Nächste Woche: 14:23 Uhr
Ich sah ihn mit einem Rucksack schon da stehen, er schnürte sich gerade die Schuhe zu. Ich stieg aus dem Auto aus, packte schnell mein Rucksack, verabschiedete mich und rannte los. "Hey. Sorry für die Verspätung! Hab mich mit dem Bus vertan und mein Cousin hat mich dann gefahren!" "Alles gut! Wir haben noch genug Zeit für Badminton!", beruhigte mich Alec. "Ich kenne den Leiter hier. Wir haben bis 17 Uhr eine Halle für uns.", er lächelte. "Cool!", ich war wirklich erstaunt. Wir gingen rein und er sprach mit der Frau an der Rezeption. Immer mehr hatte ich das Gefühl, dass er ein sozialer Schmetterling war. Nur dann fragte ich mich warum er nur Zeit mit mir alleine verbringt, noch keine seiner Freunde hatte er eingeladen. Wollte er sich nur auf mich konzentrieren? "Hier lang!", warf er mich aus meinen Gedanken. Naja er hatte bestimmt seine Gründe.
Wir gingen in die Halle und machten uns warm. "Muss erstmal wieder reinkommen! Ist ja jetzt auch schon wieder etwas her!", sagte ich während ich zählte wie oft ich den Federball schlug. "Keine Sorge! Ich mach noch nicht so hart, zumindest nicht bei Anfängern.", schrie er von der anderen Seite des Netzes. In meinem Kopf hörte sich das ziemlich komisch an, naja seine Wortwahl. Er machte mir nach. Die Sonne schien durchs Fenster rein und lenkte mich für ein kurzen Moment ab. Ich fing den Federball. "18 Mal.", sagte ich. "Wie?" "Ja, 18 Mal hab ich ihn geschlagen, bis mich die Sonne ablenkte.", erklärte ich. "Dann sind's bei mir schon über 20.", gab er an. "Okay! Lass mal eine Aufwärmrunde spielen, heute bin ich gut dabei.", forderte ich. "Freut mich! Kennst du die Regeln noch?", fragte er. Als ich nichts darauf sagte, erklärte er sie mir nochmal.
Er stellte sich Mittig hin, hielt den Ball nach unten und schlug von unten nach oben drauf. "DIE SONNE LACHT!", schrie er als der Federball flog. Ich konterte: "YEEET!" und schlug. Er: "Let's - FETZ! Sagt der...?", "Frosch und sprang in den - MIXER", vervollständigte ich. "Du kennst den Spruch?(- schlug) Ich hab nur wirklich wenige Bekannte die den kennen.", sprach er überrascht und schlug wieder. "Oh! Bei mir kennt den Spruch eigentlich jeder (- schlug) wegen mir!", schrie ich rüber. "Oh!", sagte er und holte aus. Mit Kraft trifft er und schmetterte den Federball in die Feldecke. Es passierte so schnell das ich gar nicht gucken konnte. "Wusschh! Da hab ich meinen ersten Punkt geholt!", sagte er. "Nahh! Das war die Aufwärmrunde!", widersprach ich. "Jetzt mach ich aber ernst!", schrie er.
Er ließ den Schläger fallen und kam auf mich zu. Ich war verwirrt was er machte. Als er an mir vorbei schlenderte zog er sein Pulli aus. Er hatte ein T-shirt darunter an, aber für ein kurzen Moment sah man ein Teil seiner Bauchmuskeln. Ich fand den Anblick nicht schlecht und irgendwie brannte sich das Bild in meinen Kopf. Als er wiederkam gings los. Er machte einen hohen Aufschlag. Ich spielte zur Seite um ihn keinen Schmetterball zu gewähren. Er spielte so gerade, dass ich mich schon fragte ob er mich testen will. Alec spielte hoch und ich versuchte mein Glück. "BAM", gings durch die Halle, aber er fing den Ball ab. "Direkt am Anfang ist sehr typisch!", schrie er. Ich spielte rüber. "Du musst den Gegner treffen, wenn er gerade nicht darauf vorbereitet ist.", er spielte den Ball in die andere Ecke. "Und am besten gibst du ihn auch keine Chance einen Schmetterball zu machen.", fügte er hinzu. Ich fing ihn ab. "Warte ab! Wir haben gerade erst angefangen zu spielen!". Er smashte den Ball wieder in die rechte Ecke und ich fing ihn ab. Sollte ich ein Smash versuchen?... Nein es ist noch zu früh. Alec spielte jetzt sehr zerstreut. Ich wunderte mich ein bisschen. Und dann... machte er wieder ein Schmetterball, aber diesmal übersah ich ihn extra. Bis jetzt hatte er immer nach rechts gezielt, obwohl ich beim zweiten mal direkt daneben stand. Könnte das ein Muster sein?
DU LIEST GERADE
Eine interessante Begegnung... \ boyxboy\ gay romance
Roman d'amourWir schauten uns tief in die Augen, bis er seine grüne Kappe richtete. Ich schaute schnell weg. Während der Zug langsamer wurde, dachte ich das ich ihn bis jetzt noch nie im Zug gesehen habe. Wahrscheinlich hatte er davor nie die Uniform getragen...