Ihr stinkt uwu

110 6 11
                                    

Wie viele Menschen wissen... Ich hab sehr komische Gedanken uwu... Die oft kein Sinn ergeben. Manchmal denke ich auch laut und sage z.B, dass Mensch XY nach Taddl stinkt, Taddl nach Wasser, Wasser nach Navy, Navy nach Kira und dass Kira nach mir stinkt. Ja, wie man merkt, mag ich die wgc und dfa. uwu Warum? Ka. Erst fing es an, dass ich meinen Namen (Kira) auf YouTube eingegeben hatte. Ich kannte dann erstmal so ganz grob Young Kira. Also, hab mir nh Teil von eins seiner Lieder angehört. Ich hab mir nix dabei gedacht und hab halt Young Kira einfach nicht mehr weiter angehört or auf Youtube durchgesucht... Also, einfach nicht daran gedacht "Young Kira" zu suchen und irgendwie sein Kanal zu abonnieren. Ich wusste nicht, dass er was mit Navy zu tun hatte. Wie ich ja Yoongishandgelenk kenne, mochte sie Navy uwu... Joa. Danach hab ich erfahren, dass nh ibf von mir (Yoongishandgelenk aka May) Young Kira gerne hört. Sie hat irgendwie (ich glaub) in einer Gruppe 2 Lieder von ihn reingeschickt.  Es war dann irgendwie so, dass ich anfing, mich von ihr "anstecken" zu lassen und hörte Young Kira auch immer mehr und regelmäßiger nach nh Zeit. Ich habe dann erfahren, dass er auch einer der Westghosts ist und dann ergab mein Leben ein Sinn, lul uwu (May, wenn du das siehst... Wärst du nd gewesen, dann hätte ich WGC & DFA erst garnd angerührt uwu) Ach ka... uwu Hab dann irgendwie noch nh ibf "angesteckt", (FreshSpaceFellBerry i think lmao) aber sie is nicht die einzige! Ich mag es, Leute mit meinen Interessen anzustecken uwu.

Oof, 267 Wörter. God, bin ich gaga im Kopf.

Gute/n Morgen/Tag/Abend/Nacht ihr Menschen! 🌞✨⚡

Irgendein kranker GeisterschissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt