Wuhh

50 5 12
                                    

08.10.18: Menschen, ich war so die ganze Nacht bis 06:15 wach. Ich bin soooooo müde gewesen, dass ich bis 15:38 gepennt hab uwu... Ich glaub mein Schlafrythmus ist am Arsch. Was soll ich tuuuuun? ): Ich hab noch nh Woche Schule und dann hat meine Cousine noch am 19.10. Geburtstag, (Grüße gehen raus lol) oof. Mir ist so arschkalt und ich hab Hunger auf Waffeln. Ich lieeeebe Waffeln. Ich habe sogar mit jemanden eine Wette abgeschlossen, (GermanletsSky yk wer) wenn ich in der Deutscharbeit eine 2 schreibe, kriege ich eine Waffel. Wenn nicht, dann ka... Auf jeden Fall hab ich mich dann in der Deutscharbeit angestrengt. Jz warte ich darauf, dass wir die Arbeiten zurück kriegen uwu. Bahhhh, Temmie-nators Kopfhörer pfeifen xD... Ihr wisst nicht, wie ekelig das ist. Ja, ich tele mit FreshSpaceFellBerry und Temmie-nator...

Boah bahhhhh. xD Meine Ohren sterben. Oof, sie muss off ):


05:57... Jaa... Ich war die ganze Nacht wach. Fuck. Ich muss aber eigentlich um 06:00 aufstehen. Warum hab ich das getan? Oof uwu... Und Frischkäse (FreshSpaceFellBerry) ist auch schon längst eingeschlafen. Tolle Scheiße, oof. Ich geh jetzt mal meine Haare waschen.



06:17... Ob Fresh wach is... Meh, glaub eher nd.

10.10.18: Oooooof, des Buch is bei "#Joke" auf Platz 2 uwu... Weird. Ich hab meinem Klassenlehrer so erzählt, dass ich hier auf Wattpad "Geschichten" schreibe. Er hatte dann gefragt, ob er mal nach schauen dürfte xD... Hab aber nein gesagt c:. Wer weiß, vllt sieht er es dann irgendwann nach 'ner Zeit (Zukünftiges Ich, wenn du das siehst, zeig es ihm bitte nicht PAHAHAHAHA) wenn ich ihm doch noch meinen Account zeige uwu. Ist eher unwahrscheinlich. Wuhhh uwu Hab lw. Mama was soll ich machen? Oof, dunno... Vllt nh Kavy ff, wo ich FreshSpaceFellBerry, GermanletsSky und mich einbaue? Kppp, das wär so cringe... Das hätte mehr Cringe als diese "Story" hier. Vielleicht auch nicht. Ka... Ich rotze hier ja irgendein Shit rein und hoffe, dass es irgendjemand liest. Joa, is ja mein Ziel, dass ich hier meine Gedanken freien Lauf lasse... Meh, mir is kaaalt uwu. 348 Wörter... Krieg ich nh Waffel? Nein? Och, dann eben halt nicht ;-;. Wuhh, meine Hanna x Anni ff hat 70 reads... Ist das nicht toll? uwu Meh, die hier hat gerade mal 19, aber ist eigentlich voll okay... Ich meine, die Story hier ist nicht mal eine Woche alt, or? Ach, kp. 400 Wörter... Hab kein Bock mehr zu schreiben uwu...

Gute/n Morgen/Tag/Abend/Nacht ihr Menschen! 🌞✨⚡

Irgendein kranker GeisterschissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt