✌️

3 0 0
                                    

01.11.2021

Head empty, no thoughts, jedoch kann ich ein bisschen von meinem Leben berichten.
Ich habe den Titel und die Beschreibung ein bisschen überarbeitet, weil ich den Gedöhns von 2018 ein bisschen sehr fremdschamerregend fand.
Keine Sorge, die älteren Kapitel bleiben jedoch, damit nicht nur ich was zum Lachen habe. Das Literaturhaus meiner Heimatstadt hat ein Schreibwettbewerb angekündigt, der bis zum 21.11. läuft. Man sollte maximal 1500 Wörter schreiben und an ihre E-Mail das Geschriebene als PDF-Datei senden. Das Ganze wird auch unter anderem gemacht, um die Leute, die beim NaNoWriMo mitmachen, zu motivieren.

Ihr könnt meinetwegen 3 mal raten, wer natürlich daran teilnimmt.

Ja, ich. Wer denn sonst? Ich habe sogar überlegt, beim NaNoWriMo mitzumachen und ich weiß jetzt schon, dass das völlig in die Hose geht, aber ich versuche mein bestes, um auf 50.000 Wörter im Monat zu kommen. Ich werde einfach den super originellen Roleplay-Chat mit meinen ganzen Charakteren und den meiner Internetfreundin in eine Geschichte umwandeln.
Ich meine, dass ich das bereits erwähnt habe, aber daraus ist nur komisches Zeug geworden und der Plot der Geschichte hat sich mehrmals geändert. Viel öfter als die Wahrscheinlichkeit, dass ich meine Unterwäsche wechsel (Sarkasmus!).
Jedenfalls wird das eine Qual, sowohl das Erstellen der Geschichte, als auch das Lesen.

Ich denke das wäre es auch für jetzt zumindest, ich will meine Kraft für diese komische Geschichte eher aufopfern, immerhin sollten es 50.000 Wörter im Monat sein. Das sind knapp 2000 am Tage. Wünscht meinen Fingern beim Eintippen Glück und schaufelt schonmal ein Grab für mich, danke.

Hiermit verabschiede ich mich von euch Menschen. Möge der Leser, der es bis hier hin schaffte, keine Joghurt/Puddingreste auf dem Verschluss entdecken müssen. Kussibussi.

Irgendein kranker GeisterschissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt