Wir fuhren noch 2 Runden Scooter bevor wir uns für die Geisterbahn anstellten. "Ich liebe die Geisterbahn! Als ich klein war ging ich jedes Jahr hier drauf.", sagte ich. "Ohaa... Ich hab mich früher nie getraut. Bis jetzt war ich bestimmt nur ein einziges Mal Geisterbahn fahren.", "Krass! Wie hälst du das denn aus? Das ist doch das beste auf der ganzen Kirmes!" und dann war eine Gondel für uns frei. Wir bezahlten, stiegen ein und fuhren los. Von Innen war der Schuppen im Halloweenstil schön geschmückt und überall waren Spinnennetze und Totenköpfe, sowie Kürbisse. Wir fuhren um ein paar Ecken. Nach jedem Mal in dem wir erschrocken wurden rutschte er näher zu mir. Nach der nächsten Ecke hielt er seine Hände schützend vors Gesicht. "Alles okay?", fragte ich leise. "J-ja, mir geht's gut.", bekam ich zurück. Ich legte meine Hand auf seine Schulter um ihn zu beruhigen. "Wusstest du, dass in Geisterbahnen Fotos gemacht werden?", fragte ich mit flüsternder Stimme. "Echt jetzt?", fragte er beschämt. Tatsächlich entdeckten wir eine Kamera und lächelten wie ein Honigkuchenpferd rein. Zum Schluss waren wir sehr stolz auf das Foto und gingen weiter.
Wir schauten uns um und suchten nach Snacks. Irgendwann kauften wir uns dann gebrannte Mandeln und ließen unser letztes Geld beim Riesenrad für eine Fahrt. Wir setzten uns gegenüber voneinander in eine rote Gondel. Als wir das erste Mal nach oben fuhren, schauten wir uns die Aussicht auf die Kirmes an und ich fühlte mich in diesem Moment wieder wie ein kleines Kind, welches das erste Mal diese Lichter sah. Ich setzte mich hin und entspannte ein wenig, während ich die frische Luft genoss. Nach einer Weile unterbrach er die Stille mit: "Die Aussicht ist echt schön. Von hier aus kann man den ganzen Marktplatz sehen!" und er aß eine Mandel. In diesem Moment blieb das Riesenrad oben stehen und ich rutschte zu ihm. Wir unterhielten uns übern Markt, irgendwann über den Mond, welcher direkt über den Markt aufging und als das Riesenrad weiterfuhr, redeten wir von den Sternen und unser Sonnensystem. Er wusste sehr viel, was mich überraschte, da er in diesen Abend oft, fasst wie ein Kind wirkte. Er ist anscheinend echt einfach zu beeindrucken, dann war unsere Fahrt vorbei.
Ich schaute auf mein Handy. "Ich muss jetzt los, bald fahren keine Busse mehr.". "Oh. Ich kann dich noch zur Haltestelle bringen". Den Weg lang quatschten wir darüber wann wir uns wieder sehen würden. "Mein Bus zurück kommt in einer viertel Stunde", sagte ich. "Ich muss mit dem Zug fahren, ich schau eben nach wann der nächste kommt.". Er schaute erschrocken. "Uff der letzte Zug kommt in 12 Minuten. Ich muss los!", "Dann renn! Los - " und er warf sich auf mich und umarmte mich. Das kam so plötzlich, ich wurde ganz rot und umarmte ihn zurück. Er war ganz warm, ich genoss es. Dann rannte er los. Ich holte das Geisterbahnbild raus. "Ich hab ihn gar nicht nach seinem Namen gefragt", fällt mir ein. Kurze Zeit später kam der Bus. Die Fahrt zurück verlief sehr ruhig.
DU LIEST GERADE
Eine interessante Begegnung... \ boyxboy\ gay romance
RomanceWir schauten uns tief in die Augen, bis er seine grüne Kappe richtete. Ich schaute schnell weg. Während der Zug langsamer wurde, dachte ich das ich ihn bis jetzt noch nie im Zug gesehen habe. Wahrscheinlich hatte er davor nie die Uniform getragen...