemand vor mir. Ich zuckte zusammen und sah zu der Person vor mir. ,,Hey Tendou" begrüßte ich ihn. ,,Warum bist du so alleine?" Fragte er. ,,Hab keine Freunde" sagte ich, ohne auch nur einen Hauch von Trauer zu haben. ,,Komm doch mit zu uns" sagte er und deutete auf einen Tisch etwas weiter weg von meinem. ,,Ist schon gut, bin eh fertig" sagte ich und stand auf. Ich brachte meine Sachen weg und schlenderte über das Schulgelände. Die Stunden fangen immer erst eine halbe Stunde nach dem Frühstück an, was manchmal echt nützlich sein kann. Mein Blick viel auf die Große Sporthalle neben der Schule. Ein Pracht Stück. Sie sah sehr modern aus und war es auch. ,,Heute geh ich Mal in die Bibliothek um zu üben" murmelte ich zu mir selber und machte mich auf den Weg zum Klassenraum.
In der Klasse angekommen, setzte ich mich auf meinen Platz und holte mein Collageblock raus. Auf dem krizelte ich etwas von meinem alten Sport-Team. Er fehlte mir schon sehr.. ich musste leicht Lächeln. Dabei bemerkte ich nicht, dass Ushijima mich anstarrte. ,,Sofia, bist du bei uns?" Der Lehrer zog mich aus meinen Gedanken mit diesem Satz. ,,Uhh.. ja, Entschuldigung" ich klappte meinen Collageblock zusammen und legte ihn an die Kante meines Tisches. Ich hörte leises kichern rechts neben mir. Ich sah beschämt nach unten.
Nach dem Unterricht ging ich zu einem Baum und setzte mich an diesen Baum. Dann packte ich mein essen aus und begann zu essen. Ob der Volleyball Club in der Cafeteria ist und isst? Schwirrte mir die ganze Zeit durch meinen Kopf. Ich konnte es nicht mehr aushalten und stand auf, um zu sehen, ob sie essen. Also ging ich zur Cafeteria und sah mich um. Tatsächlich! Sie saßen da alle zusammen und aßen ihr essen. Ich schüttelte meinen Kopf und verließ die Cafeteria und bewegte mich in Richtung Sporthalle. In dieser spielte ich etwas mir den Volleybällen. Nach ungefähr 10 Minuten kamen dann auch die anderen in die Sporthalle. Ich hielt den Ball fest und sah ihnen dabei zu, wie die ihre Sportschuhe anzogen. ,,Hey" sagte ich knapp und legte den Ball weg. ,,Heyy!" Rief Tendou fröhlich. Ich musste Lächeln. Dabei bemerkte ich im Augenwinkel, wie Ushijima mich anstarrte. Ich wunderte mich, ob ich was im Gesicht habe oder so.Ushijima PoV
Wir kamen gerade in die Sporthalle und sahen Sofia, wie sie mit einen der Bällen spielte. Sie bemerkte uns und gab ein einfaches ,,hey" von sich. Tendou begrüßte sie fröhlich und hüpfte in die Sporthalle. Ich hingegen stand da und sah sie an. Ein paar hell braune Haare hingen ihr im Gesicht und der Rest war in einem Zopf gebunden. Ihre Smaragd grünen Augen passten super zu ihrem Gesicht. Doch sie bemerkte, dass ich sie anstarrte. Ich sah weg.
Sofia PoV
Ushijima sah weg, als er bemerkte, das ich bemerkte, dass er mich anstarrte. Ich ging an die Seite und setzte mich auf die Bank. Von da sah ich, wie sie trainierten. Es machte mich irgendwie glücklich sie spielen zu sehen. Ob irgendwann ein Spiel gegen eine andere Mannschaft Stadtfinden wird. ,,Ich hab eine Frage, wann ist das nächste Spiel?" Fragte ich. Ushijima drehte sich zu mir um. ,,Über morgen" sagte er knapp. Ich nickte verstehend. Dann lehnte ich mich etwas zurück und sah zur Decke. ,,Ich glaube, dass sollte für heute reichen" sagte ich und sah wieder zu den Jungs. Sie nickten und legten die Bälle weg. Ich stand auf und ging zu den anderen, um ihnen zu helfen.
Ich packte den letzten Ball gerade weg, als ich über ein Seil viel. Ich bereitete mich auf den Sturz vor, doch es kam keiner. ,,Pass besser auf, wo du hin gehst" ertönte eine Stimme hinter mir. Ich stellte mich wieder richtig hin und sah hinter mir. ,,Danke, Ushijima.." murmelte ich und beugte mich leicht vor. Dann ging ich etwas zurück und kratzte mich am Hinterkopf. Er nickte und ging dann weg. Irgendwie peinlich... Ich ging nach ungefähr einer halben Minute hinterher, nur um in mein Zimmer zu gehen! Gesagt, getan.
Im Zimmer angekommen, setzte ich mich auf mein Bett und schrieb Hinata. »hey Bruderherz, ich bin ja in die neue Schule gekommen, und es ist einfach super hier! Vielleicht weißt du schon, dass die Schule die Shiratorizawa ist. Aber egal.. am ersten Tag wurde ich einer Klasse zugeteilt. Und ich glaub's nicht! In meiner Klasse ist Ushijima! Dann bin ich die Managerin des Teams geworden. Kaum zu glauben oder? Aber egal. Wir sehen uns dann wahrscheinlich Übermorgen. Hab viel Spaß noch« ich legte mein Handy auf den Nachtschrank und zog mich dann um. Ein Luxus hier, da jeder ein eigenes kleines Bad hat. Dusche, Toilette und Waschbecken. Das was in einem Bad benötigt ist. Dort duschte ich mich kurz und ging dann zu Bett. Ein anstrengender Tag...
DU LIEST GERADE
the new member from the Shiratorizawa (haikyuu FF)
FanficSofia James ist eine Austauschschülerin von Amerika. ein Jahr wird sie bei der Shiratorizawa als Austauschschülerin sein. Es wird so viel neues passieren...