Wie jedes Mal wachte ich durch den Wecker auf. Mit einem brummen schaltete ich ihn aus und stieg aus meinem Bett. Nun stand ich da und wusste nicht, was ich jetzt machen sollte. Ich wusste selbst nicht, warum ich mir einen Wecker am Wochenende gestellt hatte. Nach zwei Minuten entschied ich mich dazu, nach draußen zu gehen und dann in den Park zu gehen. Ich bewegte mich in die Richtung vom park. Auf dem weg traf ich dann auch noch Tendou. ,,Heyy" sagte er. Ich gab ihm ein Lächeln und ging weiter. ,,Wohin willst du??" Fragte er neugierig. Ich sah ihn an. ,,Wollte zum Park gehen und da etwas Volleyball spielen" meinte ich. Seine Augen strahlten auf. ,,Du kannst gerne mitspielen" sagte ich mit einem Lächeln. Er hüpfte glücklich umher, was mich zum lachen brachte. ,,warum lachst du?" fragte eine Person hinter mir. diese Stimme kenne ich zu gut. ich drehte mich um und umarmte Ushijima. dieser sah mich zuerst geschockt an, erwiderte sie aber, was mich zum grinsen brachte. ich löste mich wieder von ihm und sah zu ihm hoch. ,,sei nicht so verspannt!" sagte ich mit einem lächeln und drehte mich um. dann ging ich weiter in Richtung park. beide folgten mir. keine Ahnung, warum Ushijima mir folgte, aber egal. dann sind wir halt drei Leute, die Volleyball spielen.
Am Park angekommen, trafen wir auch noch jemanden, der auch Volleyball spielen will. ,,Wer will in meinem Team sein?" Fragte ich und stemmte die Hände in die Seiten. Ushijima hob die Hand. ,,Okay dann seid ihr beide in einem Team" sagte ich und stellte mich auf unsere Seite. Die anderen beiden stellten sich auf deren Seite. Ich brachte den Ball ins Spiel. Es war ein richtig cooles Spiel. Spaß hat es wahrscheinlich allen gemacht.,,Wollen wir Eis essen gehen?" Fragte ich und sammelte den Ball ein. Tendou nickte, Ushijima und Felix zuckten mit den Schultern. Ich lächelte und bewegte mich zum Eis Wagen. Dort holte ich das Eis, was sie sich bestellt hatten und ging wieder zurück. Ich gab jedem sein Eis und setzte mich auf den Boden. Ushijima tat es mir gleich. Jetzt saßen wir beide auf dem Boden und aßen unser Eis. Die anderen beiden standen Rum und redeten miteinander.
,,Hast du morgen Zeit?" Fragte Ushijima neben mir. Ich holte kurz mein Handy raus und tippte auf dem Display Rum. ,,Hmm... Jap" antwortete ich und steckte es wieder ein. ,,Warum fragst du?" Fragte ich. ,,Ich wollte mich mit dir Verabreden.." murmelte er. Oh.. dümmer als ich kann man nicht sein.. ,,klar, musst mir nur sagen, wann" sagte ich dann und aß mein Eis auf. Er überlegte kurz. ,,Wie wäre es um 12:30? Ich würde dich dann abholen" sagte er. Ich nickte zustimmend. Was hat er wohl vor? Solange es nichts schlimmes ist, bin ich ja dabei. Die anderen beiden Jungs redeten immer noch miteinander, weshalb ich Aufstand, den Dreck von der Hose klopfte und zu den beiden ging. ,,Jungs? Ushijima und ich gehen dann Mal" sagte ich zu den beiden und klopfte ihnen auf die Schulter. Beide nickten Verstehend. Tendou wackelte noch mit seinen Augenbrauen. Ich wurde etwas rot und ging wieder zurück zu Ushijima, um ihn mit zu ziehen. Er sah mich fragend an. ,,Was hast du vor?" Fragte er. Ich ging einfach weiter die Straßen entlang, ohne seinen Arm loszulassen.Nach einiger Zeit blieb ich vor einem Laden stehen und schaute auf das Schild, was an der Tür hang. ,, Geschlossen.." las ich leise vor. Ich ließ einen genervten Seufzer aus und drehte um. Doch Ushijima blieb stehen. ,,Was hast du vor??" Fragte er noch einmal. ,,Ich wollte eigentlich was Essen gehen" sagte ich. ,,Ich kann was für dich kochen, wenn du willst" sagte er und hielt sich verlegen am Hinterkopf. Ich sah ihn mit strahlenden Augen an. Dann nickte ich hastig. Er ging dann, mit mir, nach Hause und schloss bei sich auf. Er steuerte direkt auf die Küche zu und holte Sachen raus. Ich schaute mir in der Zeit die Bilder an. Auf einem war er als kleiner Junge drauf. Er hielt einen Volleyball in der Hand und strahlte über das ganze Gesicht. Aww. Süß.
,,Kommst du?" Rief er aus der Küche. Es duftete schon richtig lecker. Ich folgte dem Geruch und fand ihn in Schürze und Kochlöffel vor. OMG!! Das sieht echt gut aus!! Auf dem Tisch standen zwei Teller mit Nudeln und Fleisch. Ramen! Ich setzte mich hin und begutachtete das Essen, was er gemacht hatte. Er setzte sich gegenüber von mir hin und begann mit dem Essen. Es brachte nicht einmal eine Sekunde, bis ich das erste Stück Fleisch im Mund hatte. Mmmm. Das ist echt köstlich. Mit einem Lächeln aß ich weiter. ,,Schmeckt es dir?" Fragte er. Ich nickte hastig. Ein kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht.
DU LIEST GERADE
the new member from the Shiratorizawa (haikyuu FF)
Fiksi PenggemarSofia James ist eine Austauschschülerin von Amerika. ein Jahr wird sie bei der Shiratorizawa als Austauschschülerin sein. Es wird so viel neues passieren...