18

68 7 2
                                    

Als wir am Strandhaus ankamen, bestaunte ich es erstmal. Es war riesig!
(Siehe Bild oben)
Was soll man den auch erwarten von einer Tochter, eines berühmten Millionärs. Pietro staunte auch nicht schlecht und mit offenem Mund betraten wir das Haus. Die Einrichtung war in blau, beige und grau gehalten und alles war sehr modern. Freya zeigte uns wo alles ist und teilte mir dann mein Schlafzimmer zu.

Ich hatte einen spitzen Ausblick auf das Meer und alles war gemütlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte einen spitzen Ausblick auf das Meer und alles war gemütlich.
"Gefällt es dir?", fragte Freya neugierig.
"Es gefällt mir nicht...ICH LIEBE ES!", schrie ich wie ein Kind und sprang in das weiche Bett. Meine Freundin lachte nur und sprach: "Dann wirst du den Trainingsraum erst recht lieben."
Ich guckte sie mit großen Augen an, sie hatte einen Trainingsraum. Was hatte dieses Haus eigentlich nicht?
"Was hat dieses Haus eigentlich nicht?", fragte ich eher scherzeshalber.
"Eine Waschküche", antwortete sie nebenbei. "Waschküchen sind eh sinnlos", murmelte ich und lief zu der Fensterfront.

"Ich würde uns gleich Abendessen machen, hilfst du mir?", teilte sie mir mit. "Klar", antwortete ich knapp und zusammen gingen wir in die Küche.
Pietro saß an der Theke und schaute auf sein Handy. "Was ist los Speedyboy?", erkundigte ich mich.
"Wanda ist los, sie versucht dauernd mich anzurufen und mir zu schreiben", seufzte er traurig.

Die Handys hatten wir erstmal mitgenommen, sie hatten eh nicht die Technik um uns zu finden und Tony wird uns nicht verpfeifen. Mein Handy hatte ich die ganze Zeit auf lautlos und hab es gar nicht erst an gemacht. Ich holte es mir aus der Hosentasche und entsperrte es, sofort sprangen mir hunderte entgangene Anrufe und Narichten entgegen. Ich scrollte durch die Narichten, die meisten waren von Dad und Nat. Doch eine stach mir besonders ins Auge, die von Rogers.

Ich hatte den inkognito Modus bei WhatsApp drinne, so konnten sie nicht sehen ob ich es gelesen habe. Zögerlich öffnete ich die Naricht von Steve und las sie mir durch.

Steve:
Amalia, bitte komm zurück! Ich kann dir das alles erklären, ich tue alles was du willst, aber bitte komm zurück!
Amalia ich kann dich auch nicht vergessen, niemals. Du hast mich geliebt, mehr als ich verdient habe. Doch ich habe alles kaputt gemacht, deine Liebe zu mir weg geworfen und dich verletzt. Ich liebe dich! Und wenn du nicht zurück kommst, pass auf dich auf.

Ich schaltete das Handy aus und schmiss auf die Mamortheke. Freya legte ihr Handy dazu und wir stellten uns an die Arbeitsfläche. "Was machen wir überhaupt?", erkundigte ich mich neugierig. "Bolognese, ich hoffe das ist ok?", fragte die Widow. Pietro und ich stimmten zu und so machten wir auch schon die Bolognese.

Als es fertig war stellten wir alles auf den Tisch und beluden ins gierig die Teller. Wir lachten viel und erzählten über schöne Erlebnisse im Leben.
Irgendwann kamen aber wieder die ernsten Themen. "Wir müssen uns neue Handys holen, sonst findet Tony uns noch. Außerdem werden wir ja förmlich voll gespamt von unseren Familien", meinte ich und schmunzelte beim letzten. "Da bin ich ganz deiner Meinung", stimmte mir Blondi zu.

Den restlichen Abend, ließen wir mit einem Film ausklingen. Dann gingen wir in unsere Schlafzimmer, so einen ruhigen Schlaf hatte ich schon lange nicht mehr.

Die nächsten Tage vergingen wie im Flug und aus Tagen wurden Monate.
Seit fast drei Monaten sie wir in Malibu, es hat sich vieles verändert.
Meine Haare gehen mir nicht mehr bis zum Po, sondern gehen mir nur noch bis zur Brust. Unsere Handys haben wir nach Asien versendet, zu einem Technikhändler der nicht mal unseren Standort wollte. Also wenn die CIA uns 'finden' sollte, dann fliegen sie erstmal nach Asien und wissen immer noch nicht wo wir sind. Natürlich hatte wir uns neue Handys beschafft und gefälschte Ausweise.

Doch wie wir Tony kannten, fand er trotzdem einen Weg. Vor drei Tagen hatte er uns eine Nachricht geschrieben und gesagt das er weiß wo wir sind, aber das er uns nicht verpfeifen würde. Bis jetzt hat er sein Versprechen gehalten und die CIA von unserer Spur abgebracht. Dafür waren wir ihm ziemlich dankbar, in manchen Situationen war er einfach der Beste.

Achso Freya und Pietro sind ein Paar geworden, das kann manchmal echt auf den Nerv gehen. Aber ich war glücklich darüber das Freya jemanden gefunden hat, mit ähnlichen Erfahrungen.

Es gab noch Kleinigkeiten die sich verändert hatten, aber die sind nicht nennenswerte. Im großen und ganzen war alles gleich geblieben, die Stimmung, die Atmosphäre und das ruhige Leben was ich mir gewünscht hatte.

"Amalia! Komm endlich raus mit schwimmen und einen Cocktail trinken", forderte Freya lauthals. Ich tapste zur Terrasse und trat raus. Freya und Pietro waren im Wasser und saßen auf Massageliegen, mit einem Cocktail in der Hand. Ich schnappte mir auch ein fruchtiges Getränk und legte mich zu ihnen.

"Lasst uns mal Wahrheit oder Pflicht spielen. So erfahren wir mehr von einender", schlug Pietro erfreut vor.
"Warum nicht? Das kann ja lustig werden", lachte meine Freundin und ich stimmte ebenfalls zu.

(P=Pietro, A=Amalia, F=Freya)

P: "Amalia, Wahrheit oder Pflicht?"
A: "Wahrheit."
P: "Ok, lass mich kurz überlegen...Hast du jemals per SMS Schluss gemacht?"
A: "Nein, aber so ähnlich."

A: "Ok Freya, Wahrheit oder Pflicht?"
F: "Wahrheit."
A: "Bevorzugst du Umarmung oder Küsse?"
F: "Küsse." *küsste Pietro auf die Wange*

F: "Pietro Wahrheit oder Pflicht?"
P: "Pflicht, ich bin ja nicht so feige wie ihr beiden!" *alle lachten*
F: "Ok...äh...Mach einen Handstand im Wasser. Wir fangen mal harmlos an."
P: "Wenn es weiter nichts ist!"
*stellte seinen Drink weg und tauchte Unterwasser, machte einen Handstand und setzte sich*

P: "Wahrheit oder Pflicht, Schatz?"
F: "Pflicht."
P: "Imitiere einen von uns beiden und wir müssen raten wer es ist."
F: "Alles klar!"
*nimmt eine Sonnenbrille und tut auf cool"
A: "PIETRO!"
P: "Definitiv nicht, so bin ich gar nicht!"
A: "Ich weiß die Wahrheit tut weh, aber wir werden damit klar kommen."
*Amalia und Freya lachen den schmollenden Pietro aus*

Eine Stunde später...

F: "Amalia Wahrheit oder Pflicht?"
A: "Wahrheit."
F: "Hast du jemals einen ganzen Tag ohne Unterwäsche verbracht?"
A: "Ja." *schaute peinlich berührt auf den Boden und schüttelte voller scharm den Kopf*

A: "Pietro Wahrheit oder Pflicht?"
P: "Wahrheit."
A: "Äääh...Was für ein peinliches Talent hast du?"
P: "Ich kann mir mit dem Großenzeh in der Nase bohren."
A und F: "Iiiiiiihhh!"
*alle lachten*

Auf Wunsch von ShiningMoonlightFury veröffentliche ich heute noch ein Kapitel.
Ciao👋

Adlerauge | Steve Rogers FF  [2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt