Ich bin kränk und kann nit schlafen

7 1 0
                                    

Hello Biiii-... -irnen. Birnchen. Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich ja dat wundervolle Wattpadbuchvieh sehr vernachlässige, huch

Joa, ich habe (wieder mal) eine Grippe, was mich sehr ankotzt...
Und ich kann nicht schlafen. (Wer hätte es gedacht?)

Da ich keinen blassen Schimmer habe, was ich schreiben soll, werde ich einfach random stuff hier runter schreiben, bis ich pennen will. Ich hätte zwar diese "most satisfying videos" gucken können, but bi-... Birne, nah nah nah! Wenn ich schon hier bin, dann kann ich ja irgend so nh coolen Shit schreiben lol.

Uh-...

Mir fällt nichts ein. Send help. Ach ich schreibe harmlose Fakten über mich auf, because I'm a very cool person. (Gerade, als ich "person" zu ende geschrieben habe, musste ich husten. Ekelhaft. Schleim kam raus ):.)

1. Ich liebe Chicken Burger. (I'm sorry, aber Huhn schmeckt gut ):)

2. Ich hasse gekochte Auberginen und würde sie lieber roh essen.

3. Meine Haare sind (ab Kinn) 50 cm lang. In 4 Jahren einfach so random ab Kinn 50 gewachsen. Ich bin nicht stolz drauf, ich will sie kurz haben ):.

4. Ich wollte eben statt "4" einfach eine "6" schreiben. Da wissen wir schon mal, wer kein potenzieller Lehrer wird :D.

5. Ich finde meine Oma zu fürsorglich. I mean, sie hat mir gegen meinen Willen ein Handy gekauft. Einfach so. Und sie zwingt mich, morgen (am 18/Sep/19 ja) Zuhause zu bleiben, weil meine Grippe nicht zu 100% auskuriert ist.

6. Ich hasse es krank zu sein, weil ich nichts von der Schule da verpassen will und ich dann als Schwänzer abgestempelt werde wtf.

7. Mit 7 habe ich meinen Geburtstag mit Freunden (Okay, nicht wirklich Freunde. Ich war ein Opfer ):. Nur meine Cousine und der Sohn von einer Freundin meiner Tante kamen) gefeiert. Seit meinem 8. Lebensjahr haben wir irgendwie nicht gefeiert.

8. Wenn irgendwelche Leute Fakten über Mädchen erwähnen, ist gefühlt alles bei mir falsch, obwohl ich biologisch weiblich bin.

9. Ich werde langsam müde.

10. Ich tagträume gefühlt immer. Ich kann's nicht kontrollieren lol. Manchmal tagträume ich, während ich etwas mache (z.B Wäsche aufhängen), kann man das Multitasking nennen? xD

11. Wenn mir draußen kalt ist, dann sind meine Hände immer warm. Anders rum ist es meistens auch.

12. Ich bekomme jedes mal einen Ohrwurm von einem Lied. Naja, manchmal ist es nicht nur eins, sondern mehrere ineinander gemischt. Glaubt mir, das ist ein Alptraum. Vor allem bei Nacht.

13. Ich habe wieder geniest.

14. Ich bin irgendwie nie offended, wenn einer meiner Freunde "Jungs" sagt. So, wisst ihr was ich meine? Ich fühle mich dann irgendwie mit angesprochen kp

15. Ich wiederhole Sachen oft. (Vielleicht, um sicher zu gehen, dass es im Hirn vom Gesprächspartner bleibt? Oder einfach, weil ich es wieder erwähnen will, um den Zwang, es zu erzählen, los werde? Idk)

16. Ich bin oft "disgusting", obwohl ich einfach nur natürliche Sachen mache wie z.B rülpsen. (Und wenn ich das in einer Gruppe mache, dann unabsichtlich und beim Reden, weil es dann einfach ausm nichts rausgeschossen kommt)

17. Als ich in den Sommerferien in Sizilien war, habe ich ca. 23 Mückenstiche bekommen, während meine Schwester, mein Vater und seine Freundin vielleicht nur so 1-5 hatten.

18. Wenn ich morgens wach bin, meine Schwester schläft und ich halt... kp, atme? Dann ist es manchmal der Fall, dass meine Schwester im Schlaf redet. Letztens hat sie gruselig gelacht... So... Langsam und so? xD

19. Ich bin müde

20. Ich gehe jetzt pennen.

Gute/n Morgen/Tag/Abend ihr Menschen! ლ(́◉౪◉‵ლ)

Ich habe Jahre gebraucht, um diesen einen Smiley in dieser Drecks-Fancykey-Tastatur zu finden, also schätzt es wert <3. (btw sieht er in fett gruselig aus ): )

Irgendein kranker GeisterschissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt