10

66 7 5
                                    

Auf dem Weg nach oben rief ich Tony an.

(T=Tony, A=Amalia)
T: "Hast du deine Informationen?"
A: "Ja, Sharon war sehr kooperativ."
T: "Wo sind sie?"
A: "Leipziger Flughafen, aber Sharon trifft sie eine Stunde vorher, um den ihre Ausrüstung zu geben."
T: "Ok. Übrigens ich bin in einer Stunde in Queens."
A: "Perfekt wir sehen uns dann in Leipzig, musst mir dann bloß deinen Standtort geben."
T: "Mach ich. Bis gleich."
A: "Ciao."

Ich war während des Telefonats stehen geblieben und erst jetzt bemerkte ich, dass ich vor dem Raum stand, wo die Ausrüstung der Avengers sind. Mit forschendem Blick schaute ich mich um, gerade war kein Agent da. Also gab ich schnell den Zugangscode ein und huschte in den Raum. Vor mir standen zwei Kisten, auf der einen stand Captain Steven Grant Rogers, auf der anderen Samuel Wilson. Ich ging zu Steve's Kiste und öffnete sie. Sofort stach mir sein rot, blau, weißes Schild ins Auge, mit den Fingerspitzen strich ich darüber. Dann nahm ich es aus der Box und legte es kurz beiseite, ich klappte die Kiste wieder zu.

Mit dem Schild in der Hand trat ich aus dem Raum und lief unauffällig damit zur Garage. Ich steuerte auf einen schwarzen Mercedes zu und schloss ihn auf. Da ich Schritte hörte, stopfte ich das Schild schnell in den Kofferraum. Ein braunhaariger Agent betrat die Garage und nickte mir grüßend zu, ich erwiderte es höflich. Ich öffnete nun die Fahrertür und stieg ein, mit dem Schlüssel startete ich den Wagen und fuhr los.

Mit hoher Geschwindigkeit raste ich über die Autobahn und über hollte die ganzen Autos. Die Landschaft sauste an mir vorbei und war nur ein verschwommenes Bild. Die Zeit verging langsam und dies quälte mich sehr. Laut Navi werde ich 14:42 Uhr dasein und Carter wird dorte 15 Uhr auftauchen. Ich hoffte eigenständig das sie mich nicht an Steve verpetzt hatte.
Plötzlich klingelte mein Handy, Tony.

(T=Tony, A=Amalia)
T: "Ich hab die Unterstützung, wie sieht es bei dir aus?"
A: "Bestens, ich sitze schon im Auto. Ich bin in 30 Minuten am Treffpunkt"
T: "Ich hoffe du hast nichts dummes gemacht."
A: "Hab ich nicht."
T: "Gut bis gleich!"

Er legte auf. Also das ich nichts dummes angestellt hatte ist zwar gelogen, aber das muss er ja nicht wissen. Ich drückte das Gaspedal weiter nach unten und rauschte davon.
Am Ziel angekommen, parkte ich etwas weiter weg und lief dann zu den Koordinaten.

Ich stand unter einer Brücke und überall war dreck. Mein Blick schweifte über die Umgebung und hielt ausschau nach einem Versteck. Nach einer Weile entschied ich mich, mich hinter einer Säule zu verstecken. Schnell rannte ich zu meinem Versteck und beobachtete den Treffpunkt. Kurze Ziet später traf Sharon ein und wartete auf Steve, der eine Minute später kam.

Beide stiegen aus und Rogers lief zu Carter hin. "Sicher das du das Prinzip von einem Fluchtwagen verstanden hast?", fragte Carter belustigt. "Er ist unauffällig", entgegnete Steve und hielt vor dem Kofferraum an. "Gut, denn das Zeug hier erregt Aufmerksamkeit. Dein Schild war komischer Weise nicht mit dabei", sprach Carter und enthüllte die Ausrüstung. Cap ließ seinen Blick darüber schweifen und hatte eine leicht verwirrte Miene, wegen dem Schild.

"Bin dir wieder was schuldig", meinte Cap und schaute sie an. "Ich führe eine Liste. Du weißt das er versucht hat mich um zubringen", merkte Carter an und drehte sich beim letzten zu Sam und Bucky. Mich wollte er auch umbringen, machte ich ein Drama, nein! Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich sie hasste?!"Tut mir leid, setz es mit auf die Liste", murmelte Steve beschämt.

Sharon schmunzelte und lachte kurz stumm. "Die werden hinter dir her sein", bemerkte Rogers nachdenklich. "Ich weiß", entgegnete sie und blickte ihm tief in die Augen, zu tief für meinen Geschmack. "Danke Sharon", bedankte sich mein Freund aufrechtig.

Plötzlich ging er auf sie zu und...küsste sie. Eine Welt ging in mir unter und mein Herz zerbrach, wie konnte er nur. Trauer und Wut kam in mir auf, ich schaute zu Sam. Dieser hatte einen entsetzten Blick im Gesicht. Ich schaute zurück zu Rogers der sich gerade von Sharon löste und sie lächelte.

Mein Körper war wie in Trance, ich konnte mich nicht bewegen. Warme Tränen verließen meine Augen und benetzten meine Wangen. "Ich muss los", sagte sie. "Okay", erwiderte er knapp und nahm die Ausrüstung. Sharon stieg ein und fuhr davon, Rogers lief zu seinem Auto.

Sam verließ das Auto und schnautzte : "Steve bist du verrückt! Was ist mit Amalia?! Was hast du getan?!" Seine Stimme war sauer und aufgebracht. Offenbar merkte Steve erst jetzt wirklich was er gemacht hatte. "Was hab ich getan?!", murmelte er entsetzt.
Ich erwachte aus meiner Trance und lief zu den drein. "Ich kann es dir sagen, du hast dieses Miststück geküsst!", rief ich sauer.

Beide Köpfe schnellten in meine Richtung und Steve sprach : "Amalia ich wollte das nicht, dass war..."
"Das will ich nicht hören Steven. Hier hast du dein Schild, du Held", beim letzten drückte ich ihm sein Schild entgegen und spuckte Held abtrünnig aus.

"Der Secretary hatte recht, ihr seid Verbrecher und euch ist egal wen ihr verletzt", fauchte ich wütend. "Amalia bitte, du musst mir zu hören", bettelte er traurig. "Nein Steven, ich muss gar nichts. Ich hab schon genug gesehen und gehört!", zischte ich und stapfte von ihnen weg. Rogers rief mir noch paar mal nach, doch ich ignorierte es gekränkt.

Im Auto angekommen, legte ich angestrengt meinen Kopf in die Lehne. Ich schloss meine Augen, doch das war ein Fehler. Bilder von dem Kuss tauchten auf und ich öffnete wieder die Augen. Mein Handy klingelte auf einmal, es holte mich aus den Gedanken, und der Name Tony war zu sehen.

(A=Amalia, T=Tony)
T: "Wie lief es?"
A: "Gut", schniefte ich.
T: "Alles gut?"
A: "Ja, er hat es mir nur gerade leichter gemacht ihn zu verhaften."
T: "Was hat er getan?!"
A: "Unwichtig. Ich bin in 10 Minuten am Flughafen."

Ich legte auf und startete den Wagen. Der Motor heulte auf und ich rauschte los. Am Flughafen angekommen parkte  ich im Parkhaus und lief zu dem vereinbarten Treffpunkt. Natasha kam mir entgegen und umarmte mich."Was hat dieser Idiot getan?", fragte sie aufgebracht. In ihrem Blick lag gewisse Mordlust. "Gar nichts", zickte ich und stolzierte selbstsicher an ihr vorbei.

Es tut mir leid das ich das getan hab, aber der Kuss war nötig! 😥😫
Ihr müsst wir verzeihen.
Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen und ich würde mich über ein Vote freuen. 😊
Ciao👋

Adlerauge | Steve Rogers FF  [2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt