Taegi

470 17 0
                                    

Wörter: 1174

Taehyung POV.
,,Yoongi Hyung aufstehen es hat das erste Mal geschneit dieses Jahr."
Ich rüttelte an meinen besten Freund und versuchte ihn wach zu bekommen.
Eigentlich würde Yoongi einen umbringen, wenn einer ihn weckt aber mich schnauzt er nie an.

,,Taehyung lass mich schlafen und geh alleine raus deinen Schneemann bauen.'' er schupste mich von der Bettkante und ich landete auf den Boden. Aber so leicht ließ ich mich nicht unterkriegen. Ich werde heute mit Yoongi den ersten Schnee genießen ob er will oder nicht. Ich stand auf und öffnete das große Fester. Sofort wehte der kalte Wind ins Zimmer und Yoongi vergrub sich noch tiefer in seiner dicken Decke. ,,Taehyung! Mach das Fenster wieder zu. Es ist Arsch kalt.'' Ich reagierte nicht sondern nahm eine kleine Schneemasse in die Hand und formte daraus einen Ball.

Langsam ging ich auf ihn zu und warf ihm den Schneeball leicht ins Gesicht. ,,KIM TAEHYUNG! Du bist tot!'' Lachend lief ich aus seinem Zimmer und versteckte mich im Wohnzimmer. ,,TAEHYUNG! Wo bist du. Ich hab keine Lust dich zu suchen. Ist ja gut ich geh mit dir raus aber nur 1 Stunde. Länger halte ich das in dieser Kälte nicht aus.'' ,,yeah!'' Ich kam hinterm Sofa hervor und sprang Yoongi von hinten an. ,,Du bist der Beste.'' ,,Ja ja. Ist gut. Hör auch zu schleimen Kleiner und zieh dir etwas Warmes an, sonst erfrierst du mir draußen noch.'' ,,Machst du dir etwas Sorgen um mich?'' fragte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. By the Way ich hing immer noch an ihm wie ein Koala. ,,Kann sein.'' ,,Ich mag dich Yoongi, du bist süß'' Obwohl ich mag ihn nicht nur sondern ich liebe ihn. Ich hab mich in meinen besten Freund verliebt Udo das nicht erst vor kurzem oder so.

Ich zog mir also was warmes an und stellte mich vor ihn hin. Ich drehte mich einmalig Kreis und sah ihm dann in die Augen. ,,Bin ich so warm genug eingepackt?'' ,,Ja das bist du.'' Er hatte sich in der Zwischenzeit auch was warmes angezogen. ,,Du brauchst nur noch eine Mütze.'' Er holte mir eine pinke Mütze und setzte sie mir liebevoll auf. ,,Jetzt kannst du raus mit mir.''

''

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Du machst dir also doch Sorgen um mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Du machst dir also doch Sorgen um mich.'' ,,Blid dir nicht darauf ein Kleiner und jetzt komm. Ich will danach wieder ins Bett.'' ,,Können wir dann kuscheln.'' Murmelte ich, so dass es yoongi es eigentlich nicht hören sollte. ,,Wenn du willst kuscheln wir danach.'' Sofort wurde ich rot um die Nase und versteckte mein Gesicht in meinem Schal.

Kaum war die Tür offen, stürmte ich raus und ließ mich in den Schnee plumpsen. ,,Yoongi komm her und lass uns Schneeengel machen.'' ,,Ne ne lass mal, mir ist das zu kalt.'' ,,Das ist mir egal.'' Ich zog Yoongi am Arm zu mir runter in den Schnee. Er landete neben mir im Schnee und zog eine Flappe. ,,Musste das sein Tae?'' ,,Jetzt hab dich doch nicht so.''

Gemeinsam machten wir zwei Schneeengel und ich hatte unfassbar viel Spaß. ,,Schau mal, jetzt sieht es so aus als ob unsre Engel Händchen halten würden. OK vielleicht wohl eher Flügel halten'' sagte ich fröhlich und sah zu Yoongi. Dieser was ganz rot um die Nase.

 Dieser was ganz rot um die Nase

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi POV.

Ich war froh das es kalt draußen war und das meine Rötung nicht so auf viel. Warum musste er so süß sein? Allein die ganze Zeit die er so unfassbar cute lächelte.
Ich war schon etwas länger in den Jüngeren verliebt.

,,Na komm lass uns einen Schneemann bauen. Das ist der perfekte Schnee dafür.'' lächelte er und zog mich am Arm mit zu der großen Rasenfläche. Ich kümmerte mich um die erste Kugel und Taehyung um die Zweite.

,,Yoongi kannst du mir helfen die Kugel auf deine zu packen? Du hast mehr Muskeln in den Armen.'' Ich lachte auf bei der Aussage, half ihm aber dabei. Ich nahm die Kugel vorsichtig hoch und trug die schwere Kugel auf die Unterste.
,,Supi. Kannst du eine Möhre, Mütze, Schal, Kohle und einen Besen holen? Inder Zeit mache ich die letzte Kugel noch fertig."
,,Wenn du das möchtest dann mache ich das, Kleiner.''

Ich ging Richtung Haus und zog mir meine mit Schnee bedeckten Kleidung aus.
Ich suchte alles zusammen, was nicht lange dauerte, und zog mir flink wieder meine 3 Schichten Stoff an.
Ich öffnete die Tür und trat raus in die Kälte. Ich ging zu unserem Schneemann, welcher auch schon einen Kopf hatte.
Doch wo war mein Taehyung?
,,Tae ich bin wieder da. Ich hab alles was du wolltest. Taehyung? Tae? Wo bist du denn jetzt schon wieder?"
Ich bekam keine Antwort.

Aus dem nichts traf mich plötzlich ein Schneeball am Rücken. Kurz darauf folgte Taehyungs wundervolle Lache.
,,Na warte du kleines Biest." Rief ich und formte auch einen kleinen Schneeball und warf ihn auf Taehyung. Dieser wich allerdings gekonnt aus.
Eine wilde Schneeballschlacht entstand. Ich weiß nicht lange wir uns gegenseitig die Bälle zugeworfen haben.
Bei dem Spaß vergaß ich glatt die Zeit.

Als Taehyung sich gerade bückte um einen neuen Schneeball zu formen, lief ich auf ihn zu und zusammen stürzten wir uns den Schnee. Wir drehten uns mehrmals, bis wir erschöpft nebeneinander uns in den Schnee niederließen.
,,Das war lustig." Sagte Taehyung außer Atem und drehte seinen Kopf zu mir. Ich drehte meinen auch zu ihm und lächelte. ,,Das war es." Und da geschah es, Ich verlor mich mal wieder in seinen Augen.

Es war schon dunkel draußen und nur noch das Licht von unserer Terrasse und den Lampen die den Weg in den Garten anzeigten, erleuchtete uns. Aus dem nichts fing es plötzlich an zu schneien.
,,Weißt du eigentlich wie schön du bist." Flüsterte ich. Erst als ich bemerkt habe, was ich da gerade gesagt habe lief ich rot an.
,,D...danke." Stotterte Taehyung und wurde auch leicht rot um die Nase. ,,Du bist aber auch hübsch." Sagte er und seine Rötung wurde noch schlimmer, auch meine verschlimmerte sich.
,,Weißt du Taehyung, ich mag dich. Ok nein es ist kein mögen mehr sondern eher ein Lieben." Sagte ich kleinlaut. Und als ich keine Antwort bekam hatte ich schon alle Hoffnung aufgegeben.
,,Ämmm es tut mir leid vergiss es einfach und..."
,,Yoongi ich Liebe dich auch." Unterbrach mich Taehyung und ich sah ihn mit großen Augen an.
,,Du hast richtig gehört. Ich liebe dich Yoongi."

Ohne groß drüber nach zu denken, drückte ich meine Lippen auf seine.
Auch trotz der Kälte war es ein warmer und unglaublich schöner Kuss. Ich steckte in diesen Kuss all meine Gefühle und als Tae auch erwiderte war es um mich geschehen.
,,Taehyung, möchtest du mein fester Freund."
,,OMG Ja."

Überglücklich vielen wir uns in die Arme und blieben noch eine ganze Weile so im Schnee liegen, dicht an dicht gekuschelt.
Was allerdings keine so gute Idee war, da wir beide nun eine Erkältung hatten und krank im Bett lagen.

——————————————
Joa ich hoffe er hat euch gefallen und ihr habt noch einen schönen Abend.
Hehe.
PS: naja ist nicht Probe gelesen 😅😂
Bye 👋😘

BTS Adventskalender OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt