Nö.

8 1 1
                                    

25.11.2021

Nö. Ich fand den Titel sehr passend, weil ich eigentlich was anderes in diesen "Kapitel" schreiben wollte und ich versehentlich den ganzen Satz gelöscht habe.

Joa, ich hatte dann keine Lust mehr den Satz neuzuschreiben und habe „Nö" geschrieben. Ich komme zwar mit der Technologie klar, aber ich habe keinen blassen Schimmer von Schul-IPads. Gerade habe ich das erste Mal Mathematikunterricht im Grundkurs. Ich hätte nie gedacht, dass es so angenehm sein könnte, geschweige dem, dass ich die Themen sogar verstehe. Wenn euch Leute jemals gesagt haben, dass Unterricht nicht lehrerbedingt ist, dann sind das auf jeden Fall Leute, die das ganze System nie hinterfragt haben.

05.12.2021

Ich habe ab dieser Stelle aufgehört, weil jemand aus dem Kurs mich darauf angesprochen hat, dass die geschriebenen Zeilen sehr amüsant erscheinen. Nun, es sind 5 Tage nach November vergangen und ich musste feststellen, dass ich es erneut vergeigt habe, die Geschichte durchzukriegen. Zu meiner Verteidigung: Ich habe lange Schule und zu wenig Zeit, um sie für mich zu nutzen. Es ist wie ein Teufelskreis, denn jeder Tag verläuft gleich. Ich wache auf, gehe zur Schule und schlage da die Zeit tot. Ich habe manchmal die Gelegenheit, Hobbys mitten im Unterricht, dank meiner Multitasking-Begabung, nachzugehen. Nach dem Unterricht bin ich aber so schnell wie möglich Zuhause, weil ich sonst eine Standpauke von meinem Vater zu hören bekomme, die ich aber auch sonst einfach so bekomme, wenn er sich danach fühlt. Zunächst jammert er über seine Freundin, mit der er eine ständige On-Off-Beziehung hat, die auch kein Ende findet. Letzendlich streiten die dann und ich darf den Richter spielen. Wenn die beiden unterwegs sind, was sie auch sehr oft sind, darf und muss ich den Babysitter meiner 11 jährigen und pflegebedürftigen Schwester spielen. So geht das seit Jahren. Geschätzterweise läuft das mit meinem Vater seit 5 Jahren, wenn ich mich nicht täusche.

09.12.2021

Auch hier habe ich nochmals einen Cut machen müssen. Ich bin zu schwerst beschäftigt.

Irgendein kranker GeisterschissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt