Vmin

286 14 0
                                    

Wörter: 949

Jimin POV.

,,Taehyung kannst du kommen? Mir geht es gerade echt beschissen. Ich weiß es ist schon 23 Uhr aber kannst du kommen. Es ist das eingetreten wo vor ich so große Angst hatte. Ich brauch dich jetzt einfach."
Sprach ich meinem festen Freund auf die Mailbox.

'In 5 Minuten bin ich wieder da und dann möchte ich eine Erklärung von dir hören.'

Immer wieder Erklang die Stimme von meinem Vater in meinem Kopf. Ich hatte mich soeben vor ihm geoutet und habe ihm gesagt das ich schon seit 2 Jahren mit Taehyung zusammen bin.
Wie sich heraus stellte, war das ein böser Fehler.

Mein Vater hat mich regelrecht zusammen geschlagen und mich in meinem Zimmer eingesperrt. Er was schon immer Homophob.
Doch irgendwann hätte ich es ihm so oder so sagen müssen.

,,Jimin! Hast du dir eine Entschuldigung überlegt? Wie kannst du mir bloß so etwas antun. Mein eigener Sohn lässt sich lieber ficken als selbst eine Frau zu nehmen. Wie widerlich kann etwas nur sein. Du bist eine Schande. Pack deine Sachen. Ich will dich nie wieder sehen. Mit so etwas wie dir will ich nix mehr zutun haben. In maximal 10 Minuten bist du hier ein für alle mal weg."

Rief mir mein Vater an den Kopf, bevor ich ein weiteres Mal seine Hand im Gesicht hatte.

,,Wie konnte deine Mutter dich bloß unterstützen? Bin ich froh das sie weg ist. Und das solltest du auch. Ab mit dir ins Feuer. Du bist es nicht wert. Was hab ich bloß mit dir falsch gemacht, dass du so etwas ekelhaftes bist.
Mein einziger Sohn ist schwul. Warum ist mir das auch nicht vorher aufgefallen. Das ist auch der Grund warum du dich schminkst und am liebsten Pink trägst. Du bist kein Mann Jimin, du bist eine Schande. Eine Schlampe. Und jetzt verpiss dich endlich aus meinem Haus. Ich gib dir 5 Minuten."
Er knallte die Tür zu und verschwand.
Ich brach erneut in Tränen aus und sammelte schnell meine Sachen zusammen. Innerhalb von 4 Minuten war ich fertig.
Ich lief aus meinem Zimmer, die Treppe runter. So schnell ich konnte zog ich mir Mantel, Schuhe, Schal, Handschuhe und Mütze an und nahm noch schnell einen Regenschirm und meine Schlüssel mit.

Ich lief mit meiner Tasche die Straße runter, bis ich vor Namjoons und Jins Haus stand.
Oder auch Taehyungs zu Hause.
Ich lief die Treppe bis zur Haustür hoch und klingelte.
,,OMG Jimin was ist passiert?!" öffnete Jin mir die Tür.
,,Ich hab mich vor meinem Vater geoutet und er hat mich nicht akzeptiert. Kann ich für eine Weile bei euch bleiben?"
Schniefte ich.
,,Natürlich komm rein und wärm dich erstmal auf. Namjoon macht dir einen Kakao."
Jin nahm mich herzlich in seine Arme und schloss hinter uns dir Tür.
,,Joonie? Machst du unserem Jiminie einen Kakao?"
,,Natürlich was ist den passiert."
,,Erzähl ich dir später. Der Kleine wird fürs erste bei uns bleiben."
,,Alles klar."

,,Na komm wie wärs mit Reden? Taehyung schläft leider schon. Aber ich bin mir sicher das du ihn gleich wecken darfst. Vor allem wenn du so aufgelöst hier auftauchst."
Jin und ich setzen uns aufs Sofa. Er nahm mir meinen Mantel ab und gab diesen Namjoon.
Ich heulte mich also in den Armen von Namjoon und Jin aus.
Sie waren schon immer so etwas wie meine Eltern.

,,Eomma, Appa was seit ihr noch so spät auf? Jimin!?"
Der gerade noch halb verschlafene Taehyung war ganz plötzlich hell wach und lief auf mich zu.
,,Jiminie was ist los? Warum weinst du? Was ist passiert Baby?"
,,Mein Vater, Taehyung. Er weiß das mit uns. Er will mich nie wieder sehen."

Taehyung POV.

Mitansehen zu müssen wie mein Jimin weinte brach mir das Herz.
Uns beiden war klar das sein Vater ihn nicht akzeptieren wird, aber das es so schlimm kommt haben wir nicht erwartet.
,,Taehyung Schatz, Ich glaube unser Jimin braucht jetzt ganz viel Liebe von dir.", sagte Jin und lächelte mich schwach an.
Ich nickte und nahm Jimin in meine Arme.
,,Na komm. Ich verspreche alles wird wieder gut. Jetzt bin ich bei dir und hier wird dir dein Vater nichts tun.
Das verspreche ich dir."
Ich küsste seinen Haaransatz und trug ihn hoch in mein Zimmer und legte ihn auf mein Bett.
Ich zog ihm seine Hose und T-Shirt aus und zog ihm was von meinen Sachen an.

,,Hier sind seine Sachen. Packt die Sachen einfach morgen weg. Jin und ich lassen euch alleine. Wenn aber irgendwas sein sollte sagt nur Bescheid wir sind unten. Schlaft gut. Soweit das möglich ist nach diesem traurigen Abend."
Sagte mein Adoptivvater und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Gute Nacht Appa und danke."
,,Nicht dafür."
Und schon war aus meinem Zimmer verschwunden.
Ich legte mich zu Jimin ins Bett und sofort kuschelte er sich an mich.
,,Ich bin immer für dich da das weißt du oder."
,,Danke Taehyung. Du weißt gar nicht wie froh ich bin dich zu haben. Ich weiß nicht was ich sonst ohne dich machen sollte. Ich liebe dich Tae."
,,Ich liebe dich auch Jiminie und jetzt schlaf. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin die ganze Nacht bei dir."
,,Danke Taehyung."
,,Nicht dafür. Das ist Selbstverständlich."
Ich gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Sofort musste er etwas schmunzeln und
kuschelte sich noch näher an mich.

—————————————

Ok der OS ist doch ziemlich spät geworden. 🥴😬
Aber er ist noch einigermaßen pünktlich. Hehe.
Morgen kommt der letzte OS.
Ich fass es immer noch nicht das Morgen einfach Weihnachten ist.

Und in gut 7 Tagen ist das Jahr vorbei....👀
.
.
Einmal kurz Probe gelesen...
.
.
Bye 👋

BTS Adventskalender OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt