TMF (mit Mütze & PJ) + Kavy 1/2

32 3 8
                                    

15.10.18: Yee, ich tele mit Fräs & Mütze (Nekomuetze). Ich bin so die Rankingliste durchgegangen... Das beeindruckendste Ranking ist #90 bei Gedanken. Aus 792 Geschichten. Öhm, ja guuuut. Ich werde heute glaub ich noch mein Wattpad pb ändern... In Kavygang. Ja. Ähm... Also ka wie das entstanden ist. Fräs hatte einfach irgendwie auf Whatsapp ein Pb von Young Kira & Navy. Dann meinte ich zu ihr: „Ey, mach ich jetzt auch.“ und wechselte es halt xD. Und dann haben wir Gruppenbilder auch noch geändert uuund... Joa. Jetzt sagen wir immer "Kavygang", wenn irgendwie mindestens 4 Kavy-Pb's oder Gruppenbilder direkt untereinander sind xD...

 Jetzt sagen wir immer "Kavygang", wenn irgendwie mindestens 4 Kavy-Pb's oder Gruppenbilder direkt untereinander sind xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie hier z.B. ဓဒဓ၅ (Ja, so speicher ich Menschen gerne ein.)

Öhm ja. „Irgendwann schreib ich nh 3er Lemon, weil ich Lust drauf hab.“ Ja geil Fresh xD. Und wieder atmet Fräs so weird. Oof ت. Max ist wach. „Okay jz machen wir Netflix & Chill.“... Okay was hab ich verpasst? Wuh, hab Kopfschmerzen uwu. Hahahaha, bin mal so Pb's bei einer random Gruppe durchgegangen, nhhhh... PAHAHAHAHA ICH FEIER DAS IMMERNOCH (oben) Ich kann nimmer... Vorallem diese sätlaif Emojis noch. Passt einfach garnicht xD... Hach, das Leben ist schön. Fresh vergewaltigt ihr Mic & Tastatur... Und meine Ohren, ich frier mir den Arsch ab, hab aber kein Bock die Decke zu holen, obwohl die Decke direkt an meinem rechten Fuß ist... Was wünscht man sich mehr? Mein linkes Auge tut weh. Hab ich euch eigentlich erzählt, dass meine Haare vorgestern lila getönt wurden? Nein? Jetzt hab ich es euch erzählt (:.

Kavygang Kavygang Kavygang Kavygang Kavygang Kavygang Kavygang Kavygang Kavygang.

„A-Aber... Das ist doch awkward.“

POV Navy

„Nein, eigentlich nicht.“-„Wenn du meinst... Ich bestell uns mal 'ne Pizza.“ (Hä ja gut, erst kommt so nh weirde Situation und dann kommt Kii mit Pizza an uwu.) Kira ging ans Handy, um bei unserer Lieblingspizzeria anzurufen. Er bestellte eine große Pizza mit Mais (Wuhh, genau, genau, genau uwu). Ich wartete ein bisschen, bis Kira fertig telefonierte und schaute ein bisschen durch die Gegend. „Die Pizza kommt in ca. 30 Minuten.“ Kira beendete das Telefonat und fragte: „Wie stehst du zu LGBTQ+?“-„Uhm... Is normal halt. Wieso fragst du?“-„Wieso nicht?“ Ich zuckte mit den Schultern.

Kavygang Kavygang Kavygang Kavygang Kavygang Kavygang Kavygang Kavygang Kavygang

Wuhh, Fresh & Ich reden über alte Kinderserien. Wie z.B. die große Pause, Dora, Go Diego Go... Und Winnie Pooh xD...
-Irgendwie 40 Minuten später-
Eyyy omg... Denkt mal über das nach, was ihr nicht mehr so wahrnehmt bzw. heute garnicht braucht or so. Z.B. An eine App (Planet of Cubes, Amino usw. beispielsweise), wo ihr viele Internetfreunde gefunden habt und die App eigentlich nicht mehr braucht oder langweilig findet. Wenn man länger darüber nachdenkt... Eig verändern Apps & Personen voll das Leben. Hätte ich einen Dude (*hust* Sellerie *hust*) garnicht kennengelernt, hätte ich dann auch eine ibf von mir nicht kennen gelernt. Hätte ich sie dann nicht kennengelernt, hätte ich Fräs, Schiff (Gamerjulia5) und nh (kleinen) Teil meiner ibfs (Internet best friends uwu) nicht kennengelernt uwu. Naja, irgendwie hängt alles so zsm yk. Hätte ich May nicht kennengelernt, würde ich nicht auf die Idee kommen, mich irgendwie weiterhin Young Kira zu erkundigen. Und hätt' ich das nicht getan, würde ich wgc & dfa nicht kennen uwu... Würde ich sie nicht kennen, hätte ich niemanden damit genervt. Und wenn ich niemanden mit sowas genervt hätte, würde Fräs nicht das Gleiche tun, was ich getan hab. Also... Erkundigen, yk. Hätt' sie das nicht getan, dann hätte ich mit der eig nichts zu tun xD.

Irgendwas mit 02:40...
https://testyourbond.site/de/quiz/14078037

:')... Das macht Fräs gerade lmao. Omg, die hat nur 3 Fehler qwq... Der eine Fehler war ausversehen.

03:04...
Fräs kriegt so nh Schluckauf nh... Dann lach ich sie so aus und kriege um 03:07 einen kleinen Schluckauf xD... Ooooof

03:11...
Ich esse Waffeln. Ja, ich liebe Waffeln. ဓဒဓ၅

Yay ت

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yay ت.
04:04... Fresh ist eingepennt. Oooooof. FRESH VERDAMMTE KACKE WACH AUF ._. SONST WERD ICH SEEEEEEEEHR ZORNIG uwu. Uff, ich tele jz mit nh Kira bzw. mit PJ uwu. Und mit Fräs. Die gerade pennt. Uff. FRÄSSSSS WACH AUFFFF ;-; SONST KOMM I MIT PJ AN UND DANN SCHLAGEN WIR DICH WACH, WENN DU WEITERPENNST! ):

04:11... FRESH ;-;... WACH AUF ;-;... BITTE ;-;... BiTtE

bItTe.

Uff... Ich werde das hier beenden und dann lieber ein neues Kapitel anfangen, weil es sonst zu viel wird.

Irgendein kranker GeisterschissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt