Jihope

352 12 1
                                    

Wörter: 1044

Jimin POV.

Heute ist Samstag und das bedeutet mein bester Freund kommt zu mir. Wir haben vor zusammen Weihnachtsplätzchen zu backen. Das ist sowas wie ein Ritual von uns.
Hobi und ich kennen uns schon seit 5 Jahren. Wir haben uns an der Uni kennengelernt und schon seit mehreren Monaten habe ich einen Crush auf ihn.

Hobi ist 2 Jahre älter als ich. Wir beide haben uns damals schon sehr fürs Tanzen interessiert. Somit haben wir beide unser Medizinstudium abgebrochen und haben zusammen eine Tanzschule besucht. In kürzester Zeit lernten wir verschiedenste Tanz spielen kennen und lieben. Nun arbeiten wir beide auch in einer Tanzschule und unterrichten selber.

Wir beide verbringen fast jeden Tag miteinander. Natürlich sehen wir uns tagtäglich auf unserer Arbeit also im Tanzstudio. Trotzdem liebe ich es mit ihm die Wochenenden und zu verbringen.

Ich lag gerade noch im Bett und starrte an die Decke. Es war gerade mal 10 Uhr und mein Freund würde um 14 Uhr vor der Tür stehen.

Ich hatte also noch genug Zeit um mich fertig zu machen. Ich schlug die Decke zur Seite und trottete ins Badezimmer. Dort waschte ich mir mein Gesicht und putzte mir die Zähne. Danach ging ich runter in die Küche und machte mir was leckeres zum Frühstück.

Danach ging ich ins Wohnzimmer wo ich erst mal den Fernseher anschaltete und durch die Sender zepte. Da nichts spannendes lief, entschied ich mich dazu schon mal meine Weihnachtsplaylist anzumachen. Ich liebte die Weihnachtszeit. Alles noch so schön nach Lebkuchen und Plätzchen. Überall in der Stadt hängen Lichter aber auch in den Vorgärten und Fenstern könnte man bunte Lichter sehen. Nicht ohne Grund ist Weihnachten auch ein Fest der Liebe. Hoseok und ich feierten jedes Weihnachtsfest gemeinsam. Aber nicht als Paar sondern nur als beste Freunde.

Wir feierten zwar nicht immer alleine da wir öfters auch mit unseren Familien feierten oder auch mal andere Freunde einluden. Trotzdem haben wir uns dazu entschlossen dass wir dieses Weihnachtsfest nur zu Zweit verbringen werden. Immerhin gibt es noch die Zwei Feiertage danach, wo wir genug Zeit haben unsere Familie zu besuchen.

Die Zeit verging wie im Flug und Ruckizucki war es auch schon 14 Uhr. Es klingelt an der Tür und natürlich machte ich auf. Vor mir Stand niemand anderes außer Hoseok.
,,Hi Jimin. Schön das wir endlich wieder etwas zusammen unternehmen."
,,Find ich auch, komm rein." Ich ging einen Schritt zur Seite damit er ein traten konnte.
Er zog seine Schuhe und Jacke aus und folgte mit dann in die Küche.
,,Dann fangen wir mal an. Müssen wir den Teig noch machen oder..."
Doch da hielt ich schon die Schüssel mit den fertigen Teil in der Hand.
,, Zuversichtlich wie immer mein kleiner Jimin." Er wuschelte mir einmal durch die Haare woraufhin ich etwas rot anlief.

,,Ich hol dann mal das Mehl." Sagte Hobi glücklich und öffnete meinen kleinen Wandschrank, wo solche Dinge wie Zucker, Mehl, Nudeln, Reis und Müsli drin standen.
Er streute etwas Mehl auf die Küchenplatte und rollte dann gekonnt den Teig aus.
,,Wo sind die Förmchen? Wie immer in der zweiten Schublade von oben?" Ich nickte und Hoseok öffnete die besagte Schublade.

Gemeinsam fingen wir an den Teig mit den Förmchen aus zustechen. Neben bei lief immer noch meine Weihnachtsplaylist.
Wir platzierten den ausgestochenden Teig auf ein Backblech und schoben es in den Ofen. In der Zwischenzeit stachen wir noch unselige Plätzchen aus. Bis Hobi auf die Idee kam mich plötzlich mit Mehl abzuwerfen.
Sofort fing er an zu lachen und hielt sich seinen Bauch.

,,Das findest du also lustig? Na warte."
Ich griff ebenfalls in die Tüte voll mit Mehl und was eine Hand voll in das Gesicht von meinem Freund. Nun war ich derjenige der sich vor Lachen den Bauch hielt. So nun war Hobi wieder an der Reihe, mir eine handvoll Mehl ins Gesicht zu werfen. So ging das ganze Zeit bis die Tüte doch tatsächlich leer war.

,,Ups. Wir haben kein Mehl mehr übrig, um die Rolle ein zu reiben."
Sagte ich.
,,Also irgendwie ja schon wir müssten dessen nur vom Boden aufheben oder wenn ihm das Mehl von unseren Haaren."
,,Hoseok du bist manchmal unmöglich." Lachte ich. ,,Na komm lass das hier sauber machen und danach probieren wir unsere Plätzchen."
Hoseok stimmte mir zu und gemeinsam beseitigten wir das Chaos.

Zwischendurch heute noch die letzten Plätzen aus dem Ofen und gaben Sie zu den anderen Plätzchen in einer Box.
Als alles wieder sauber war begaben wir uns ins Wohnzimmer und setzen uns auf mein Sofa.
,,Welchen Film wollen wir schauen?" Fragte mich Hoseok.
,,Wie wärs mit Kevin allein zu Haus."
Ich kuschelte mich in Hobis Arme und atmete seinen süßen Geruch ein. Wie sehr ich solche Momente doch liebe.

---------Time skip----------

Als der Film Vorbei war blickte ich nach oben in Hoseoks Gesicht. Dieser hatte mir den ganzen Film über durch die Haare gekrault (?).
,,Was ist?" Fragte ich ihn etwas verwundert, weil er mich irgendwie komisch anlächelte.
,,Nichts, du siehst einfach gerade nur zu knuffig aus. So süß das ich dich am liebsten von Oben bis Unten abknutschen könnte." Sofort hielt er sich die Hand vor dem Mund und wurde ganz shy.
,,Warum tust du es dann nicht?"
,,Was?"
,,Du hast mich gehört, warum tust du es nicht?"
,,Weil ich unsere Freundschaft nicht zerstören will und..."
,,Hoseok küss mich bitte einfach."
Ich streckte much etwas, sodass unsere Lippen nur noch wenige Zentimeter auseinander waren.
,,Wie du willst." Er überbrückte die letzten Zentimeter und langsam bewegten wir unsere Lippen gegeneinander.

Als wir uns lösten mussten wir beide lächeln.
,,Das war unglaublich schön." Sagte ich und küsste ihn gleich noch mal.

Als wir uns dieses Mal von einander lösten, sahen wir uns direkt in die Augen, da ich mich während dem Küss auf seinen Schoß mich platziert habe.

,,Ich liebe dich."
,,Ich liebe dich auch Jimin."

Und somit begann eine wunderschöne Beziehung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OK dieser OS ist Spät. Tut mir leid. Ich hatte noch so viel für die Schule zu tun und dann hatte ich auch noch 9 Stunden. Generell ist mein Donnerstag immer sehr stressig. Ich hoffe es ist nicht so schlimm, das der OS jetzt erst kommt.
Dazu kommt das er auch nicht besonders lang ist. Sorry

PS. Mal wieder nicht Probe gelesen

Bye 👋💜

BTS Adventskalender OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt