Türchen 22, Kompliziert bei den Mikaelson 1 (Caroline & Klaus (& Kol)

30 2 0
                                    

Hallo liebe Watti-Leser, die letzten drei Tage veröffentliche ich eine 3-teilige Geschichte, ich hoffe sie gefällt Euch. 

Hat Euch der Caroline Adventskalender bisher gefallen? Welche Story, oder welches Couple gefällt Euch am meisten, oder welches Paar hat Euch nicht gefallen? Würde mich über Eure Kommentare freuen. Nachfolgend ein paar Fakten zur Story:

Caroline wurde nie von dem Genimi Zauber Schwanger, dennoch heiratete Sie Stefan, der an ihrem Hochzeitstag starb. Außerdem haben Klaus und Haley nie miteinander geschlafen, von daher gibt es Hope auch nicht.

*

Ich blickte mich um und schloss meine Augen. Genau heute vor 50 Jahren war Stefan gestorben. Danach war ich in ein dunkles Loch gefallen, doch meine Freunde konnten gerade so noch verhindern, dass ich meine Gefühle ausschaltete. Ich wusste, dass ich mit dem Schmerz leben musste, denn dieser würde auf Ewig bleiben. Daher fasste ich nach zwei Jahren den Entschluss, die Welt zu bereisen und das alleine. Elena war mittlerweile mit Damon Verlobt und die beiden lebten in Miami, Florida, wo Elena als Ärztin arbeitete und Damon eine eigene Autowerkstatt eröffnet hatte. Auch Bonnie hatte es nach dem Tod von Enzo nicht leicht, wieder in ihr Leben zurück zu finden. Sie verließ Mystic Falls und wohnte für einige Jahre in Oklahoma. Dort verliebte sie sich in ihren heutigen Mann Tony und gemeinsam bekamen die beiden zwei Töchter. Vor einigen Jahren zogen sie nach Nashville, Tennessee um in der Nähe ihrer Töchter zu sein, die nun auch schon ihre eigenen Familien hatten. Bonnie war inzwischen 79 und Tony feierte in einem Monat seinen 80. Geburtstag. Zu Matt hatte ich nur noch sehr selten Kontakt, auch er war mittlerweile 79 Jahre alt und hatte eine Familie. Alaric war vor einigen Jahren verstorben, auch er hatte nach Jo eine neue Frau kennen gelernt und einen Sohn bekommen. Tyler war jetzt auch schon seit über 50 Jahren Tod.

„Miss Forbes?", rief jemand und ich öffnete meine Augen. Dies musste der Fahrer zum Hotel sein. „Ja, genau", antwortete ich und ging auf ihn zu. „Willkommen in Kenia, ich werde Sie zu Ihrem Hotel fahren", antwortete er und nahm mir den großen Koffer ab. Wir verließen den Flughafen und er steuerte einen dunkelgrauen Jeep an. Ich nahm auf dem Beifahrersitz Platz und sah mir die Landschaft an. „Die Fahrt wird ungefähr eine dreiviertel Stunde dauern", erklärte er und startete den Wagen. Während der Fahrt waren meine Gedanken erneut in die Vergangenheit. 

Ich telefonierte zwar häufiger mit Bonnie und Elena und manchmal auch mit Damon, doch zuletzt hatte ich sie alle bei Bonnies 70. Geburtstag gesehen. Zu der Zeit hatte ich in Bangkok gelebt und war extra dafür zurück gereist. Mein erstes Reiseziel als ich startete war Paris. Dort lebte ich fünf Jahre, dann in Mailand, Prag, danach verschlug es mich nach London und obwohl ich es nie zugeben würde, durchzog ein stechender Schmerz mein totes Herz, als ich dort landete. Klaus hatte sein Versprechen damals gehalten, er war weg und würde nie wieder kommen. Ich hatte es akzeptiert und auch dieser Schmerz würde mich für immer verfolgen. Nach einigen Jahren in London, reiste ich in den Osten. Griechenland, Dubai, nach Thailand dort lebte ich in Bangkok und nach Bonnies Geburtstag flog ich zurück auf die kleinen Thailändischen Inseln, danach nach Singapur. Von dort reiste ich nach Australien und lebte dort die letzten vier Jahre. Dennoch wusste ich vor ein paar Monaten, dass es Zeit war zu gehen und buchte die Reise nach Kenia. Die ganzen Jahre hatte ich verschiedenen Jobs, ob kleinere Modelaufträge, Auftritte als Sängerin, Kellnerin, Barkeeperin, oder einfach als Bürokraft und ich konnte sagen, damit konnte ich ein sehr gutes Leben führen. Zudem war das manipulieren von Menschen auch ganz nützlich.

Es dämmerte bereits, als ich die Umgebung um mich herum wieder wahrnahm. Wir bogen gerade auf eine weitere Schotterstraße, als ich das Hotel am Ende der Straße erkennen konnte. „Vielen Dank", bedankte ich mich bei dem Fahrer und gab ihm etwas Trinkgeld. Er hatte meinen Koffer vor die Eingangstür gestellt und ich trat ein. Die Rezeption ragte zwischen Blumen und Palmen hindurch und ich sah mich erstaunt um. „Guten Abend, Caroline Forbes, ich habe ein Zimmer reserviert", begrüßte ich die Rezeptionistin. „Ja, Miss Forbes. Sie haben das Rundreisepaket wie ich sehe. Ihr Zimmer liegt im zweiten Stock. Zimmer 228", antwortete sie und überreichte mir einen Schlüssel. „Hier haben Sie einen Lageplan des Hotels, hier befindet sich Ihr Zimmer", erklärte sie weiter und markierte einen Punkt auf der Karte. „Die Öffnungszeiten des Restaurants, den Bars und weiteren Informationen stehen auf der Rückseite", fügte sie hinzu und ich nickte. „Vielen Dank", bedankte ich mich und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Abendessen würde es erst in einer Stunde geben, so zog ich mir schnell ein Kleid an und ging dann zu der Bar, die direkt neben dem Restaurant war. 

Caroline AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt