Türchen 15, Familie 1 (Caroline & Klaus)

34 2 0
                                    

Heute und Morgen folgt wieder eine 2-teilige Geschichte. Komplette Mikaelson/Forbes-Salzman Familie an Bord, viel Spaß bei der Geschichte.


Kapitel 1:

Ich schlenderte gerade über einen Markt in Dubai, als ich einen stechenden Blick auf mir spürte. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und ging weiter. Unauffällig sah ich mich um, doch ich konnte niemanden sehen, der zu mir sah. Ich blieb an einem Stand mit frischem Obst stehen und gab meine Bestellung auf. Während der ältere Mann alles zusammen packte, lauschte ich meiner Umgebung, doch ich konnte nichts Ungewöhnliches hören. Lautes treiben egal in welcher Ecke.

Nachdem ich meine Einkäufe erledigt hatte, machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle. Seit fast zwei Jahren war ich jetzt schon in der Welt unterwegs und suchte nach einer Lösung für die Zwillinge. Josie und Lizzie sollte nicht dasselbe Schicksal zu teil werden, wie bei ihren anderen Familienmitgliedern. Daher war ich auf der Suche, Alaric unterrichtete in der Schule und wir hatten den beiden gesagt, ich würde nur Mitglieder und neue Schüler rekrutieren. Die zwei Mädchen sollten sich nicht allzu viele Gedanken über ihr bevorstehendes Schicksal machen.

Laut Plan sollte der Bus erst in zehn Minuten kommen, daher sah ich mich um und da niemand zu sehen war, blitzte ich los. Doch weit kam ich nicht, denn in einer Gasse, blitzen plötzlich zwei Männer vor mich und ich hatte das Gefühl gegen eine Steinmauer zu laufen. „Hier geblieben", sagte der linke sofort und griff nach meinem Handgelenk. „Was soll das?", schrie ich ihn wütend an und versuchte meinen Arm loszureißen. „Caroline Forbes-Salvatore?", fragte der andere Mann nur. „Ich wüsste nicht was Sie das angeht und jetzt lassen Sich mich los", entgegnete ich scharf. Was sollte dieser überfall? Der Mann, der mich festhielt zog hinter seinem Rücken eine Spritze hervor und bevor ich auch nur etwas sagen konnte, steckte sie in meinem Hals und ich wurde bewusstlos.


Kapitel 2:

„Auch, wenn ihr Ferien habt, ihr könnt nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen", rief Alaric seinen Töchtern von der Küche aus zu. Kurz darauf kamen sie zusammen mit Hope die Treppe runter. Es waren zwei Wochen Ferien und Hope würde diese hier verbringen und im Gästezimmer schlafen. „Also, auf was habt ihr Lust?", fragte er euphorisch. „Dad, wir sind keine zehn mehr, wir brauchen keine Beschäftigung rund um die Uhr", entgegnete Lizzie. „Das ist mir klar, aber trotzdem werdet ihr nicht nur hier rumsitzen, vor Euren Handys. Entscheidet wohin ihr wollt", antwortete er und sein Handy begann zu klingeln. „Es ist Klaus", sagte er völlig überrascht und sah kurz zu Hope, bevor er das Gespräch annahm. „Alaric, geht es euch gut?", fragte der Hybrid direkt. „Ja, die Mädels wollten sich gerade für ein Ausflugsziel entscheiden", erklärte Alaric. „Wieso? Was ist los?", fügte er dann hinzu und die drei sahen ihn hellhörig an. Klaus war wirklich nicht der Typ Mann, der einfach anrief um zu fragen, wie es ihnen ging. „Ich habe einen Brief erhalten. Wann hast du das letzte Mal mit Caroline telefoniert?", fragte er. „Vor drei Tagen. Wieso? Was ist denn?", fragte Alaric nun nervös. „Sie wurde entführt und sie wollen mich in New York als Austausch. Ich weiß nicht wer, aber...", Klaus stoppte. „Was", sagte Alaric aufgebracht. „Mom, wurde Entführt", riefen Josie und Lizzie gleichzeitig. „Ich werde mir sofort einen Jet organisieren und nach New York fliegen", erklärte Klaus plötzlich. „Nein, du wirst nicht alleine gehen", entgegnete Alaric und sah zu den drei Mädchen. Er hörte Klaus tief durchatmen. „Komm hier vorbei und wir fahren zusammen", erklärte Alaric.

Zwei und halb Stunden später war Klaus eingetroffen. Er umarmte seine Tochter kurz und nachdem die beiden Männer ihre Töchter nach draußen geschickt hatten, gingen sie in Alarics Büro. „Ich habe probiert Caroline anzurufen, sie nimmt nicht ab. Hast du den Zettel dabei?", fragte Alaric und Klaus zog ihn aus seiner Lederjacke. „Liebe ist die größte Schwäche eines Vampires und ich habe deine. Wenn Caroline am Leben bleiben soll, dann komm nach New York. Mehr Informationen folgen dort. Wenn du dich nicht innerhalb von 12 Stunden auf den Weg machen solltest, plan die Beerdigung deiner Liebsten", las Alaric leise vor. „Hast du eine Idee wer dahinterstecken könnte?", fragte er und hielt den Zettel hoch. „Es würde Wochen dauern, jeden auf zu suchen, der sich an mir rächen will", antworte Klaus und ließ sich auf den Sessel fallen. Er sah besorgt aus, seine Haut schien blasser und er war hektisch. Alaric nahm eine Flasche Bourbon aus dem Schrank und schenkte ihm ein Glas ein. Er kannte die Geschichte zwischen ihm und Caroline, nicht ins Detail, aber Caroline hatte ihm fiel über ihn erzählt. Er sah, dass Klaus immer noch Gefühle für sie hatte, sonst wäre er nicht überstürzt hergeflogen und würde sofort alles in Bewegung setzen.

Caroline AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt