Tag 3
Ich stand durch meinen Wecker auf und machte mich fertig. Dann ging ich aus meinem Zimmer, in Richtung Cafeteria. Dort holte ich mir mein Frühstück und setzte mich zu dem Team. ,,Guten morgen" begrüßte ich die anwesenden. „guten morgen, Sofia" sagte Tendou. Ich machte mich an mein essen Ran und aß es schnell auf. ,,Wir müssen heute viel trainieren" sagte ich und sah die anwesenden an. Alle nickten zustimmend. Ushijima setzte sich zu uns. ,,Guten morgen" sagte ich zu ihm. Er nickte knapp, was wohl bedeutete, dass er mir auch einen guten morgen wünscht. Ich aß den letzten bissen meines Sandwiches auf und stand auf, um das Tablet weg zubringen. Ich bekam gerade eine Nachricht, wo ich das Tablet anstellte. Ich holte mein Handy raus und sah auf den Bildschirm. »hey, ist ja echt cool! Wie lange haben wir uns denn nicht gesehen... Das sind doch bestimmt schon 2 Jahre oder?« ich lächelte, als ich die Nachricht laß, hörte dann aber das Klingeln der Schule. ich seufzte, bewegte mich zum Klassenraum und setzte mich an meinen platz. dort holte ich mir ein buch heraus, was ich mir aus der Bibliothek geholt hatte. das schlug ich auf und laß die erste Seite. weiter kam ich nicht, da der Lehrer gerade den Klassenraum betrat. ich legte das buch weg und holte meine anderen Schulsachen raus. der Unterricht war echt langweilig, weshalb ich in meinem collagebock gemalt hatte. Ushijima hatte mich öfters böse angesehen, was mich aber nicht interessierte.
nach dem Unterricht wollte ich eigentlich gerade gehen, doch zwei Mädchen hielten mich auf. ,,ich hab gesehen, wie du Ushijima angesehen hast, findest du ihn süß oder warum starrst du ihn so selten Dämlich an?" sagte die eine genervt. ich ignorierte sie und packte gerade mein Heft auf die anderen Sachen, als sie sie runterschmiss. ,,Ey!" rief ich wütend. sie grinste nur dumm und verschränkte die arme vor ihren Körper. ,,hast du verdient" sagte die andere. ich hob wütend meine Sachen auf und packte sie in meine Tasche. dann stand ich auf und nahm meine Tasche, um zu gehen. ,,willst du jetzt weinen?" sagte die eine vortäuschend traurig. ich schnaubte sie an und ging raus. doch das ging nicht, da ich gegen jemanden ging. ,,argh.." gab ich von mir und sah hoch. ,,oh, sorry.." sagte ich und drängte mich an ihn vorbei. er sah mir noch hinterher. ich hätte schwören können, ich hab leichte sorge gesehen. aber egal. ich ging einfach weiter zur Sporthalle. dort zog ich mich in der umkleide um. ich hatte mir mein altes Sport T-shirt angezogen und eine kurze Hose dazu. die Röcke der Uniform gingen mir langsam auf die nerven, weswegen ich es angenehm Fand, in einer normalen Hose zu sein. ich ging in die Sporthalle, wo schon das halbe team war. ,,hey Sof-.. wie siehst du denn aus?"-,,ich wollte mal nicht in so einem Trainingsanzug sein, weshalb ich mich umgezogen hab, und jetzt starr mich nicht so an, Ohira!" antwortete ich. ,,Entschuldigung.." murmelte er und widmete sich wieder den Bällen. ich nahm mir einen Ball und spielte etwas mit ihm. ich warf ihn in die Luft, doch plötzlich fang ihn jemand. Ushijima stand vor mir und hielt den Ball in der Hand. ,,es wäre besser, wenn du nicht mit dem Ball spielst, sondern dich auf das Team Konzentierst" sagte er kühl. ich seufzte, setzte mich aufrecht hin und starrte zu dem Team. ob es morgen spannender werden wird? ich glaube schon...
DU LIEST GERADE
the new member from the Shiratorizawa (haikyuu FF)
FanfictionSofia James ist eine Austauschschülerin von Amerika. ein Jahr wird sie bei der Shiratorizawa als Austauschschülerin sein. Es wird so viel neues passieren...